![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Zitat:
![]() Aber es gibt einen Zeitpunkt an dem du darüber reden kannst? ![]() Weil du geschrieben hast: Noch nicht. ![]() Und das Datum kennst du auch schon dafür? ![]() PS: Das du vorher nicht darüber reden darfst finde ich ok, wir wollen es Uns ja nicht mit denen versauen. ![]() | |
|
![]() | @Bob: Ich nehm auch eine PN ![]() |
|
![]() | ich auch bitte, mit extra senf dazu! ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker |
|
![]() | Zitat:
Damals als (werft doch die Steine!) WoW Beta rauskam hab ich es auch angeboten, DVD's per Post zum selbstkostenpreis (Porto+2DVDs) verschicken nachdem man es selbst runtergeladen hatte. Wofür ist man den in einer der Besten & Hilfreichsten Community die es gibt? Also, für den Fall dass es jemand braucht, biete ich mich auch in diesem Fall wieder an. (PN damit ich es nicht verpasse) Und evtl. gibts auch Leute in Eurer Nähe sodass man sogar das Porto sparen kann? Also Raum BN/SU/K wär z.B. mein Bereich. | |
|
![]() | Zitat:
Evtl. würde auch ich mich zur Mithilfe bereit erklären. ![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
![]() | Warum regt ihr euch alle so auf,wegen der Japan Version?? Und was soll an der Korea Version besser sein?? tschuldige,ich habe keine der beiden Versionen gezockt. ![]() gruß Bett ![]() ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' ![]() |
|
![]() | Dann wohnste wahrscheinlich in meiner Nähe, ich wohne in Königswinter, nicht davor und nicht dahinter. ![]() Nettes Angebot von dir mit dem Datenträger, ich hab's aber schon auf dem PC. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | kann ich den clienten von der closed beta eig. schon deinstallieren oder komm ich mit dem auch in die open beta rein? |
|
![]() | |
|
![]() | ................ ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' ![]() |
|
![]() | in japan zahlst fuer stonehenge,in korea kannst so rein ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO |
|
![]() | |
|
![]() | die sprachen sind verschieden, aber beide gleich unverständlich ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
|
![]() | |
|
![]() | Ihr habt einen Skillplaner unter die Klassenwahl gesetzt, ohne das zu posten. ![]() ![]() Jetzt müßte man noch einen Itemplaner haben, um sich genau auszurechnen, wie weit man mit Waffen kommen kann und was man wie hoch ancasten könnte. ![]() |
|
![]() | Zitat:
aber was mich jetzt schon öffter verwirrt hat ist folgendes: der beitrag wurde am 6-15-2011 um 23:59 gepostet und der erste kommentar ist vom 6-15-2011 um 20:22 sitzen die in einer anderen zeitzone als die server? aber dann müste die forensoftware doch die zeiten anpassen oder? | |
|
![]() | Guten Morgen Da ich ein aufmerksamer Leser des Forums bin und seit bestehen dies immer lese,würde mich doch nun Interessieren, was ist bei der CBT jetzt rausgekommen und wann in etwa startet die OBT. Ich schau hier am Tag mindestens 3 bis 4 mal rein und finde nichts, ausser man dürfte über bestimmte Sachen nichts schreiben oder sagen.............man muss dies ja nicht auf den Tag genau sagen...............mal angenommen die OBT würde am 01.07.11 starten,könnte man doch sagen es wird mindesten Juli bis es losgeht oder August oder sonst was .............das wäre doch schon mal was und man könnte ein anderes Spiel in Angriff nehmen bis zu diesem Zeitpunkt. Wäre dies eventuell möglich, so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ![]() |
|
![]() | Also, ich fahre Samstag zwei Wochen in den Urlaub und bin Anfang Juli wieder da. Auch wenn ich nicht so schnell mit Neuigkeiten rechne, werde ich natürlich weiter, jeden Tag auf dieser Seite nachsehen.... ![]() Aber... Es fängt an zu nerven! ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
![]() | Zitat:
ich wüßte auch nicht, dass irgendwer hier mal geschrieben hätte, er wüßte was ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |