fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. June 2012, 17:45 - News // Hellgate Global ein Jahr
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate Global ein Jahr
Vor einem Jahr, am Donnerstag dem 30.06.2011 war es soweit.
Das richtige Spiel – in den falschen Händen!
Man kann es niemanden übel nehmen nicht mehr Hellgate Global zu spielen.
Wir haben Bekannte, Freunde und Kameraden verloren...
In der kommenden Woche wollen wir dazu aufrufen mal wieder so richtig auf den Höllen-Putz zu klopfen.
Also Hellgate startklar machen, Aufnahme Tool für InGamevideos bereithalten und eine PVP Waffe wird auch nicht stören.
Zeigt dass ihr noch lebt! Sagt jetzt einfach mal in den Kommentaren ein „Hallo“ und schreibt über eure eigene HG-Story – meckern über T3 erlaubt.
Remember the dead, but ...
... weiterlesen!
Dagobert_Duck likes this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. June 2012, 18:47
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
30. June 2012, 20:54
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Ach ja das gute alte HG Video bekommt ich sofort wieder gänsehaut beim gucken

Grüsse an alle Hellgate Verückten
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
30. June 2012, 21:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ja, hatte auch sofort ein Tränchen.
Aber ich denke dabei eher an das alte HG:L und nicht an HG:G.

Das Video ist und bleibt für mich immer noch das Beste.
danker likes this.
 
Alt
1. July 2012, 06:27
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Ach ja HG:G

Dieses Spiel und die Community ist einfach einmalig.
Ich bin zwar nicht ganz ein Jahr dabei aber immerhin 9 Monate. In dieser Zeit hat man viele Mitspieler gefunden sowie verloren.
Ganze Gilden hat man sterben sehen.

Aber trotz vieler anderer Meinungen sage ich es nochmal HG:G ist nicht tot! Solange die Server online sind lebt es.

Und mal ganz ehrlich, soviel scheisse kann T3 gar nicht bauen das es mir die Lust am HG:G vermiesen würde.

In diesen Sinne, fröhliches Gemetzel
Dago der Entenhausener
danker, Fruska and Kenzin like this.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx

Geändert von Dagobert_Duck (1. July 2012 um 15:33 Uhr). Grund: rechtschreibfehler rausgenommen und neue hinzugefügt ^^
 
Alt
1. July 2012, 09:33
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007



dieses video ist für mich das einzig wahre hellgate video ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
1. July 2012, 13:28
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

So lang der Server on ist bin ich auch on .

Das viele Gemecker hin oder her--ich möchte an dieser Stelle trotz aller Schwierigkeiten T3 einmal Danke sagen. Danke daß Hellgate tatsächlich noch einmal online spielbar ist (mehr oder weniger ), ich hatte mich bereits damit abgefunden daß da ausser Single-Player-Mods NIE MEHR was nachkommt.
2007 war mein damaliger PC leider schon relativ alt, somit blieb mir HG ab ca. lvl 10 bis 12 verschlossen, da mit größeren Gegnermengen der Lag damals für mich schlimmer war als heute
Ich habe mich dann später (mit neuem PC) mit dem Singleplayer+Mods vergnügt, wollte aber immer schon mal nach Stonehenge, Abyss und Tokyo, das alles kannte ich schliesslich nur aus Erzählungen und Foren. So gesehen hat T3/Hanbit mich trotz aller Probleme ziemlich glücklich gemacht
danker and Dagobert_Duck like this.
______________________________________________________________________
HGG Lasius 55/50 Engi
HGG Monomorium 50/10 Summoner
---
momentan auch
HGG Brainstriker 55/45 Marksman
 
Alt
1. July 2012, 15:53
Ghoul
abahatschi abahatschi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Oct 2009

Das ist ja schön, dass hier nicht nur gemeckert wird, obwohl es guenug Gründe dafür gibt. So gesehen kann ich makemesick nur rechtgeben. Ohne T3 hätten wir gar nichts, also auch nicht die absolut geile Community hier.

Die vielen gemeinsamen Stunden mit dem "harten Kern" im TS aber auch mit allen anderen FTLern möchte ich nicht mehr missen. Das Spiel hat sicher seine Ecken und Kanten, die kennen wir alle aber es ist im weitesten Sinne immer noch unser Hellgate welches uns seit 2007 so viel Spass gemacht hat und noch immer macht.

Schade ist es natürlich jedes mal wenn ein alter Hase HGG zu Gunsten eines anderen Games verlässt. Aber das ist immer Sache des Betreffenden. Einen Gruß an alle Ehemaligen von hier aus

Auch wenn bei den aktuellen Preisen so bald keine +14 oder gar +15 Waffen auftauchen werden und der Drakan auf Hell noch lachen kann werde ich auf jeden Fall dabei bleiben. Ob nun bis zum bitteren Ende oder zum Happy End

Leider kann ich an den Spielen zum Gildenevent nicht teilnehmen, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre , daher euch allen schon mal viel Spaß dabei.
danker and Dagobert_Duck like this.
______________________________________________________________________
HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich )

Geändert von abahatschi (1. July 2012 um 15:54 Uhr).
 
Alt
1. July 2012, 17:01
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Grüsse an alle Hellgate Verückten
Thx^^ bist einer von denen, an die ich beim schreiben dachte ^^


Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ja, hatte auch sofort ein Tränchen.
Aber ich denke dabei eher an das alte HG:L und nicht an HG:G.
Wobei man nicht vergessen sollte, dass damals auch nicht alles Bugfrei war - wenigstens Lagfreier und guenstiger ^^

Zitat:
Zitat von Dagobert_Duck Beitrag anzeigen
Und mal ganz ehrlich, soviel scheisse kann T3 gar nicht bauen das es mir die Lust am HG:G vermiesen würde.
Wobei es manchmal so scheint, als würden sie es versuchen.

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
dieses video ist für mich das einzig wahre hellgate video ^^
ich dementiere^^

Zitat:
Zitat von makemesick Beitrag anzeigen
So lang der Server on ist bin ich auch on
Da lege ich auch ncohe einen zwei oder drei drauf ^^

Zitat:
Zitat von abahatschi Beitrag anzeigen
Leider kann ich an den Spielen zum Gildenevent nicht teilnehmen, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre , daher euch allen schon mal viel Spaß dabei.
Dummer Zeitpunkt fuer Urlaub
Die Events sind übriugens Foren-Events und keine Gilden-Events

Zum Glück sind wir (FTL) nicht die einzige deutsche Gilde!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
1. July 2012, 18:14
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
ich dementiere^^
damit bist du ein dementor!
danker, Wolfilein and makemesick like this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav