- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. January 2012, 15:25 - Diablo 3 - Retrospektive für Fans
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Retrospektive für Fans


Als ich mit 13 Jahren meine Playstation 1 (Rest in Peace ol´ grey One) bekam, hatte mir meine Mutter damals die aktuelle Ausgabe des Offiziellen Playstation-Magazins gekauft. Damals war neben Warhammer: Dark Omen auch Diablo 1 Thema der Zeitschrift. Meine Mutter nahm mich damals zur Seite und sagte mir:
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. January 2012, 14:07
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Erwähnenswert sind auch die zwei Interviews und die "Diablo-Zeitlinie" auf http://eu.battle.net/d3/de/game/anniversary/
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. January 2012, 17:18
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Schön das sich mal wieder einer des Themas annimmt.
Viel zu lange haben wir hier nichts mehr zu Dia lesen können.
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. January 2012, 14:13
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Schön das sich mal wieder einer des Themas annimmt.
Viel zu lange haben wir hier nichts mehr zu Dia lesen können.
Zum Release ändert sich das hoffentlich wieder.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. January 2012, 21:47 - Sich dem Thema annehmen!
Kenzin ist offline Kenzin
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
 
Beiträge: 235
News&Artikel: 207
Dabei seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken
Tja unser eigentlicher Diablo-3-Mann, der ja extrem hervorragende Arbeit geleistet hat (er hat sogar jeden Tag das Blizz-Forum nach News durch sucht!!!), ist leider aus persönlichen Grunden verhindert. Wenn das jemand von euch machen will, kann er mich ja mal unter stegemann111@yahoo.de anschreiben und wir schauen mal weiter. Ich würde mich über Hilfe freuen!
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de