fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. June 2012, 12:30 - Events // Hellgate Anniversary Sale
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Events // Hellgate Anniversary Sale
Sollte es einmal heißen: "Früher war alles besser!" - kann jeder hartgesottene Hellgate-Spieler ein Lied von singen!
Dieses Shop-Event könnte für alle interessant sein, die immer noch dem Endgame-Content frönen und u.a. ihre Lieblingswaffen ohne Zerstörung aufpimpen möchten.
Bei der kommenden *hust* Serverwartung (vermutlich 14.06.2012) werden folgende Shop-Items gratis mitgeliefert
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. June 2012, 13:12 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

hier noch en Event

http://t3funhellgate.wordpress.com/2...n-hell/?ref=nf

Wer koennte bitte das Foto Ubersetzen
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
11. June 2012, 14:14
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Kurz gesagt: Wer mindestens 2 Stunden pro Tag OnGame ist- hat Chance auf eine Belohnung. Am Samstag/Sonntag auf LuckyBox2.

Aber wie bei dem anderen KaufEvent gibt es noch keine richtige Ankuendigung, also keine Ahnung ob es schon ab heute zaehlt.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
11. June 2012, 14:58
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Aber wie bei dem anderen KaufEvent gibt es noch keine richtige Ankuendigung, also keine Ahnung ob es schon ab heute zaehlt.
Stimmt, man wird nie ganz schlau bei den T3-Ankündigungen. Das Anniversary-Event läuft über den gesamten Juni - also abhängig davon, was im Itemshop drin ist. Sigils hab ich mir gestern gekauft - werd heute mal schauen ob ich welche dazu bekomme. Diesen Donnerstag wirds dann wohl zusätzlich die Modsafer und Schmiedehilfen geben...
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
11. June 2012, 16:26
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Wer mindestens 2 Stunden pro Tag OnGame ist
Bei der DC Freudigkeit des Servers is das doch beschiess
(falls man am Stück on sein muss)
CU
BIG_B666, Fruska and Praiihhnnn like this.
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
11. June 2012, 19:44
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Jo 2 Stunden Bossruns ohne DC ist ja fast wie von +7 auf +8 Schmieden...
Fruska likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
13. June 2012, 17:00
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Passt hier zwar auch nciht unbedingt rein aber muss noch Dampf ablassen:

Zitat:
I am about to write in a very angry mood about the Nanoforg and the many ways to expensive Cashshop-Nanoforg-Helper. Seven Fails in a row and dont get a stupid item from +6 up tp only +7 is a kind of robbery. From the 30 Fails getting a +8 i don't speak right now. Remember 5 Cashshop-Nanoforg-Helper cost 15US Dollar.

Seriously anyone wonder how even the Hardcoreplayers leave?

Sorry T3 this no kind of Fun!

PS: Normally i would write more, but i am sadly sure no one from your side care
(and your automatic respond will don't make me feel more fun too)

For The Living!
Mehr gibt mein english leider nciht her, und wenn ich jetzt schon an die autmatische Antwort denke...
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
13. June 2012, 17:04
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @danker

Muss ich sofort wieder an meine 100€ Knarre denken die danach immer noch +6 war.
Klar ist das moderne Räuberei.

Waren weit über 20+ Fails, knapp 30.
 
Alt
13. June 2012, 21:03
Fetid Hulk
schwertling schwertling ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 691
Dabei seit: Dec 2007

genau einer der gründe warum ich da weg musste

jetzt hab ich für 50E deutlich mehr spass als bei T3Fun - nur leider ohne 3D
______________________________________________________________________
SnakePlissken
 
Alt
14. June 2012, 08:39
Ghoul
abahatschi abahatschi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Oct 2009

Ich kann mich Dankers "Ausbruch" nur voll und ganz anschließen. Die Failrate steht in keinem Verhältnis zu dem suborbitanten Preis für die Safer.
Leider scheint auch seine Schlussfolgerng zu stimmen, dass deshalb so viele gute Spieler das Spiel verlassen. T3 sollte langsam begreifen, dass sie durch diese Politik sehr schnell auch die restlichen Spieler los sind.
Es macht keinen Spass mehr im verwaisten Marktplatz zu suchen und nichts zu finden (zumindest Setteile und HQ-Mods), oder sich die Gruppenliste am Wochenende anzusehen. Das ganze erinnert schon mehr an eine LAN-Party als an ein MMORPG.
______________________________________________________________________
HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich )
 
Alt
14. June 2012, 12:49
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Regarding your inquiry, we would like to inform you that advanced mod preservatives
only removes the chance of an item breaking when trying to upgrade past +6. Said item
doesn't improve the success chance of upgrades.
Soll ich mir den Spaß machen und antworten, dass mir die Failraten sehr wohl bekannt sind (mit Auszug aus dem HG-Wiki) dann noch mal darlegen das sie meine letzte Mail ignoriert haben und mich Standardantworten nicht "Fun" machen?
Nett allein der Gedanke daran heitert mich wenigstens schon wieder auf.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
14. June 2012, 13:13
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Sorry my dear friends, but u miss the point.

IF you (T3) lose with Hellgate - all we Players lose TOO!

From all the problems in Hellgate there is only one we have to bay for. Imaging one small thing please: You are going hungry into a dinner, buying 15$ for 5 Changes for meal- and gating nothing makes just not feel FUN. This is the point we players are very annoyed about this. I give at this point a shut about the 15$ and only a little change for a upgrade- but I DONT feel FUN! ........... and now guess please: "Why we play?" ..............


For the Living!

PS: PLS no auto respond answer again!
Wenigstens fühle ich mich da nach besser ^^
BIG_B666 and abahatschi like this.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
14. June 2012, 23:25
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Hmm antworten koennen sie ja schnell wenn sie wollen.
Liest sich erst wei 08/15 Antwort aber der letzte Satz macht fast etwas Hoffnung...FAST...
Zitat:
We would like to apologize for any inconvenience this may have caused, may we remind
you that:

The Basic Mod Preservatives removes the degrade chance when upgrading from +1 to +6.

The Advanced Mod Preservatives only helps an item by not letting it get destroyed upon
failure of upgrading an item, this item does not in any way increase the success rate or
guarantee upgrading success.

In-line with your upgrading concerns,we will send some of our suggestions to our superiors
for their approval.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
14. June 2012, 23:48
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Also ich habe beim Schmieden bisher recht gut abgeschnitten. Habe eine Waffe mit ein paar Fails am Anfang (so +7, +6, +6, +7, +6) in einem Rutsch dann von +6 auf +8 gemacht, eine zweite dann in einem Rutsch ebenfalls von +6 auf +8. Also 4 Erfolge hintereinander. ^^ Und 3 weitere sind ohne Präser auf +7. Spaeter is dann mit dem letztem Präser (und Versuch) die eine noch von +8 auf +9 gegangen.

Meine Ausbeute für die Präser war zum Schluss bei ca. 10:10 (10x Fail, 10x Erfolg).

Btw. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren im Kundendienst für verschiedene Firmen. Alle haben aber was "Suggestions" betrifft die gleiche Gemeinsamkeit: Immer wird dem Kunden erzählt "Kein Problem, wir schicken das alles weiter, Ihre Vorschläge interessieren die Entwickler immer sehr brennend", aber das war's dann auch schon. Mehr passiert nicht, nichts wird weitergeleitet.

Mag hier vllt etwas anders sein, da die Jobs der GMs von zahlenden Spielern abhängen und die GMs gemerkt haben müss(t)en, dass es davon nicht mehr allzuviele gibt -> ergo Job ist in Gefahr.
 
Alt
15. June 2012, 13:43 - :-(
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Die schieken es immer an die vorgesetzten weiter

nur das mit der fail rate das kapieren die einfach nicht
zu hoher fail rate = weniger spieler ( veraergert )

Genau so wie bei mir
wenn ich da cash shop bei mir an kucke was ich schon bez habe da vergeht mir die lust zu zocken um spas zu haben

geld gierige assgeier
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
28. June 2012, 10:25 - ;)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Moin Moin jungs & Mädels

Hat wer noch heute morgen um 04:54 Uhr ne Mail von T3Fun bekommen ???
Ist Juli Event kann wer es bitte übersetzen ???
Scheis Fotos wo man den Text nicht raus kopieren kann
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
28. June 2012, 12:41
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Morgen

Die Mail
Zitat:
Hellgate Global continues to bring the gleeful madness of acquiring more coveted items this month through its highly awaited July events. The anniversary events might have started last month, but the celebration reaches its fever pitch this July with the auspicious introduction of Anniversary Coins.

What are Anniversary Coins? Anniversary Coins are new items that you can get by killing Champion level monsters. Keep collecting these Anniversary Coins and hold on to them for dear life. What makes them special is you can exchange 5 of them to an NPC called "1st year anniversary Murmur" in Greenwich Headquarters. In exchange for the coins you have, he will give you a 1st Year Anniversary Gift Box item which contains some really exciting and sought-after goodies.

What are some of the goodies that you can win? To give you an idea of just some of the items in store for you, there will be EXP Packs, buff items and utility items that you can win from the Anniversary Gift Box. However, don't think that these are the only rewards that these boxes bring as this is only the tip of the iceberg. Keep on braving the ravaged lands and kill the scourges of Hell to collect more coins and get more chances to open the Anniversary Box of fortune. Who knows what other, more desirable rewards are store for you?

Now a year older, Hellgate Global still remains committed to bringing a top-notch and unique experience for all players. The barrage of monsters coming out from Hell might be spawning at an incredible pace, but with numerous events such as Anniversary Coins in store, you will surely be more than prepared to take on the foul abominations seeking to conquer and ravage the planet.

Werde das wichtigeste übersetzen.

Zitat:
"Hellgate Globale wird im Juli zum Jubiläum die Anniversary Coins (Jahrestag Münzen) einführen.

Was sind Coins Anniversary? JCoins Anniversary (ahrestag Münzen) durch das sammeln dieser Coins die es bei Champion Monster gibt, die Sie durch das Töten von Monstern Level-Champion bekommen kann. Wenn sie 5 von ihnen zu dem NPC namens "1. Jahrestag Murmur" in Greenwich Staion bringen bekommen sie im tausch dazu ein "1st Year Anniversary Gift Box", das ein paar wirklich spannende und begehrten Goodies enthält!

Was sind das für Goodies, die Sie gewinnen können? Um sich eine Vorstellung davon zu machen welche der Artikel für Sie auf Lager liegen, es wird EXP Packs, buff items und Gebrauchsgegenstände geben. Allerdings glaube nicht, dass dies die einzigen Belohnungen sind, da das nur die Spitze des Eisbergs ist.

Jetzt ein Jahr älter, Hellgate Globale setzt sich dafür ein um jedem Spieler ein erstklassiges Erlebniss zu bieten..."
...blablabla... ...Wecke den Tiger in Dir u.s.w. u.s.f.

So das wars erstmal, wenn ich was vergessen habe sorry und sorry das es einen Moment gedauert hat!

Grüsse
BIG^^
Fruska and Prinzlein like this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
28. June 2012, 13:05 - :)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Danke @Big_666
Sorry wofür ?!? Warst schneller als die Polizei

Und danke fürs übersetzen jetzt weis ich wenigstens was Sache ist und es gibt wieder ne Grund sich in der Höölle blicken lassen )))
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
28. June 2012, 13:30
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Ja mal endlich was "neues"!!!!

Kann man wirklich mal so sagen!!! Wird HGG doch wieder DIE alternative zu Dia3???

Grüß
BIG^^

Edit:
Wüsste auch schon wo ich die Dinger farmen könnte!!!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (28. June 2012 um 13:30 Uhr).
 
Alt
28. June 2012, 18:09
Gequälter Zombie
Praiihhnnn Praiihhnnn ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2011

Juhuuu back2CSR... hat doch eh immer laune gemacht^^
______________________________________________________________________
MeetTheCutThe: GG [50|R7]
Bomber-Woman: Engi [55|R50]
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav