|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Gut, dass ich genau diesen genutzt hab | ||
| |
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
komm du ma lieber wieder in channel ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Erst wenn ich mir sicher bin, auch ohne Geld die "Zusatz"-Inhalte spielen zu können *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
Ich glaube, der Herr Napper ist angefressen. Der schreibt fast nur noch Einzeiler und reagiert leicht reizbar. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
| |
Und ich glaube, du kennst den Herrn Napper nicht so gut wie ich mittlerweile *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
Zitat:
komm du mir ma in channel, da wirste sehn was du davon hast ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
| |
Langsam werd ich feucht im Schritt, ein Auge klebt am Monitor, das andere überwacht den Sekundenzeiger der Küchenuhr "Mach endlich wer es Loch uff!" teffile likes this. ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
| |
ich finde mal nun kommt die schlimmste phase des wartens so kurz vorm start ^^ | |
| |
Mist. Ich dachte immer, meine Menschenkenntnis sei unfehlbar. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
| |
Guck so wie ich gleich Frauen-WM, dann vergeht die Zeit *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
wo bekommt man denn eig. die einladung? in die gilde ''fight for the living'' - denn eingetragen hat man mich schon im forum^^ ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
| |
@xzarnado: Stimmt, das ist auch die reinste Hölle. | |
| |
"Guck so wie ich gleich Frauen-WM, dann vergeht die Zeit *g*" Augenkrebs, ich komme-.- ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
| |
Zitat:
du musst einfach einen aus der gilde ansprechen der dich aufnehmen kann ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
| |
Zitat:
das spiel ist auch F2P!!!!!! teffile likes this. ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | ||
| |
ach verdamt hatte es monate lang auf ihrer website gelesen und dann kamms anders.... ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
| |
Zitat:
Du zahlst genau 136,71€ auf folgendes Konto: Kontoinhaber: Lucy Konto-Nr.: 457289885 BLZ: 45040030 ein mit dem Vermerk: "Für immer und ewig" und Du kannst in Zukunft sorgenfrei spielen. Du bekommst dafür ÜBERALL und IMMER ZUGANG. Egal was noch kommt,oder schon da war oder auch da ist. Ich schwör´s. Echt. For the Lying! (...hier wird´s immer doller...man kann langsam die Luft knistern hören...) Alle steh´n unter Strom und wollen loslegen - die letzten Stunden sind echt die schlimmsten... | ||
| |
Zitat:
''Du bekommst dafür ÜBERALL und IMMER ZUGANG'' Das hört sich doch gut an Lucy! Dann werde ich gleich mal die Kohle überweisen. ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | ||
| |
Zitat:
in der Hölle geebnet. Am besten Du machst das per Blitz-Überweisung, um auch wirklich rechtzeitig dabei zu sein! Nix für ungut...aber mir is halt auch weng langweilig | ||
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |