fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
28. June 2011, 19:13
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Übermorgen gehts los und keiner weiß was es kostet.
Ist das denn wichtig? Du hast das Spiel doch ohnehin bereits installiert. Dann logst du dich ein und siehst nach. Falls der Shop noch nicht aktiv ist, spielst du einfach drauf los. Sollte dir der Shop dann zu teuer sein, spielst du entweder weiter, ohne dafür Geld auszugeben oder deinstallierst das Spiel. Du hast ja nichts verloren, außer evtl. ein wenig Zeit, wobei ich das eher unter "spaßige Freizeitbeschäftigung" verbuchen würde. Schließlich hätte ich das Spiel in jedem Fall gespielt, was vermutlich auch auf dich zutrifft.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
28. June 2011, 19:22
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ist das denn wichtig? Du hast das Spiel doch ohnehin bereits installiert. Dann logst du dich ein und siehst nach. Falls der Shop noch nicht aktiv ist, spielst du einfach drauf los. Sollte dir der Shop dann zu teuer sein, spielst du entweder weiter, ohne dafür Geld auszugeben oder deinstallierst das Spiel. Du hast ja nichts verloren, außer evtl. ein wenig Zeit, wobei ich das eher unter "spaßige Freizeitbeschäftigung" verbuchen würde. Schließlich hätte ich das Spiel in jedem Fall gespielt, was vermutlich auch auf dich zutrifft.
es geht dabei um das ticket ... ohne das is der spielspaß nach knapp 2-5 stunden zuende ... jeh nachdem wie gut man spielt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. June 2011, 19:38
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Sollte dir der Shop dann zu teuer sein, spielst du entweder weiter, ohne dafür Geld auszugeben
Geht ja leider nicht mehr...


Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Schließlich hätte ich das Spiel in jedem Fall gespielt, was vermutlich auch auf dich zutrifft.
Wenn das Ticket zu teuer ist werd ich nicht spielen.

Was istn das für ein Spaß wenn man weiß das man eh nur bis ende Akt 2 kommt?
 
Alt
28. June 2011, 19:42
Großer Reaper
Exodin Exodin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2011

Ich persönlich zahle lieber jeden Monat 10-15 € (besser noch nur 1 mal), als dass ich meine Kohle im Itemshop raushau. Denn so hat auch jeder die gleiche Chance, als diejenigen zu bevorzugen die mehr Geld haben, bzw. bereit sind mehr auszugeben.
Roxas likes this.
 
Alt
28. June 2011, 19:58
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
Diablo III ist auch für ein grosses Thema.Warten Wir ja schliesslich auch lang genug drauf,zumindest Ich .Sollte Ich einen Beta-Key bekommen,wird natürlich auch Diablo III gespielt,neben HG:E.
Mal sehen wie Ich das mit meiner Arbeit und meiner Lebensgefährtin in Einklang bringen kann
Naja, da wir auch weibliche Spieler haben wollen, wollen wir dich natürlich nicht verlieren. Also gibt es nur eine Lösung: Kündigen und sie mit der Sucht anstecken!

Ich sage allerdings, wenn ich dann HG:E anfange, dass es neben Diablo III gesdaddelt wird und nicht andersrum.

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
In was für ner Welt lebst du denn? Das wird ein reines Vollpreisspiel für 45-50€ werden
Na dann zahle du das mal.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. June 2011, 20:11
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Waechter Beitrag anzeigen

Na dann zahle du das mal.
Da ich es mir nicht holen werde, wohl eher nicht. Diablo ist mal eher so semi und völlig überbewertet *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. June 2011, 20:22
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da ich es mir nicht holen werde, wohl eher nicht. Diablo ist mal eher so semi und völlig überbewertet *g*
Und trotzdem für weiter unter 45-50 € zu haben.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. June 2011, 20:35
Carnagor
Justy Ueki Tylor Justy Ueki Tylor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 346
Dabei seit: May 2007

So ... wie meine alteingesessenen Freunde hier wissen melde ich mich nich oft zu wort ..... da ich lieber lese und schweige aber mal ehrlich ....

wenn ich diese poser höre ... nach dem motto " dann frag deine muttern ach taschengelderhöhung" ... bekomme ich nen brechanfall ... denn nur mal am rande es gibt auch leute die KÖNNEN nich mal eben 30€ oder mehr aus den rippen schneiden ... aber wenn ihr es so im übermaß habt ... ich nehme gerne ticketspenden an denn wenn es hochkommt kann ich für meinen teil mir maximal 2 games im jahr leisten und selbst auf die fange ich an zu sparen und kann dem nich mal eben so ......

bei solchen oralen ausscheidungen wie hier manche meinen von sich geben zu müssen bluten einem alteingestandenen hg:L spieler schonmal schnell die augen und nochmal an alle die die es bisher immernochnich gerallt haben

HG:E wird auf der mainsite immernoch als F2P betitelt und f2p ist immer das grundspiel frei .... das man fürn addon zahlen muß is ne andere sache aber akt 1-5 ( ohne abyss und SH ) sind das grundgerüst und nur wenn das kostenlos ist ist es ein F2P game ... sonst nicht ... und zum thema finanzieren .... an alle dies nich mitbekommen haben das game hat ne mall da is mehr als genug nützliches drin um zumindest die die es sich mal eben leisten können zum bezahlen zu bewegen da hätte es zumindest für 1-5 kein ticket gebraucht .... zumal es sich wohl im grunde dann um keinen mehrgewinn handeln wird da ja zum einen die spieler die es sich grade so leiszten können keine mall items kaufen werden und zudem einige spieler abgeschreckt werden dürften ......


sorry für die menge an text ohne satzzeichen und sorry für die .... das sind gedankenopausen ^^ wer mich kennt weiß das

mein fazit zu dem ganzen mist hier .... mehr asl 15€ kann ich nicht aufbringen wenns mehr kosted war es malwieder schön es zu sehen aber dann kann ich es nicht und n monat oder 2 warten ... neeeeee danke
teffile, Glen777, Napper and 2 others like this.
______________________________________________________________________
"DU ...... BLEIBST .... JETZT ... LIEGEN" sprach er während er mit der Schaufel auf den Zombie einschlug

Geändert von Justy Ueki Tylor (28. June 2011 um 20:40 Uhr).
 
Alt
28. June 2011, 20:47
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Mal was zu D3. Ja, werde ich mir auch mal anschaun, aber meines wissens gibt es noch kein endgültiges Preismodell von Blizzard für D3. Nur weil D1 und D2 nach dem kauf komplett kostenlos war muß das für D3 nicht auch gelten. Ich bin mir im Gegenteil sicher das Blizzard da auch noch was drehen wird, und das ist ja auch ok, es ist nunmal eine Firma die Kohle machen will wie eben alle anderen Spielefirmen auch.

Prinzlein
 
Alt
28. June 2011, 20:56
Mutierter Reaper
Abulex Abulex ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 26
Dabei seit: Jul 2008

Hm, ich weis nicht was warum jetzt viele so jammern.
Es war klar das sie Kohle sehen wollen, denn wer hat schon was zu verschenken?
Ich kann mich noch an Diskussionen erinnern wo viele Kommentare kamen wie z.B.
"Ich würde jeden Preis zahlen damit Hellgate wieder kommt".

Und jetzt?
PANIK!
Hilfe die wollen meine Kohle!

Sry aber das ist doch lachhaft.
Ich warte schon so lange auf ein relaunch von Hellgate und werde zahlen.
Egal ob einmalig oder monatlich.
Utopische Summen werden sie schon nicht verlangen.
Sollen sie doch was verdienen. Schließlich bringen sie mir Hellgate wieder.
Einzige Bedingung wäre für mich, das die die Pings vernünftig werden und es
nicht so eine Dia- bzw Portshow wird, wie oftmals in der CBT.

Das war mal mein Senf und wir sehen uns Ingame
abu
 
Alt
28. June 2011, 20:56
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
Wenn das Ticket echt um die 20€ kostet, dann werde ich in den drei Monaten darauf keinen Cent weiter in das Spiel stecken ^^

hahahaha,das glaubst du ja selbst nicht
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
28. June 2011, 21:00
Orbile
NiZe NiZe ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Jan 2011

zu d3 o_O
ich leg mich jetzt vieleicht zuweit aus dem fenster aber
ich würde jede wette eingehen das es keine monatlichen kosten haben wird

aber ehrlich gesagt geht es auch ned darum
meine glaskugel sagt mir das durch dieses ticketsystem hellgate eine todgeburt ist
jeder neukunde wird doch dadurch abgeschreckt
wenn es damals schon nicht mit vollpreis + lifetimeacc usw geklappt hat
wird es so diesesmal auch ned klappen
dieses ticket werden doch nur die hellgatefans kaufen
neukunden werden es gar nicht erst spielen oder wieder wechseln
gibt ja genug auswahl
ich selber warte eigentlich auch nur auf everquest next *g*

edit
ich selber wäre bereit gewesen jeden monat ne grosse krone zu holen
aber jetzt durch das ticket komme ich ins grübeln ob ich mich wirklich so abziehen lasse
 
Alt
28. June 2011, 21:10
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Abulex Beitrag anzeigen
Hm, ich weis nicht was warum jetzt viele so jammern.
Es war klar das sie Kohle sehen wollen, denn wer hat schon was zu verschenken?
Ich kann mich noch an Diskussionen erinnern wo viele Kommentare kamen wie z.B.
"Ich würde jeden Preis zahlen damit Hellgate wieder kommt".

Und jetzt?
PANIK!
Hilfe die wollen meine Kohle!
Falsch, die gleichen Zombies brüllen das jetzt immer noch.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. June 2011, 21:14
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
es geht dabei um das ticket ... ohne das is der spielspaß nach knapp 2-5 stunden zuende ... jeh nachdem wie gut man spielt
Joa, aber dann hattest du immerhin 2-5 Stunden kostenlosen Spielspaß, vorausgesetzt du lässt dich darauf ein und "jammerst" nicht darüber, was du alles nicht haben kannst, weil du nicht dafür zahlen möchtest (das ist nicht gegen dich gerichtet und auch nicht böse gemeint).
So halte zumindest ich es und kann dadurch ganz entspannt an das Thema herangehen. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, aber so viel Unmut tut niemanden gut.
Der Betreiber würde dann sicherlich ganz schnell einsehen, dass er auf diese Weise kein Geld machen kann, wenn das viele weitere Spieler so halten. Es ist doch normal, dass ein Verleger erst einmal seine Grenzen ausprobiert. Sollten andererseits viele Spieler dennoch zahlen, ist es doch nur verständlich und legitim, dass sie das System beibehalten. Es beklagt sich doch auch kaum jemand, dass Betreiber von P2P-(Pay to play)-Spielen durch die Monatsgebühren das zigfache von den Ausgaben einnehmen.

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Geht ja leider nicht mehr...
Damit meinte ich, dass du einfach solange den Inhalt, der kostenlos verfügbar ist, spielst, bis du die Lust daran verlierst.

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Was istn das für ein Spaß wenn man weiß das man eh nur bis ende Akt 2 kommt?
Zum Glück hat jeder Mensch das Recht, das Wort Spaß anders auszulegen.
Was ich ursprünglich sagen wollte, ist, dass man auch Spaß haben kann, wenn man nicht alles bekommt, was möglich ist. Das ist halt immer eine Frage des eigenen Anspruchs.

Versteht mich nicht falsch. Ich könnte mir auch ein deutlich besseres Bezahlsystem für Hellgate vorstellen und bin guter Dinge, dass T3Fun ihr Modell überdenken werden, wenn viel konstruktive Kritik von Spielern darüber eingeht. Sie scheinen sich an den Erfahrungswerten aus anderen erfolgreichen F2P-Spielen orientiert zu haben. Wieso sollte das bei ihnen nicht funktionieren, wenn das doch schon einige andere Verleger vorgemacht haben?

Ich werfe mir mein Handtuch über die Schulter und pfeife ein wenig, während "Don't panic" in meinem Kopf herumschwirrt.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
28. June 2011, 21:26
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Abulex Beitrag anzeigen
Hm, ich weis nicht was warum jetzt viele so jammern.
Du liest also nicht, somit solltest du dich auch an keiner Diskussion beteiligen!
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
28. June 2011, 21:35
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Justy Ueki Tylor Beitrag anzeigen
wenn ich diese poser höre ... nach dem motto " dann frag deine muttern ach taschengelderhöhung" ... bekomme ich nen brechanfall ... denn nur mal am rande es gibt auch leute die KÖNNEN nich mal eben 30€ oder mehr aus den rippen schneiden ... aber wenn ihr es so im übermaß habt ... ich nehme gerne ticketspenden an denn wenn es hochkommt kann ich für meinen teil mir maximal 2 games im jahr leisten und selbst auf die fange ich an zu sparen und kann dem nich mal eben so ......
also ich hab das geld momentan dafür zwar leicht über, aber ich weiss wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll ... denn wenn die das richtig in der birne bekommen dann hauen hanbit bald nur noch auf die kacke ... und sowas kann und darf einfach nicht funktionieren

Zitat:
Zitat von Justy Ueki Tylor Beitrag anzeigen
sorry für die menge an text ohne satzzeichen und sorry für die .... das sind gedankenopausen ^^ wer mich kennt weiß das
s.o. geht mir genauso ...

Zitat:
Zitat von Justy Ueki Tylor Beitrag anzeigen
mein fazit zu dem ganzen mist hier .... mehr asl 15€ kann ich nicht aufbringen wenns mehr kosted war es malwieder schön es zu sehen aber dann kann ich es nicht und n monat oder 2 warten ... neeeeee danke
hellgate london ist mein absolutes lieblingsspiel, ich habs bis zum umfallen gespielt und werde es auch offline weiterspielen, denn die revivalmod und andere mods bringen immer wieder nette neuerungen ins spiel .. und mir gehts beim online spielen nicht darum das ich #1 weltweit werde, sondern einfach darum das ich den neuen inhalt sehe ... und das ist mir auch, wenn ichs mir momentan leisten könnte nicht mehr als allerhöchstens 15€ wert und dann hat hanbit wohl leider auch schon das pech das ich mindesten 1-3 monate nichts im shop kaufe, aus reinem trotz
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. June 2011, 21:42
Großer Reaper
Ruepelritter Ruepelritter ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2011

Also ich für meinen Teil werde erstmal abwarten und schauen, wieviel es kosten wird - Man kann großen hype im vorhinein drum machen -> bringt auch nichts oder?
Also locker luftig durch die Hose atmen und nen Tee trinken ;-)
Orcinus Orca likes this.
______________________________________________________________________
Der Zynismus ist meine Rüstung,
der Sarkasmus mein Schwert
und die Ironie mein Schild.

 
Alt
28. June 2011, 22:09
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

BTW warum reden denn alle von HG:E? Ich hab noch nie Hellgate:Eternity in nem offiziellen Post gelesen. Auch in der Ticket Ankündigung im Forum steht Hellgate:Global. Also entweder wissen die wieder selber nicht was Sache ist oder war ne Fehlinterpretation hier.
 
Alt
28. June 2011, 22:14
Großer Reaper
Gen.muLk Gen.muLk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2007
Gen.muLk eine Nachricht über ICQ schicken
Wie sich die Stimmung im Forum seit gestern verändert hat. Finde ich sehr tragisch, alle freuen sich können es kaum abwarten ja und dann kam sowas. Es war ja von Anfang an zu schön um wahr zu sein Das wird sich spätestens bei T3 und Hanbit bemerkbar machen, mit ihrer tollen Ticket lösung, und Hellgate dann ja frei von Spielern ist, oder ich laufe als einziger rum .

OK, falls Hellgate wegen deren Idee, wieder einmal zu grunde geht. Ja dann hmm, Diablo 3 rühre ich nicht an, was Blizzard mit WoW gemacht hat, vielleicht Fallout online? Was ich damit sagen will, die Welt geht nicht unter, wir sollten alles mit Humor betrachten. Ein schönes Eis, eine Coke, bier je nach Geschmack, und abwarten.

Alle sind enttäuscht, auch ich. Es liegt jetzt nur in den Händen der Community denn die hat es in der Hand was mit hg passiert. Naja ich gehe ins Bett.
 
Alt
28. June 2011, 22:20
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von Gen.muLk Beitrag anzeigen
OK, falls Hellgate wegen deren Idee, wieder einmal zu grunde geht. Ja dann hmm, Diablo 3 rühre ich nicht an, was Blizzard mit WoW gemacht hat, vielleicht Fallout online? Was ich damit sagen will, die Welt geht nicht unter, wir sollten alles mit Humor betrachten. Ein schönes Eis, eine Coke, bier je nach Geschmack, und abwarten.
Torchlight 2, Torchlight MMO (welche beide vor D3 rauskommen xD) und Mass Effect MMO (musst halt nochmal 4 jahre warten xD)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav