|
|
LinkBack | Optionen |
| |
Nö. Also, irgendetwas stimmt hier mit der Datenbank nicht. Manchmal fehlen sämtliche Grafiken in den Beiträgen, dann werden sämtliche Großbuchstaben nur klein dargestellt, etc. pp. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
| |
Geile Sache Und etwas Bares habe ich auch noch.. wie viel Euro müsste ich denn ausgeben um alle Tickets zu haben?? Könnte mir das wer spontan sagen?? Und wo mach ich das?? Und zahl ich das einmalig und kann dann mit jedem Char überall hin? ps: danke im vorraus ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
| |
Dazu benötigst du vier Dollar, denn das Ticket kostet exakt soviel. Zuerst musst du dein TCoin-Konto aufladen. TCoin ist die Währung, die man zum Bezahlen in den T3Fun-Spielen benötigt. Das machst du über diese Seite: http://www.t3fun.com/TCash/MyTCash.aspx Sobald du mindestens 4000 TCoins auf deinem Konto vorzuweisen hast, könntest du dir das Ticket kaufen. Es wird vermutet, dass das direkt im Spiel geschieht, aber mit Sicherheit kann dir das noch niemand sagen. Das ist korrekt. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
| |
Zitat:
erstmal vielen dank für die schnelle und sachliche antwort!! 4 Doller pro Ticket?? also 1 ticket 4 Doller? oder alle?^^ ps: wieviel euro sind 10 doller?^^ ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | ||
| |
Das passiert automatisch, wenn der Post nur in Groß-Buchstaben geschrieben wird. Zumindest am Anfang. Wenns dann in Zeile 123123 klein weiter geht, wird der Anfang trotzdem in komplett-klein dargestellt. Das Forum mag Capt Capslock nicht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| |
| |
Zitat:
danke wie viel euro sind denn 4 doller? oder besser gesagt wie viel euro sind 10 oder 30 doller? ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | ||
| |
Zitat:
Zitat:
30: 30 / 4 * 2,75 = ? Rechnes dir aus. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||
| |
Na mal was gutes. Hab ganz zufällig Zeit. Sollte es kein größeren Probleme geben bin ich ab 1:30 dabei. Frau mault zwar schon rum aber die kann ich ruig stellen Wir sehen uns dann alle in der Hölle wider oder davor je nachdem. Das mit dem Ticket wert ich mir dan in ruhe anschauen. Wie und was. Aber wen der Preis bleibt wert ich mir eins zulegen. alles weitere wird sich dann ergeben. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
| |
| |
| |
soo ein paar coins sind gekauft.. die hölle kann kommen | |
| |
| |
| |
Zitat:
Code: Nö. :P Zitat: ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |||
| |
okay ich habe für 10.000 Stück 7,09 Euro gezahlt ^^ na supi aber die tickets bekommt man jetzt noch nicht oder? ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
| |
| |
ich danke euch trotzdem allen =) also von mir aus kanns jetzt sofort losgehen ^^ im ready ich denke mit 10.000 Stück ist man gut dabei oder? ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
| |
jo der währungsrechner war/ist nicht mehr ganz auf dem aktuellen stand im mom liegt der kurs bei 1€:1,41044$ -> schwankt aber immer bissl hin und her | |
| |
habt ihr alle kein internet? http://de.finance.yahoo.com/waehrung...R;to=USD;amt=1 der ist immer absolut aktuell ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |