|
|
LinkBack | Optionen |
Ich hab Gleich Hellgate Sittiche, Hab meine Vögel raus gelassen und die biester wollen Irgendwie heute nicht wieder rein !!! Also bewaffne ich mich gleich mit meinem (im blut von Sydo getauchten tuch ) Und fang meine Lieblinge wieder ein Ich könnte sie ja über nacht draussen lassen wenn da nicht die katzenklappe Währe wo unser Leo wieder durch rein kommen kann weil dann gibts morgen ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
klick ich grad mal so neben her auf den Hellgate-Button, wie so oft und.....es startet.... ok war nur der Launcher, nach Eingabe des Benutzers und des Passworts kommt die typische Error-Meldung...schade... aber wen der jetzt schon wieder geht, ja dann dauerts nicht mehr lange ...oder? und Version 2.0.0.3 steht da? ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
|
die version hatten wir auch schon in der CBT ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Oh dachte es wär ne andere gewesen. Naja n'update gabs aber ein sehr kleines | |
|
wer weiß, vielleicht ist's ja auch ein Counter...... ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
|
|
neeeeeeeeeeeeee für mich wäre es zu schlecht da ich erst am freitag spielen könnte. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Wäre ja auch zu schön gewesen. | |
|
|
Direkt von T3fun: Zitat:
| ||
|
______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Ok diese Woche kommts dann also auch nicht mehr... | |
|
he Leutzs guggt mal auf Fratzenbuch... "Congratulations to Hellgate Resurrection.de for winning the Hellgate Fansite Logo Contest." Nice GonZ0 | |
|
Sauber! ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Alle Achtung Der "Server-Stat"-Thread im off. Forum hat soeben die 2000er-View-Marke überschritten. Mönsch T3F, macht mal hinne | |
|
so, nu sind se selber schuld, auch wenn am we die server on gehen......ich fahre übers lange we weg*selbst schuld*pahpah*sollen se doch alleine schnetzeln*pah* ______________________________________________________________________ Ingamename : RFSS / RFSSb und deiner ist: : | |
|
Apropo schnetzeln... Ich gebe ne Grilparty in der Hölle Sydi und Molschi haben sich schon gemeldet. Mal sehen wer noch so kommt. Leider hab ich den Schlüssel für das Höllentor verlegt. Wer ihn findet bitte mal Posten damit es los gehen kann. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Wahrscheinlich hat mittlerweile das bösartige Mastercontroll-Programm (Murmur) die Oberhand gewonnen. Der böse Commander (Sydonai) lässt gerade alle Programme von T3F bei Disc-Wars oder Laser-Cycle-Races eliminieren... Wir brauchen einen user, der eingreift... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |