|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
***mein sccchatsssss*** ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | ||
|
entweder es dauert damit noch etwas länger als 3 wochen zu dem datum oder du reist in die vergangenheit ^^ danker likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Im Prinzip wäre nächstes Wochenende wegen dem Brückentag ja prefekt, allerdings hab ich da meiner Holden schon Kurztripps versprochen hab. Also von mir aus erst übernächstes WE (sry danker ) | |
|
Zitat:
Nicht das du noch einen Fight daheim hast ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | ||
|
Edit:------Falscher Thread!! ______________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
genau wie in normal deutschland ... denn das ist kein bundesweiter feiertag .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
hehehe fight zuhause wäre unfair server gehen auf und er ist schon level 9 oder so Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | ||
|
ich mag es bayer zu sein ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
|
oder nordrhein-westfahle Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
|
Dan muss ich mich auch hier einreihen. *NRWbin* ______________________________________________________________________ *** | |
|
Nene Ba-Wü ftw ______________________________________________________________________ | |
|
Das einzigst Wahre ist der Schwabe ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
|
NRW ftw.... Ruhrpott rulez.... Glen777 likes this. | |
|
Nordhesse und stolz auf mein lahmes Inet! Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
tja ich fühl mich ein wenig allein so aus NDS ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Dabei hat er doch gar nicht OberÖsterrei ähhh Bayern angegeben. Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |