Hey, ich bin auch ein "potentiell" zahlender Kunde... dennoch find ich es ein Unding, dass manche schon enorme Summen in den Cash-Shop getragen haben.
T3-Fun musste da nur 1+1 zusammenrechnen, wenn ein "Coin-Shop" im Monat 2 Zugriffe hat und nach dem Erwerb einer bestimmten Lizenz auf einmal 3000 Zugriffe samt Überweisungen, wer würde denn da nicht gierig werden?
Und dieses will oder will nicht zahlen Gespräch ist auch hinlänglich... wer einen Top-Char bauen will, der kommt ums zahlen sowieso nicht herum und das war auch schon vorher bekannt.
Dennoch weiche ich nicht davon ab, hätten die Leute den Cash-Shop nicht belagert, dann wäre das Modell so nicht entstanden!
Oder meint ihr echt, Hanbit klopft T3 zwei Tage vor Release auf die Finger und meint: "Ey von f2p war hier nicht die Rede!"
Man hat bei solchen Verträgen immer nen gewissen Ermessungs-Spielraum und da man im Kapitalismus bekanntlich ausreizt was geht, lässt sich T3 hier auch nicht lumpen.
Letztendlich sollten Wir Uns jedoch Alle einig sein, dass in Sachen Community-Management und Informationspolitik noch ne ganze Latte draufgelegt werden muss, seitens T3. ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |