|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
Dagobert_Duck likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ach ja das gute alte HG Video bekommt ich sofort wieder gänsehaut beim gucken Grüsse an alle Hellgate Verückten ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Ja, hatte auch sofort ein Tränchen. Aber ich denke dabei eher an das alte HG:L und nicht an HG:G. Das Video ist und bleibt für mich immer noch das Beste. danker likes this. | |
|
Ach ja HG:G Dieses Spiel und die Community ist einfach einmalig. Ich bin zwar nicht ganz ein Jahr dabei aber immerhin 9 Monate. In dieser Zeit hat man viele Mitspieler gefunden sowie verloren. Ganze Gilden hat man sterben sehen. Aber trotz vieler anderer Meinungen sage ich es nochmal HG:G ist nicht tot! Solange die Server online sind lebt es. Und mal ganz ehrlich, soviel scheisse kann T3 gar nicht bauen das es mir die Lust am HG:G vermiesen würde. In diesen Sinne, fröhliches Gemetzel Dago der Entenhausener ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx Geändert von Dagobert_Duck (1. July 2012 um 15:33 Uhr). Grund: rechtschreibfehler rausgenommen und neue hinzugefügt ^^ | |
|
dieses video ist für mich das einzig wahre hellgate video ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
So lang der Server on ist bin ich auch on . Das viele Gemecker hin oder her--ich möchte an dieser Stelle trotz aller Schwierigkeiten T3 einmal Danke sagen. Danke daß Hellgate tatsächlich noch einmal online spielbar ist (mehr oder weniger ), ich hatte mich bereits damit abgefunden daß da ausser Single-Player-Mods NIE MEHR was nachkommt. 2007 war mein damaliger PC leider schon relativ alt, somit blieb mir HG ab ca. lvl 10 bis 12 verschlossen, da mit größeren Gegnermengen der Lag damals für mich schlimmer war als heute Ich habe mich dann später (mit neuem PC) mit dem Singleplayer+Mods vergnügt, wollte aber immer schon mal nach Stonehenge, Abyss und Tokyo, das alles kannte ich schliesslich nur aus Erzählungen und Foren. So gesehen hat T3/Hanbit mich trotz aller Probleme ziemlich glücklich gemacht danker and Dagobert_Duck like this. ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
Das ist ja schön, dass hier nicht nur gemeckert wird, obwohl es guenug Gründe dafür gibt. So gesehen kann ich makemesick nur rechtgeben. Ohne T3 hätten wir gar nichts, also auch nicht die absolut geile Community hier. Die vielen gemeinsamen Stunden mit dem "harten Kern" im TS aber auch mit allen anderen FTLern möchte ich nicht mehr missen. Das Spiel hat sicher seine Ecken und Kanten, die kennen wir alle aber es ist im weitesten Sinne immer noch unser Hellgate welches uns seit 2007 so viel Spass gemacht hat und noch immer macht. Schade ist es natürlich jedes mal wenn ein alter Hase HGG zu Gunsten eines anderen Games verlässt. Aber das ist immer Sache des Betreffenden. Einen Gruß an alle Ehemaligen von hier aus Auch wenn bei den aktuellen Preisen so bald keine +14 oder gar +15 Waffen auftauchen werden und der Drakan auf Hell noch lachen kann werde ich auf jeden Fall dabei bleiben. Ob nun bis zum bitteren Ende oder zum Happy End Leider kann ich an den Spielen zum Gildenevent nicht teilnehmen, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre , daher euch allen schon mal viel Spaß dabei. danker and Dagobert_Duck like this. ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) Geändert von abahatschi (1. July 2012 um 15:54 Uhr). | |
|
Thx^^ bist einer von denen, an die ich beim schreiben dachte ^^ Zitat:
Zitat:
ich dementiere^^ Da lege ich auch ncohe einen zwei oder drei drauf ^^ Zitat:
Die Events sind übriugens Foren-Events und keine Gilden-Events Zum Glück sind wir (FTL) nicht die einzige deutsche Gilde! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||||
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |