Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2011, 11:57
Keek Keek ist offline

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
gewisse leute haben glück, dass ich gestern nicht am rechner war.....das ich mich hier von nem neuling als kiddie in einer community bezeichnen lassen muss, welche ich noch lange zeit nach dem server shut-down als die bisher beste com überhaupt bezeichne ist traurig und ein sinnbild der aktuellen stimmung.

ich persönlich sehe mit erschrecken wie locker das geld bei einigen leuten sitzt und wie man sich alles gefallen lässt von einem unternehmen, dass in meinen augen die com heiss gemacht hat und dann auf den boden der realität fallen ließ.

cyd hat es perfekt formuliert...wirtschaftlich denken....das zeichnet bisher t3fun aus...wieviel geht eigentlich aus der hellgate:resurrection zitrone noch rauszuquetschen...

tut mir leid das ich so negativ bin....aber HG:L war mein absolutes lieblingsspiel.....entsprechend war meine freude riesig als es um einen relaunch ging.....entsprechend ist meine gefühlslage, nachdem kurzfristig angekündigt wird, das es nicht f2p ist und ich noch einmal (ja der vergleich hinkt zwar, dennoch ist das nunmal meine ansicht) geld bezahlen darf.

....und wieder einmal muss die com ZUSAMMENHALTEN um endlich wieder das machen zu können, weswegen sie entstanden ist....Hellgate zu spielen!
du hast völlig recht, der ton hier lässt zum teil sehr zu wünschen übrig seit der nachricht über das ticketsystem kam.
die comm is jetzt nun mal zweigeteilt. und das kiddie- und sozialschmarotzerthema sollte eigentlich keins sein. das gehört sich nich.
aber genauso wenig sollten sich die leute die zahlen nicht anhören müssen wie dämlich sie doch seien, dass sie so einer firma noch den arsch mit geld vollballern. da fühl ich mich dann nämlich angegriffen. so krass hats, glaub ich, noch keiner formuliert, aber einige posts gehen in diese richtung. (du bist damit gar nich mal gemeint glen, nich dass wir uns falsch verstehen.)

und ja, wir müssen verdammt mal zusammenhalten, aber wenn wir alle nichts zahlen werden wir wohl nie mehr zocken können. wer zahlen will machts, wer nicht schaut eben erst mal was der spaß kostet und entscheidet dann. aber wir sollten uns zumindest hier nich die köpfe einschlagen wegen dem thema. dass wegen der schlechten stimmung jemand abspringt könnnen wir doch alle nich gebrauchen. für viele war doch gerade die comm, die stimmung, der 8ter etwas, dass hg:l von anderen spielen unterschieden hat. also kommt ma wieder runter und bleibt sachlich.