|
|
LinkBack | Optionen |
...hmmm...schade, dass es dieses WE nicht mehr klappt... Dann werd ich mir beim Johannisfeuer mal ein paar Bierchen kippen und dabei immer mal wieder auch in den hintersten Ecken nachsehen, ob nicht dort doch vielleicht irgendwo ein Hellrift erscheint - falls sich tatsächlich eins öffnen sollte, geb ich Euch hier gleich Bescheid, dann gibt´s LIVE-DRINK-HACK-AND-SLAY Euch allen ein (vielleicht letztes) HELLGATE-loses, aber sicher trotzdem schönes Wochenende!!! | |
|
dabei muss ich an einen cricketschläger, simon pegg, nick frost und das winchester denken XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
hätt nie gedacht, das es mit hellgate noch mal was wird, da kann ich jetzt auch noch ein bissl warten.... vertreib mir die zeit bis dahin im ollen SP-modus (MM lvl25), obwohl HGL offline nur halb so schön ist.....reichlich einsam. und wo , zum teufel, find ich ne lee's......ne hus .....oder zwei......oder......oder.... | |
|
Zitat:
Ist schon interessant wie sich bei Hellgate die Geschmäcker teilen die einen finden es unvergleichlich geil und die anderen total kacke | ||
|
Hallöchen....nachdem ich nun 14 Jahre warteerfahrung mit DNF habe,erscheint das mit hellgate wie ne leichte Übung .Da kann ich erstmal DNF zu ende zocken um mich dann nach London aufzumachen .... Gruß harry666 haddel likes this. | |
|
|
Zitat:
DNF ist ja wohl die Frechheit in Dosen Das so zu releasen ist ein Schlag in´s Gesicht all derer, die seit Jahren auf den Titel warten Ich hab der Sch...dreck bei nem Kumpel angezockt, der so...nennen wir es mal naiv...war, sich den Mist am Releastag aus dem Laden zu holen und bin mehr als enttäuscht. Gut - ich bin enttäuscht. Er ist stinkig ohne Ende - kein Wunder...wenn ich 45,-€ für die Kacke ausgegeben hätte würde ich auch kochen. Dieses Pseudo-DukeNukem würd ich selbst dann nicht zu ende spielen wollen, wenn ich dafür Geld hingelegt hätte. DNF is ne Lachnummer. Darf aber natürlich jeder sehen wie er möchte - ist nur meine Meinung... | ||
|
Zitat:
Sehen echt toll aus, die Bilder Also da würde ich mich auch riesig drüber freuen. Ps: Ich hab im November Geburtstag | ||
|
Zitat:
hähähähähähä.......... ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | ||
|
eyey zum Glück hab ich momentan ne Menge Zeit, da macht mir das auch nix noch ein oder zwei wochen zu warten...Hauptsache die Qualität des Spiels stimmt am Ende | |
|
Man beachte bei @tschpaul´s Fotos auchwo drauf die Teller stehen, die Unterlage ist das Stationsnetz von Hellgate. | |
|
Zitat:
Einfach nur geile Photos Ich habe damals "nur" den Lifetime Account von meiner Frau, aber der Geburtstag...abgefahren ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
|
wann gehts los ? ^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
^^ xD vielleicht macht jemand nen addon für browser (firefox) mit blinkenden icon der anzeigt ob das game schon ON ist xD | |
|
|
@tschpaul Du toppst alles! ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Hoffe - ganz eigennützig - es geht erst in drei Wochen los (also ab 8.7.). Für übernächstes WE wurde ich beauftragt, als Gandalf verkleidet, die Ringe zum Altar zu bringen. Damit toppe ich zwar tschpaul nicht - aber immerhin. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 Geändert von danker (18. June 2011 um 21:41 Uhr). Grund: thx napper, Datum korrigiert ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |