Erstmal ...
... HI BOB !
Ich kann deine Haltung sehr gut nachvollziehen. Trotzdem schön das du hier einmal Klaheit schaffst und uns die ganze Situation erklärst.
Zitat:
Man könnte fast meinen, dass hier seit Ewigkeiten nichts gemacht wurde, und das trotz der laufenden Beta. Leider entspricht dieses Bild ziemlich genau der Realität.
|
einfach nur
aber kann ich verstehen
Zitat:
Und damit hat unsere Fanseite nicht den ersten sehr guten Redakteur verloren
|
Leider kann ich das nur bestätigen.
Personal statement:
Wer meint eigene Meinung als geheule, geflame oder rumtrollen abtun zu müssen (kenn mich mit den genauen Begriffen net so aus) sollte lieber nicht weiter lesen.
Mir kommt vor als würde Blizz die Fortsetzung meines liebgewonnenen Diablofranchise komplett zerlegen. Ich will garnicht aufzählen was mich alles dran stört, features vor ein, zwei Jahren rein (wie das Attributssystem) jetzt sind sie doch nicht zufrieden und krempeln sowas wieder um?!
Erhm hallo, nach über sieben Jahren Entwicklung
Das hat doch nix mehr mit polishing zu tun
Man könnte meinen der große Bruder mit A****** drückt hier die Daumenzwinge an." Kommt macht hinne, wir wollen endlich den Geldhahn aufdrehen!"
Anyway, bin grad wieder auf der Back to hellfire Mod von D2 gestossen. EInfach herrlich, mein Diablo. Alte/neue Chars, die göttlichen D1 Itemsets usw. DAS ist DIABLO!
Auch wenn es keine Mods geben wird, also keine Chance ein D3 in D2 zu verwandeln werd ichs mir wohl nur auf der PS3 mal von der Videothek holen um mal reinzuschnuppern. Man ist ja auch neugierig.
Vor allem sind doch einige neue Features enthalten die sicher nicht schlecht sind, man schau nur die Vielfalt mit den Runen an oder auch das Globesystem. Innovativ und spannendere Kämpfe, Klasse!
so far, blackwizz