|
|
LinkBack | Optionen |
289 stimmen für uns 195 stimmen für hellgateaus GO GO GO GO.....Votet krätig weiter..... ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
ich würde ja auch wirklich gerne auf like klicken aber ich muss sagen dass es diese option (weiß wer warum) nicht gibt bin ja muss ich zugeben schon länger bei facebook und bei anderen sachen bzw bildern direkt gefunden aber bei unserem logo gibt es das einfach nicht EDIT: ok auch wenns von vielen anderen hier geschriebenwurde ich hätte nicht gedacht dass man erst hellgate liken muss um das bild zu liken aber ich habs mal ausprobiert und siehe da es ging | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
habs ja schon gemacht^^ | |
|
sry, habs übersehen aber für die jenigen, die es nicht wissen sollten, ist es ne kleine hilfe ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
298 zu 197 der Vorsprung wächst .... weitermachen ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
300 wie die alten Spartaner und die anderen haben immernch 197 Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Eigentlich auch gemein, wie mögen sich die Nicht Gewinner wohl fühlen wenn sie jeden Tag unser Bild in den Stationen sehen. | |
|
|
Die Ausis hätten es auch verdient. Nach all der arbeit mit Revival. Gebt ihnen doch noch nen paar Likes das sie nicht ganz so abgeschlagen durchs Ziel kommen | |
|
Das Ding dürften wir wohl im "Sack" haben ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
wird glaub in der u-staion irgendwo gepostet, hoff ich wirds glaub die ganze welt sehen xD hoffe die machen das auch nicht zu klein xD also kein pixelding | |
|
Nana... event geht bis zum 17. wir haben jetzt den 15. freut euch nicht zu früh. Zitat:
Stattdessen möchte ich anregen falls wir gewinnen sollten hellgateaus ein paar Poster abzutreten. Ich denke ihr stimmt mir alle zu, dass sie auch nicht wenig für Hellgate geleistet haben, auch wenns nur fürn SP war. Geändert von eVilocity (15. June 2011 um 18:33 Uhr). | ||
|
*stark dafür sei*@eVilocity's Vorschlag. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
was passiert eigentlich wenn man das like in unlike macht? o_O geht die stimme dan verloren? | |
|
Exakt. Like - Unlike - Dislike Mögen - Entmögen - Garnichtmögen Mirinda du Schweinehund, ich musste mich nur wegen der 45 sek-Sperre so lang auslassen. Drängelt der/die/das sich einfach vor ... *grml* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Es waere sicher von Vorteil einige Stimmen erst am letzten Tag Voten zu lassen. So würde jemand ziemlich überrascht sein, der dauernd die Nase vorne hatte. Aber keine Frage, die Revivals haben es verdient. Also zumindest beide ingame anzeigen! Ihr Mods könnt das nach dem Event doch mal Anregen sollten wir gewinnen. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Zitat:
Allerdings wär es eine Option auf unseren Banner sowas drauf zuschreiben wie: Greetings to http://www.hellgateaus.net/ for their great work in the Last Years on our all beloved Revival Mod! Thank You! Denn ich denke nicht das wir mehrere Poster einreichen dürfen. | ||
|
wens nicht geht dan halt beide in ein poster würde ma ne herausforderung sein für den designer beide gut aussehen zu machen und dazu noch passend zum spiel *g* schade das man keine gifs reinmachen kan mit emotions bewegungen oder sonstige sachen xD | |
|
Zitat:
jap genau deswegen habe ich es extra beschrieben gehabt,schön das es jetzt funktioniert hat. ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |