|
|
LinkBack | Optionen |
307/206 ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
was glaubt ihr wieviele fakes accounts unter den like it sind xD theoretisch könte ein typ sowas hinkriegen | |
|
Zitat:
Na dann viel Spaß! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
|
^^ hab letztens auch par accounts erstellt für andere zwecke gibs ja fake generatoren oder maschinen mit click nen account und sosntigen crap.... so weltfremd is das ja nicht und wen die accounts solange gültig sind bis das event da vorbei is hats ja den zweck erfüllt ^^ naja ^^ wobei... hoffe das ich da jetzt keine failreize ausgelöst ROFL.... Geändert von ScHanfanz (16. June 2011 um 20:09 Uhr). | |
|
Über sowas braucht nun wirklich keiner Nachdenken, den Vorsprung sollten wir halten können. Aber die anderen Seiten hätten dafür vielleicht mehr Interesse. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Wenn man bedenkt, dass unsere Facebook Seite 350 Likes hat, sind die 300 für das Logo ja alles andere als unrealistisch. Normalerweise müssten es ja 350+ sein ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wann endet nochmal dieses Event morgen, welche Uhrzeit? ______________________________________________________________________ *** | |
|
Ich glaube es hat 4.00 Uhr begonnen, oder? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
mal fix im facebook etwas nachgeforscht Zitat:
also ja 4:00 uhr kann passen | ||
|
Dann könnte ja schon in wenigen Stunden die Entscheidung fallen Votet nochmal alle kräftig ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Ich denke mal das haben wir eingetütet. | |
|
ich persönlich würde aber auch gerne ein paar andere poster sehen. Nicht nur wir und Hellgateaus Die Tschechen und Spanier sollten auch mindestens ein Poster bekommen damit man sieht das nicht nur wir solange durchhalten mussten ^^ teffile likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Gibt es schon was offizielles? So in der Art von: And the Oscar goes to...... | |
|
Vor 4 Stunden haben die geschrieben "heute letzter Tag des Votings". Geht also doch noch bis kommende Nacht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Shit den Sekt wieder einschliesst, Lampions und Luftschlagen runter reisst, die nackt Tänzerinnen wieder nach Hause schickt...hmm nee die Tänzerinnen bleiben. | |
|
du hast also meine tänzerinnen... Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |