|
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Romean likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Das passt aber jetzt mal sowas von typisch auf die Gesamtsituation die Blizzard hier seit 'nem halben Jahr abzieht... Echt schade wenn ich sowas lesen muss. Auch wenn ich nicht täglich auf eurer Seite war, trotzdem vielen vielen Dank für die Mühe die Ihr all die Jahre über in dieses Projekt gesteckt habt. Das war spitze!!! We see each other in hell ;-) Connaught |
|
Ductos | Zitat:
Aber es stimmt. Blizzards Community-Philosophie hat einiges an Schaden genommen, seit Activision dazugekommen ist. Aber die letzten sechs Monate waren besonders hart. Jetzt wurde auch noch die Blizzcon in diesem Jahr abgesagt. Tut mir Leid, dass sie euch mit dieser Keule erwischen mussten. Aber viel Glück für eure weiteren Projekte. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Lassen wir das doch einfach mit Diablo III ^^ Mir lief bei der ersten Ankündigung ein Schauer über den Rücken, ich hatte Tränen in den Augen ... mittlerweile, dank Blizzards Verhalten und dieser ewigen Warterei, hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust mehr drauf. Ich hab mich immer gern über eure Seite informiert, danke für die gute Arbeit ! |
|
d3_d0mi | Spätestens nach Release wird dieses Forum hoffentlich aufleben. Verfolge die News hier seit Ankündigung und guck auch trotz kaum/nicht vorhandenen News/Themen hier vorbei (wobei ich weiß, dass das Blizzards "schuld" ist, sozusagen). Aber im Falle, dass es doch etwas zu berichten gibt, dann zu 100% lieber hier als sonst wo, denn woanders trifft man (fast) nur auf Gamer-egos die alles bemängeln und meckern, naja.. Finde es trotzdem Schade, dass mittlerweile die (fast schon einzigartige) Vorfreude auf etwas, wage es kaum "nur" ein Spiel zu nennen, zu einer Tortur () unserer Erwartungen wurde. Aber was solls - bald ist alles vergessen (vielleicht nicht vergeben ), im Moment kann man nur zielstrebig den Dingen nachgehen, für die wir nach Release höchstwahrscheinlich keine Zeit mehr finden werden (bzw. finden wollen) Naja, wie gesagt. Wenns da ist, ists da, und dann ists super. Und -im Grunde- zählt ja nur das, obwohls schön gewesen wär, wenn sie keinen Schwefel über meine Vorfreude und Erwartung geschüttet hätten. Die zwei hübschen und ich, wir haben uns eindeutig auseinander gelebt Spätestens beim installieren von Diablo 3, werd zumindest ich mich vor Freude pepissen Bis dahin schönes Leben euch allen ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
God Faddoh | Ging mir auch so aber seit ich in der Beta bin, freu ich mich noch mehr drauf als kurz nach der Ankündigung. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
blackwizzard | Erstmal ... ... HI BOB ! Ich kann deine Haltung sehr gut nachvollziehen. Trotzdem schön das du hier einmal Klaheit schaffst und uns die ganze Situation erklärst. Zitat:
Zitat:
Personal statement: Wer meint eigene Meinung als geheule, geflame oder rumtrollen abtun zu müssen (kenn mich mit den genauen Begriffen net so aus) sollte lieber nicht weiter lesen. Mir kommt vor als würde Blizz die Fortsetzung meines liebgewonnenen Diablofranchise komplett zerlegen. Ich will garnicht aufzählen was mich alles dran stört, features vor ein, zwei Jahren rein (wie das Attributssystem) jetzt sind sie doch nicht zufrieden und krempeln sowas wieder um?! Erhm hallo, nach über sieben Jahren Entwicklung Das hat doch nix mehr mit polishing zu tun Man könnte meinen der große Bruder mit A****** drückt hier die Daumenzwinge an." Kommt macht hinne, wir wollen endlich den Geldhahn aufdrehen!" Anyway, bin grad wieder auf der Back to hellfire Mod von D2 gestossen. EInfach herrlich, mein Diablo. Alte/neue Chars, die göttlichen D1 Itemsets usw. DAS ist DIABLO! Auch wenn es keine Mods geben wird, also keine Chance ein D3 in D2 zu verwandeln werd ichs mir wohl nur auf der PS3 mal von der Videothek holen um mal reinzuschnuppern. Man ist ja auch neugierig. Vor allem sind doch einige neue Features enthalten die sicher nicht schlecht sind, man schau nur die Vielfalt mit den Runen an oder auch das Globesystem. Innovativ und spannendere Kämpfe, Klasse! so far, blackwizz | ||
|
xzarnado | Bisher hat nicht ein Beta-Teste groß am neuen D3 rungemault - ganz im Gegenteil, die meisten fanden sogar, dass man nach extrem kurzer Zeit wieder das alte Feeling hat. Ich denke mal, dass Blizzard gute Arbeit leisten wird. Und wenn es so "gut" wird wie StarCraft2, nun dann hat Blizzard halt ausgespielt. Auch net weiter wild. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
blackwizzard | Möglich Xar, hatte noch keine Möglichkeit selber hand anzulegen. Vielleicht liegt meine Haltung auch daran das ich allgemein das Interesse an spielen verliere. |
|
xzarnado | Ich hatte es lange verloren, seitdem ich Student bin, ists wieder da. *bitterlol* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Baal117 | hmmm blizz macht leider zur zeit vieles falsch was den umgang mit den fans angeht des liegt aber auch daran das sie meiner meinung nach einen fehler mit dieser ofenen entwicklung gemacht haben sprich: sie haben einfach alles an inos rausgehauen aber nicht drauf geachtet was daraus resultiert ... jetzt haben sie den salat.... aber nicht die hoffnung verlieren ... mach weiter hab die artikel stets genossen ... und wenn des game raus is wird die community wieder zum leben erwecken ... see ya in hell |
|
Kenzin | Also danke an alle, die diese Seite noch lesen. Euch möchte ich sagen, dass es auch ohne tägliche Artikel von Bob hier weitergehen wird. Vielleicht wird Bob ja auch mal wieder mehr machen, denn er ist einer der besten Redakteure von GU. Auf jeden Fall suchen wir weiterhin Newser und Artikelredakteure für D3. Ich habe auch schon ein paar Leute gefunden, die da in Betracht kommen. Dann wirds auch wieder mehr Stuff geben! *fingers cross* |
|
Kenzin | Zitat:
| |
|
xzarnado | Der nächste Schlag für die Comm von D3 ist dann wohl das hier: Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ru$h .IX | Das schockt mich jetzt nicht so richtig. Ich meine, will ich chatten oder zocken? Eben! Wobei ich auf die ganzen Änderungsposts von Blizz, eh nicht allzu viele gebe. Ich meine, ich freu mich echt auf das Game. Aber warum soll mich eine Änderung am Chatsystem (oder auch anderen Dingen) stören, wenn ich nicht mal das Game gesehen (gespielt) hab? Eben! Die sollen aufhören ewig und drei Tage an dem Game rumzudoktorn und es raus bringen.....Himmel Herr Gott ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
xzarnado | Zitat:
Quelle: https://us.battle.net/d3/en/forum/to...70?page=11#210 @Rush: Ich liebe das Chatten mit Kumpels, wenn ich mal kein Bock auf Daueraction habe. SC2 ist nach Einführen der chatchannels auch stark in meiner Gunst gestiegen, gerade zum Verabreden mit anderen Leuten sind die Dinger PFLICHT! Und bei Diablo will ich verfickt noch mal nicht dauernd diese dämliche Handelsgebür bezahlen müssen, da werden Items einfach via Channel-Absprachen vertickt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Kenzin | Zitat:
Sehr interessent das alles. Mach doch mal schnell ne News dazu bitte! | |
|
xzarnado | Mach du doch *g*. Ich bin kein Red hier und poste eigentlich nur Links, weil wenig Zeit. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |