|
|
LinkBack | Optionen |
mal gucken ob man heute noch on kommt launcher starten geht login geht nicht aber ich glaube mal kaum das sie den launcher starten lassen ohne auch den server up zu bringen | |
|
Jeder Tag der vergeht, bringt uns dem Ziel sicher näher. Ist nicht in jeder Lebenslage so. Also ziemlich komfortabel. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
in japan ging dx 10 ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Am wochenende ??? tut man am besten weiter arbeiten damit man in der woche frei hat ,aber recht hat er wenn das höllengeschlachte wieder losgeht dann dreht sich die welt wieder anderes herum^^ ______________________________________________________________________ St_Lazarus BM lvl13 | |
|
|
Hm, aber so langsam könnten die sich mal zu dem Fansite Event aussprechen?! ______________________________________________________________________ *** | |
|
Ich tu das nicht freiwillig. Ganz sicher nicht. Ich bin quasi im Ausbildungsexil und hab nur alle 2 wochen landgang. ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Hier mal n aktueller Kommentar von Hellgate auf Facebook vor 39 Minuten Hellgate: you will play when obt comes. obt will be soon. i cant really say when but really soon ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Mann, die haben das schon fast so gut drauf, in Orakeln zu sprechen wie Blizzard Wüll zockääääääään | |
|
[quote=WdA;631493]und inner mitte die Nanodyne-Heilungsinjektoren hähähä,hast es gefunden**** ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
Es ist defintiv KEIN Patch online, also ist eine OBT derzeit defintiv nur ein mieser Witz. Die wollten ERST Patchen (eventuell sogar neuer Client) und DANN die Server on stellen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
P.S. Der Patch folgt bestimmt bald, ich meinte soon. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (20. June 2011 um 18:15 Uhr). | ||
|
ich denke nicht das DU nen neuen client saugen willst XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Nicht wirklich, nein. *g* Aber gegens Patchen hab ich jetzt weniger. Bis zu einem GB am Stück ist alles locker innerhalb einer Nacht machbar. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
| ||
|
So erstmal n Account erstellt.^^ Dacht schon es geht los nachdem der Menu-bildschirm kam, aber falsch gedacht | |
|
das mach ich hier in 10 minuten, wenn die gegenseite mitspielt ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Angeber! (Des einen Leid ist des anderen Freud.) ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |