|
|
LinkBack | Optionen |
Ein Spiel das ich vor 4 jahren kaufte, von akt1 bis akt4 ohne weitere kosten spielen konnte, das über 2 jahre offline war, mittleirweile mit veralteter Grafik und technik daher kommt....dafür soll ich nun ab akt3 bezahlen ?! Schon leicht lächerlich und armseelig. Naja Epic Fail die zweite. ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
Persönlich ists für mich eine reine Preisfrage. Wars schon bei den Premiumitems. Ich war ebenfalls Lifetimer, hatte also für den Stonehenge-Content bezahlt. Seht es so, Ihr bezahlt für Stonehenge bekommt den rest dazu... ist blöd ich weiss, besonders für alle die wir angeworben haben (konnte auch zweien das Versprechen zu spielen wg. f2p abringen - ob die es jetzt noch machen ist fraglich). Übrigens wenn die mit dieser Definition bei f2p bleiben, (Steinschild heb) wird World of Warcraft bald auch f2p! In US gibts nun das neue Trial Modell wo man bis lvl 20 frei spielen kann (vorher 10 Tage) und erst ab da an die Classic kaufen muss (und neuerdings mit der Classic auch das erste Addon freigeschaltet bekommt) | |
|
Zitat:
die comm is jetzt nun mal zweigeteilt. und das kiddie- und sozialschmarotzerthema sollte eigentlich keins sein. das gehört sich nich. aber genauso wenig sollten sich die leute die zahlen nicht anhören müssen wie dämlich sie doch seien, dass sie so einer firma noch den arsch mit geld vollballern. da fühl ich mich dann nämlich angegriffen. so krass hats, glaub ich, noch keiner formuliert, aber einige posts gehen in diese richtung. (du bist damit gar nich mal gemeint glen, nich dass wir uns falsch verstehen.) und ja, wir müssen verdammt mal zusammenhalten, aber wenn wir alle nichts zahlen werden wir wohl nie mehr zocken können. wer zahlen will machts, wer nicht schaut eben erst mal was der spaß kostet und entscheidet dann. aber wir sollten uns zumindest hier nich die köpfe einschlagen wegen dem thema. dass wegen der schlechten stimmung jemand abspringt könnnen wir doch alle nich gebrauchen. für viele war doch gerade die comm, die stimmung, der 8ter etwas, dass hg:l von anderen spielen unterschieden hat. also kommt ma wieder runter und bleibt sachlich. Justy Ueki Tylor and Glen777 like this. | ||
|
|
@danker Bitte einmal auf Post #47 antworten. Zitat:
______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 Geändert von eyezzdonner (29. June 2011 um 12:29 Uhr). Grund: Kleine Gedächtnisstütze ^^ | ||
|
Das mit Lvl 30 ist nur grob geschätzt. Wie weit man nach Akt 2 ist wird auch von der speziellen Level-Geschwindigkeit und anderen Faktoren abhängen. Genau so wenig kann ich mit Sicherheit sagen ob Hellgate nun richtig mit Global oder Eternity zu benennen ist. Denke die kommenden Tage bringen etwas mehr Licht ins Dunkel. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hoffe es kommt noch ein ordentliches Statement seitens T3Fun (besser von Hanbitsoft) so kurz vor dem Start *,o( ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||
|
das letzte Level von Akt 2 müsste 314 sein, da haben die mobs lvl 15 - 18 ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
hi wir sind doch selber schuld wenn man sich mal anguckt wie die leute in den offiziellen foren und facebookevents abgehen der hype ist auf jedenfall da also wenn ich t3 wär würde ich es doch genauso machen nord amerika und europa sind halt reiche regionen mit einer kaufkräftigen bevölkerung dort kann man einiges mitnehmen jedoch hat man leider das gefühl das t3 befürchtet nicht mit d3/torchlight2 und konsorten konkurieren zu können deshalb muss jetzt auf teufel komm raus kohle gemacht werden da sie glauben das im einem jahr sowiso keiner mehr hellgate spielt ich hoffe es ist nicht so und sie wechseln wieder in das alte bezahl system wenn sie sehen das die comm zerbricht mit f2p und dem alten angkündigtem shop (ich weiss passiert niemals aber man wird ja wohl noch träumen dürfen) mfg | |
|
Wenn ich Leute lese, die ihre "Geld aus dem Fenster werf" Philosophie noch gutheissen, dann werd ich leicht nervös! Ernsthaft, vor Release haben manche für 50 Euro + im Cash-Shop eingekauft, das waren wohl nicht wenige und genau denen hat man das derzeitige Modell zu verdanken! Ich rede auch nicht davon, dass ich HG4free haben will, denn der Itemshop war für die Hauptchars schon eingeplant, dennoch find ich Itemshop"Den man im Endgame dringend braucht", Ticket für Act 3-Abyss und dann später noch ein Ticket für Tokyo- leicht...sagen wir mal gierig? ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
kann mir sehr gut vorstellen dass die komplett auf f2p wechseln wenn es schlecht um die server population steht. problem hierbei ist allerdings dass man im online gaming segment keine 2te chance bekommt, kunden die man einmal vergrault hat bekommt man nicht leicht oder gar nicht zurück. aber ich stimme voll und ganz zu, es sieht so aus als wenn hanbit/t3 das schnelle geld will da die konkurrenz in zukunft einfach zu mächtig erscheint. das vertrauen in ihr eigenes produkt ist wohl nicht sonderlich gross. | |
|
Bleib mal ruhig. was heißt hier außerdem "Geld aus den Fenster werfen" ... Wir sind bereit einen bestimmten Betrag für etwas zu zahlen. Ist ja nicht so, als würde man sein Geld einfach auf die Straße werfen ... Nein: jemand bietet etwas an, und verlangt dafür dann halt Geld: warten wir ab, ob die Kunden ihn dafür abstrafen .... aber Pauschal zahlungswilligen Kunden mit solchen Sprüchen sich entgegenzustellen ist einfach nur Fehl am Platz.... | |
|
Zitat:
| ||
|
Im Moment bleibt uns nur wirklich abzuwarten. Leider. Ein bisschen mehr info von t3f wäre schon noch nett. Aber entweder kommt da was auf dem letzten Drücker oder gar nicht. Und zur not bleiben uns ja immer noch die Moder, die an einer schönen SP Version bauen. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Hey, ich bin auch ein "potentiell" zahlender Kunde... dennoch find ich es ein Unding, dass manche schon enorme Summen in den Cash-Shop getragen haben. T3-Fun musste da nur 1+1 zusammenrechnen, wenn ein "Coin-Shop" im Monat 2 Zugriffe hat und nach dem Erwerb einer bestimmten Lizenz auf einmal 3000 Zugriffe samt Überweisungen, wer würde denn da nicht gierig werden? Und dieses will oder will nicht zahlen Gespräch ist auch hinlänglich... wer einen Top-Char bauen will, der kommt ums zahlen sowieso nicht herum und das war auch schon vorher bekannt. Dennoch weiche ich nicht davon ab, hätten die Leute den Cash-Shop nicht belagert, dann wäre das Modell so nicht entstanden! Oder meint ihr echt, Hanbit klopft T3 zwei Tage vor Release auf die Finger und meint: "Ey von f2p war hier nicht die Rede!" Man hat bei solchen Verträgen immer nen gewissen Ermessungs-Spielraum und da man im Kapitalismus bekanntlich ausreizt was geht, lässt sich T3 hier auch nicht lumpen. Letztendlich sollten Wir Uns jedoch Alle einig sein, dass in Sachen Community-Management und Informationspolitik noch ne ganze Latte draufgelegt werden muss, seitens T3. ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Und dieses will oder will nicht zahlen Gespräch ist auch hinlänglich... wer einen Top-Char bauen will, der kommt ums zahlen sowieso nicht herum und das war auch schon vorher bekannt. ****also ich will nut töten.....**** oh,hoffentlich hört gerade keiner vom staatsschutz zu ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
ich glaub auf jeder social-site die irgendwas mit Hellgate zu tun hat, haben so manche schon sehr oft was von "na wenns nicht über 20€ wird" gepostet - Hm, eine Portion Schaschlik wenn ich jetzt die Aufgaben des Praktikanten von Hanbit/T3 kenne ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
|
@schanfanz: Pets gibts nach wie vor bei Dessi, von welcher Collectors Edition redest du eigentlich? In Korea gabs auch Pets über den Cash-Shop, mit teilweise kranken Werten. Mini-Moloch gab +300 Armor wenn ich mich recht entsinne... ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |