|
|
LinkBack | Optionen |
|
die allgemeine antwort auf so ziemlich alles ist (bald) | |
|
nein, die antwort auf alles ist "42" ... die antwort auf alle fragen an T3 ist "soon" ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Und soon ist unter Trademark! Googled das mal ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Zitat: also kaffesorte aussuchen, kaffe aufsetzen keksorte aussuchen und schick auf nem teller arangieren und dann gibts soon ein ergebnis das die uns mitteilen ^^ btw. bedenkt bitte das dieser contest länger als die beta ging, also kann die auswertung ein paar wochen dauern ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Mach mir keine Angst. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
|
Die Bekanntgabe der Gewinner kam vor einer Stunde auf Facebook "Hellgate Congratulations to Hellgate Resurrection.de for winning the Hellgate Fansite Logo Contest. Von: Hellgate vor etwa einer Stunde" Mal rausgekürzt und reinkopiert. | |
|
Jau wollte ich auch gerade bekannt geben, habs eben auch gesehen. Definit eine kleine News wert!?! | |
|
Dann kann ja mal Bob die leute anhauen um dem Revival Team auch ein paar Plakate abzugeben Ich wäre auch dafür das Hellgate.cz und Hellgate-spain vllt auch ein Plakat bekommen könnte. Dann würde man zumindest einen Teil einer großen Allianz im Game sehen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Congratulations to Hellgate Resurrection.de for winning the Hellgate Fansite Logo Contest. das sitzt... ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
In den Stationen gibt es doch noch die freien Werbeflächen auf denen damals die anderen Titel der Flagship-Studios dargestellt waren. Es wäre doch auch möglich dort die ganzen Plakate unterzubringen, die die Fansites gemacht haben. Ach je, ich denke wieder in zu großen Sphären^^ | |
|
Na also geht doch Platz 1 yeeeees Ich bin auch dafür das die die beim VOTEN ihre Logos präsentiert haben Alle diese Bilder im Game an die Wand zu klatschen Die haben's auch verdient Das hat jeder denke ich mal verdient For the Living | |
|
Stimm ich dir zu. Immerhin haben die anderen sich auch Mühe gemacht, das sollte schon auch belohnt werden. Auch wenn natürlich das Motiv von HG Resurrection dominieren sollte... | |
|
Gratulation hellgate-resurrection.de. So und nun die OBT bitte :/ Fruska likes this. | |
|
und was gibbet nu dafür ? ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
|
Ich hab einen Fuckbook acc! Schon seit 2 Jahren! Weil mir meine Frau einfach mal einen gemacht hat! In den hatte ich mich auch nie eingeklinkt seit 2 Jahren! Nunja, um meine 2cent dazuzuwerfen hab ich dann doch den Combo gebrochen und meinen acc für 5 sek aktiviert, auf dass er die nächsten Jahre wieder offline bleibt! Aber GU auf 1, da mach ich mit! Fruska likes this. | |
|
Hat sich das frühe Aufstehen am ersten Tag des Wettbewerbs und der Vote um ca. 6:00h ja gelohnt, wobei.... ... wer sonst, wenn nicht hellgate-resurrection.de !? ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Jeah, ein Treffen der Hobby-Psychologen auf dem Gebiet der sozialen Netzwerke. Like! Glückwunsch an das Team und die Community. Ihr habt euch den ersten Platz redlich verdient. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |