![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Zitat:
Ich denke das dieses Thema ruhig noch diese Woche genau so stehen gelassen werden kann. Es kann einfach nicht sein das sie nicht genau wissen wann sie denn nun die nächste Beta anfangen.. | |
|
![]() | Klar kann es das. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
![]() | Ich tippe mal drauf, dass wir VIELE kleine Bug-Fixes in der OBT bekommen, sollte sie wirklich noch vorm 1.7ten starten... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
Denn dann könnten wir auch schneller die Bugs finden. Es werden hauptsächlich sowieso nur Übersetzungsfehler sein. Hier und da villeicht irgendwas eingeschlepptes aber das nicht bereitstellen eines OB Termins ist einfach Mist. | |
|
![]() | KA was besser ist. - Sofort starten -> Bugs nach der ersten OBT fixen - Charlöschung -> dann vielleicht noch eine weitere OBT ohne Löschung oder mutig in Final-Version - ATM Bugs versuchen zu fixen -> OBT mit wenig Bugs - ohne Charlöschung in die Final-Version - Oder ATM Bugs versuchen zu fixen -> OBT mit neuen Bugs -> Bug-Fix + Charlöschung -> in die Final-Version Ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Lust OBT-Char auf 50 zu zocken und den dann wieder gelöscht zubekommen. Ich hätte gern so schnell wie möglich eine Version OBT oder Final, wo ich beim Start schon weiß, dass dieser Char nicht mehr gelöscht wird. P.S.: Wäre es atm hilfreich wenn T3FUN einem wöchentlichen Statusbericht posten würde? Ich finde schon. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (21. June 2011 um 22:45 Uhr). |
|
![]() | Als wer bei den dreien nicht sofort das richtige - das mittlere - wählt, dem unterstelle ich einfach mal Ungeduld Hoch 3. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | nein, denn das hat FSS damals das genick gebrochen ... das spiel sollte zum WID termin kommen und nicht ASAP ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | das ist keine normale beta, und daher werden auch nicht viele bugs zu finden sein, ausser denen die schon seit jeher im spiel sind. gut möglich dass sich bei der lokalisierung ein paar fehler einschleichen, aber da sollte die (zu kurze) cbt aufschluss geben können. was mich wirklich stört ist dass T3Fun offenbar kein interesse oder einfach zu wenig personal hat um die community auf dem laufenden zu halten. ein paar tage lang ist das verzeichlich, aber mittlerweile macht das einen unprofessionellen eindruck. bei mir stärkt das auch keinesfals mein vertrauen in T3 und meine hoffnung in einen gesunden, stabilen relaunch und die daraus resultierende lange lebensdauer von hellgate:global. hier ein paar beispiele dafür: -es gab einen seitenlang thread in dem die spieler klar gemacht haben dass ein ticket system für global nicht erwünscht ist. bisher gibt es noch immer keine aussage diesbezüglich von T3. -Q&A: dabei ist so gut wie nichts bekannt gegeben geworden, oder es darf nicht drüber geredet werden. es wurde auch nichts nachgereicht oder ein neuer Q&A termin vereinbart, oder? -viele events zu iniziieren um die community bei laune zu halten und hype zu erzeugen ist ja gut, aber dann muss man sich auch darum kümmern. als halbwegs seriöses unternehmen kann ich doch nicht tage nachdem ein event abgelaufen ist ein mageres "grats" an den gewinner auf facebook posten ohne stolz und vor allem PR-wirksam die preise bekanntzugeben. mich erschleicht immer mehr das gefühl dass die einfach nicht die manpower haben um den relaunch ordentlich und zeitnah auf die reihe zu bekommen. ich hoffe ich täusche mich. |
|
![]() | @Cyd Da ist leider was dran. Ich hoffe, dass Hellgate Gobal ein großer Erfolg wird, der Itemshop in dem ersten Monaten stark genutzt wird und dann die vielleicht geringe Manpower behoben wird. P.S. Authentication Server wieder off. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (22. June 2011 um 19:21 Uhr). |
|
![]() | Ich weiss nicht ob euch des aufgefallen ist. http://forum.t3fun.com/hellgate/ rechte seite ist ein banner der sagt doch 3-30 june the bug demodification. Also vor 1.7 wird da nix passieren! ______________________________________________________________________ Zerux-BM Stufe 50r36 Demigod-Evoker Stufe 50r50 Moloch solokill 5 sec ![]() |
|
![]() | Ihr solltet nicht vergessen, das T3fun atm sicher noch nicht die Größe hat, die es haben soll, wenn HG Global startet. Die sind mit Mythos genug ausgelastet und konzentrieren sich gerade noch auf das Spiel, das schon längst released wurde. |
|
![]() | wie kommst du auf mythos? mythos gehört frogster .. Krombi likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Krombi liked derzeit auch alles ![]() Auf jeden Fall ist die News ARG aktuell, weil diese Woche wirds wohl auch nix *lol* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Zitat:
Aber das like war, weil er Recht hat. ![]() Frogster und T3F ist schon ein Unterschied. ![]() Geändert von Krombi (23. June 2011 um 16:18 Uhr). | |
|
![]() | Stimmt, kA wieso T3FUN dies hier postet. http://www.t3fun.com/GameInfo/Mythos.aspx T3 war bestimmt auch mal im Gespräch Mythos zu vermarkten. Die sollten mal ihr Seiten überarbeiten. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | Das war für den Asiatischen Raum auch richtig, damals. T3 hat was mit Redbana zu tun. Zitat:
Geändert von Krombi (23. June 2011 um 17:05 Uhr). | |
|
![]() | Mythos wird in den USA von t3fun veröffentlicht. Frogstar ist für den EU Raum zuständig ^^ ______________________________________________________________________ *** |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
![]() | Moinsen @all !!! Der frühe "Dierk" fängt den Wurm....LOL Die neueste NEWS von T3 anbei : Termin steht fest !!! "Greetings, We are glad to announce that Hellgate Global will start its next beta phase on June 30, 2011. We've also put up a new teaser page for you guys to enjoy." Ich freu mich schon..wie´n kleines Kind !!! Schönes WE und Vorfreude an alle gewünscht ! Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |