|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ru$h .IX | "Hell, its about time!" Mal abwarten was mein Mönch morgen dazu sagt |
|
Major Koenig | |
|
Bob_ROss | Gleich mal reingucken heut Abend ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
GummiKaktus | |
|
Major Koenig | |
|
GummiKaktus | okay, wäre denkbar ^^ |
|
Bob_ROss | Morgen Abend natürlich ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Rubine sind noch weiter gebufft worden. Die bringen jetzt sogar +160/+160. Außerdem merkt man wieder, dass sie die Droprates am Patchday angezogen haben.. (wie immer ) Man findet doch deutlich mehr Zeug... In 3 Runs so viel, wie in der ganzen Woche davor... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | aaahhh warum sagst du sowas?^^ Heut abend ist doch Champions League. Das mit dem Rubin ist nice Interessant finde ich, dass der minimale Preis für Gold auf 2cent pro Million reduziert wurde Glauben sie schon selbst nicht mehr an ihren Goldsink?^^ |
|
Bob_ROss | Bei 2 cent vergeht einem aber langsam die lust selber noch farmen zu gehen... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | Huhu @Major Koenig und Hallo @Bob *freu* Das kann schon sein, zumindest werden Stimmen laut, auch wenn es viel zu spät kommt. "Blizzard sieht Auktionshaus als Problem" Zitat:
Habe ich nun wirklich wieder hier gepostet? Ich gelobe weitere Abstinenz. | |
|
Ru$h .IX | Moin Krombi, du darfst aber gerne weiter hier posten Sagt mal, haben die den Monsterschaden irgendwie erhöht bzw. hab ich was überlesen in den Patchnotes? Habe eben auf MS6 ne kleine Testrunde gedreht und mächtig Schaden kassiert, allein bei den normalen Monstern. Bis gestern war selbst auf MS7 noch alles tutti. Btw. das mit dem AH soll jetz ein Scherz sein oder wie? Das fällt denen jetzt erst auf? Klingt so als gäbe es bald ne weitere Dropraten erhöhung, damit das AH weiter runtergewirtschaftet wird. |
|
Es gibt schon wieder einen "Exploit" mit dem man die Acc-gebundenen Essenzen doch einfach handeln kann bzw. an andere Spieler weiterreichen kann. Und er ist extrem billig... Peinlich für Blizz, dass so etwas nach einer so lange Testphase des Patches immer noch nicht entdeckt worden ist Aber mit dem Bannen sind sie fix wie immer. Die ersten Leute hat's deswegen schon erwischt... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ru$h .IX | Zitat:
| |
|
Major Koenig | Laut Kongor wurde es während des PTR schon entdeckt und gemeldet. Da frag ich mich auch was die bei Blizzard eigentlich machen^^ Genau wie das live gegeangen ist, dass Hardcore Helden sterben können, wenn sie von nem "damage over time" Effekt betroffen das PvP-Gelände verlassen. @Rush: Verseucht wurde verstärkt und geschmolzen generft. Sonst hat sich eigentlich nichts geändert. |
|
Ru$h .IX | Zitat:
| |
|
Major Koenig | Zitat:
Mal sehen was die Drops machen. | |
|
Ru$h .IX | Also von einer angezogenen Droprate kann ich bisher nichts merken. Eher das noch weniger droppt. Hatte nun schon mehrere Runs ohne einen einzigen Drop |
|
Bob_ROss | Hab auch noch keinen Plan bekommen bisher. Dazu kam dann noch ein 58er Leggy.... naja. Dropt halt alles bei Need & Co ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |