Das ist ja schön, dass hier nicht nur gemeckert wird, obwohl es guenug Gründe dafür gibt. So gesehen kann ich makemesick nur rechtgeben. Ohne T3 hätten wir gar nichts, also auch nicht die absolut geile Community hier.
Die vielen gemeinsamen Stunden mit dem "harten Kern" im TS aber auch mit allen anderen FTLern möchte ich nicht mehr missen. Das Spiel hat sicher seine Ecken und Kanten, die kennen wir alle aber es ist im weitesten Sinne immer noch unser Hellgate welches uns seit 2007 so viel Spass gemacht hat und noch immer macht.
Schade ist es natürlich jedes mal wenn ein alter Hase HGG zu Gunsten eines anderen Games verlässt. Aber das ist immer Sache des Betreffenden. Einen Gruß an alle Ehemaligen von hier aus
Auch wenn bei den aktuellen Preisen so bald keine +14 oder gar +15 Waffen auftauchen werden und der Drakan auf Hell noch lachen kann werde ich auf jeden Fall dabei bleiben. Ob nun bis zum bitteren Ende oder zum Happy End
Leider kann ich an den Spielen zum Gildenevent nicht teilnehmen, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre
, daher euch allen schon mal viel Spaß dabei.