Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. June 2012, 17:45 - News // Hellgate Global ein Jahr
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate Global ein Jahr
Vor einem Jahr, am Donnerstag dem 30.06.2011 war es soweit.
Das richtige Spiel – in den falschen Händen!
Man kann es niemanden übel nehmen nicht mehr Hellgate Global zu spielen.
Wir haben Bekannte, Freunde und Kameraden verloren...
In der kommenden Woche wollen wir dazu aufrufen mal wieder so richtig auf den Höllen-Putz zu klopfen.
Also Hellgate startklar machen, Aufnahme Tool für InGamevideos bereithalten und eine PVP Waffe wird auch nicht stören.
Zeigt dass ihr noch lebt! Sagt jetzt einfach mal in den Kommentaren ein „Hallo“ und schreibt über eure eigene HG-Story – meckern über T3 erlaubt.
Remember the dead, but ...
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.