|
|
LinkBack | Optionen |
|
Mich würde gern mal interessieren was mit dem Frage Anwort spielchen geworden ist? Die letzte Meldung darf nix von erzählt werden und seit dem kam nix mehr. Dann hätte ma sich des auch schenken können... ______________________________________________________________________ Zerux-BM Stufe 50r36 Demigod-Evoker Stufe 50r50 Moloch solokill 5 sec | |
|
Ich komme aus NDS und arbeite in NRW Viele Nachbarn sind jedes Jahr des öfteren neidisch ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
NRW, Wahlwuppertaler und Teilkölner. Wäre auch ne tolle HG Umgebung. HG:C. Der Endboss in den Domkatakomben Kölner Wildness (Flachland halt) Und das Traillevel Kölner Autobahnkreuz. Dauert 2 Tage und man muss NUR über Autos klettern. Und das Kuhlevel ist der Kölner Karneval^^ StormClaw likes this. ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
______________________________________________________________________ | |
|
Dann mog ich ois Österreicher Schwaben ganz bsunders ! =P KROS likes this. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Na ob wir in dieser neuen Woche positive Nachrichten erwarten dürfen? | |
|
Zitat:
seh ich genauso ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | ||
|
Das war (leider) nur ein Interview mit einem Marketingberater/In - glaube heut kommt nikkes mehr, die haben ja gleich schon wieder Feierabend ______________________________________________________________________ *** | |
|
Authentication Server is up! ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
jup, einloggen funktioniert leider noch nicht ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
jo ausser einlogen gehts Mal schaun vielleicht tut sich heut mal was. | |
|
Glaub mir,mit schwulen kome ich 100%ig besser klar, als mit jecken. fuer seine sexualitaet kann niemand was, aber jecke sein...das braucht niemand. Davon ab koennt man dir latente intolleranz gegenueber minderheiten unterstellen. Du hast doch bestimmt nichts gegen schwule, oder? ______________________________________________________________________ madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden. @ Thomas Jefferson 3.US-Präsident Geändert von WdA (20. June 2011 um 13:32 Uhr). | |||
|
|
Also wenn HG:L auf einer anderen Festplatte gespeichert hast, dann müste es funktionieren. Habe HG:L auf ner externen Platte und der Global Launcher startet schon mal ... ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
krombi am SP sollte es nicht liegen habs selber drauf komm bis hinter die Anmeldung aber ERROR 503 server OFF ______________________________________________________________________ von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden. @ Thomas Jefferson 3.US-Präsident | ||
|
|
Zitat:
Naja, Hauptsache, bei dir funzt er nun auch Schade, dass man in den Grafik-Optionen kein DirectX 11 auswählen kann. Ist der Modus in der Asien-Beta auch nicht auswählbar? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |