|
|
LinkBack | Optionen |
Bin etwas spät dran aber auch von mir: Glückwunsch an die Macher von Hellgate-Resurrection.de! ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch an Hellgate Resurrection. Und natürlich auch ein Herzlichen Glückwunsch an Hellgateaus. Danke an alle die geklickt haben. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
--> Toll Leute. Gratulation für zwei Seiten sinnloses Off-Topic gequatsche. Eure "geistigen Ergüsse" könnt ihr dann hier weiter fließen lassen: http://forum.gamersunity.de/sonstige...equatsche.html Back-to-Topic: Jetzt müssten wir nur noch erfahren, was der Gewinn ist. Aber schonmal Gratz an uns alle. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich möchte euch auch gratulieren! Das war ein voller Erfolg ... keep going! | |
|
Da hat die Gerechtigkeit wieder obsiegt :> | |
|
Auch von mir ein dickes GZ. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Na dann halt nochmal: Dickes GZ ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
Ich hab für alle pics gevotet die geil waren ... 1 hat meine stimme erhalten und das war hg resurrection.de ... is mit abstand das geilste pic .. und das einzig gute | |
|
Zitat:
Aber auch ein dickes GZ von mir. War der Preis nicht das die poster ingame zu sehen sind und möglicherweise noch für die fansite Tcoins? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
GRATZ ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
Joa, so in etwa. Aber noch ist eben nichts Genaues bekannt gegeben worden. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
tcoins an die seite = tcoins an bob ? XD ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
|
Gratz an uns alle ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
Erstmal auch ein GZ an uns! Bob meinte schon an anderer Stelle, dass es höchstwahrscheinlich verteilt, verlost oder sonst wie vergeben wird. Selbst wenn es Bob für sich behalten würde, kann ich nur sagen, er hätte es verdient. Überlege nur mal wie viel Arbeit in dieser ganzen Hellgate Seite steckt, wie viel Zeit es nur braucht nur mal mit den Herstellen, Programmieren und Publisher in Verbindung zu treten. usw... Aber erstmal abwarten was überhaupt als Preis raus springt. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ein dickes GZ Aber mal ne Frage. Ich find das Bild sieht richtig stark aus. Gibts das auch als Wallpaper? *liebguck* | |
|
Von mir auch ein Glückwunsch Zitat:
| ||
|
Der gute @sammo82 denkt immer an andere. Ich möchte nichts haben, wenn dann soll die Gilde davon profitieren. | |
|
Omg, denkt ihr wirklich ich würde Tcoins (sollten wir wegen dem Contest welche bekommen) für mich behalten?! @TeKila: Diesen Wunsch musst du dann an Lyc weiterleiten, denn der hats gebaut ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich würde mich auch freuen, wenn Lyc daraus ein schönes Full HD Wallpaper basteln würde! Ach ja, nochmal Gratulation, verdient gewonnen. | |
|
Zitat:
Anbei, irgendwie ist dein Posting bei mir im Opera-Browser leicht nach rechts verschoben, als würde dein Avatar viel Platz benötigen. Hat noch jmd das "Problem"? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |