fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
21. June 2011, 18:34
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Bin etwas spät dran aber auch von mir:
Glückwunsch an die Macher von Hellgate-Resurrection.de!
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
21. June 2011, 19:27
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch an Hellgate Resurrection. Und natürlich auch ein Herzlichen Glückwunsch an Hellgateaus. Danke an alle die geklickt haben.

______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
21. June 2011, 19:30
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
--> Toll Leute. Gratulation für zwei Seiten sinnloses Off-Topic gequatsche. Eure "geistigen Ergüsse" könnt ihr dann hier weiter fließen lassen: http://forum.gamersunity.de/sonstige...equatsche.html

Back-to-Topic: Jetzt müssten wir nur noch erfahren, was der Gewinn ist. Aber schonmal Gratz an uns alle.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. June 2011, 19:35 - Danke Bob
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Ich möchte euch auch gratulieren! Das war ein voller Erfolg

... keep going!
 
Alt
21. June 2011, 19:44
Verfaulter Zombie
Hamsa Hamsa ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 193
Dabei seit: May 2008

Da hat die Gerechtigkeit wieder obsiegt :>
 
Alt
21. June 2011, 19:45
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Auch von mir ein dickes GZ.
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
21. June 2011, 20:23
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Na dann halt nochmal: Dickes GZ
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
21. June 2011, 20:25
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Ich hab für alle pics gevotet die geil waren ...

1 hat meine stimme erhalten und das war hg resurrection.de ... is mit abstand das geilste pic .. und das einzig gute
 
Alt
21. June 2011, 20:39
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Ich hab für alle pics gevotet die geil waren ...

1 hat meine stimme erhalten und das war hg resurrection.de ... is mit abstand das geilste pic .. und das einzig gute
Also mir haben besonders unsere, hellgateaus und hellgate.cz gut gefallen wobei bei hellgate.cz die schrift ein wenig unglücklich ist.

Aber auch ein dickes GZ von mir.
War der Preis nicht das die poster ingame zu sehen sind und möglicherweise noch für die fansite Tcoins?
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
21. June 2011, 20:51
Minion
yking yking ist offline
Minion
 
Beiträge: 484
Dabei seit: Jul 2007
yking eine Nachricht über ICQ schicken
GRATZ
______________________________________________________________________
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin
 
Alt
21. June 2011, 20:57
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Joa, so in etwa. Aber noch ist eben nichts Genaues bekannt gegeben worden.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. June 2011, 23:19
Ghoul
fresh_morgoth fresh_morgoth ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008
Starcraft 2 Profil von FreshM
tcoins an die seite = tcoins an bob ? XD
______________________________________________________________________
Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen.
 
Alt
22. June 2011, 00:10
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
Gratz an uns alle
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
22. June 2011, 00:30
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Erstmal auch ein GZ an uns!

Zitat:
Zitat von fresh_morgoth Beitrag anzeigen
tcoins an die seite = tcoins an bob ? XD
Bob meinte schon an anderer Stelle, dass es höchstwahrscheinlich verteilt, verlost oder sonst wie vergeben wird.
Selbst wenn es Bob für sich behalten würde, kann ich nur sagen, er hätte es verdient. Überlege nur mal wie viel Arbeit in dieser ganzen Hellgate Seite steckt, wie viel Zeit es nur braucht nur mal mit den Herstellen, Programmieren und Publisher in Verbindung zu treten. usw...

Aber erstmal abwarten was überhaupt als Preis raus springt.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
22. June 2011, 12:25
Ghoul
TeKila TeKila ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 71
Dabei seit: Dec 2007

Ein dickes GZ

Aber mal ne Frage. Ich find das Bild sieht richtig stark aus.
Gibts das auch als Wallpaper? *liebguck*
 
Alt
22. June 2011, 19:00
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Von mir auch ein Glückwunsch

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Erstmal auch ein GZ an uns!


Bob meinte schon an anderer Stelle, dass es höchstwahrscheinlich verteilt, verlost oder sonst wie vergeben wird.
Selbst wenn es Bob für sich behalten würde, kann ich nur sagen, er hätte es verdient. Überlege nur mal wie viel Arbeit in dieser ganzen Hellgate Seite steckt, wie viel Zeit es nur braucht nur mal mit den Herstellen, Programmieren und Publisher in Verbindung zu treten. usw...

Aber erstmal abwarten was überhaupt als Preis raus springt.
Wenn es so wäre, sollten auch Xan und Krombi und alle die(weiß nicht mehr genau wer alles), die damals Aktiv alle Seiten angeschrieben haben und rumtelefoniert haben usw. auch etwas abbekommen.
 
Alt
22. June 2011, 19:06
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Der gute @sammo82 denkt immer an andere.
Ich möchte nichts haben, wenn dann soll die Gilde davon profitieren.
 
Alt
22. June 2011, 22:32
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Omg, denkt ihr wirklich ich würde Tcoins (sollten wir wegen dem Contest welche bekommen) für mich behalten?!

@TeKila: Diesen Wunsch musst du dann an Lyc weiterleiten, denn der hats gebaut
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
23. June 2011, 11:30
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Ich würde mich auch freuen, wenn Lyc daraus ein schönes Full HD Wallpaper basteln würde! Ach ja, nochmal Gratulation, verdient gewonnen.
 
Alt
23. June 2011, 12:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Omg, denkt ihr wirklich ich würde Tcoins (sollten wir wegen dem Contest welche bekommen) für mich behalten?!
Aber Hallo! Egoistischer Ostsau du!



Anbei, irgendwie ist dein Posting bei mir im Opera-Browser leicht nach rechts verschoben, als würde dein Avatar viel Platz benötigen. Hat noch jmd das "Problem"?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav