|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Oh man warum immer Facebook Aber egal scheint sich ja endlich was zu tun | |
|
Ja bei Hellgate heute morgen gelesen, dass man bei Hanbit reinschauen soll, eventuell würds ja da nen Termin geben. Sowas hasse ich. Würd ich bei Facebook aktiv sein (und nicht nur Abos zum lesen haben), hätte ich Mr. Hellgate für diesen Post erstmal geflamed. Entweder sollen sie nen Termin ansagen oder es sein lassen. Die wollen glaub | |
|
Ich find's geil, dass sich was tut, aber so ne Aussage können die sich echt getrost in den A....llerwertesten, ihr wisst schon ^^ Da sollten sie lieber schreiben "Wir wissen, dass ihr alle seit gefühlten 10 Jahren darauf wartet, euer geliebtes Game wieder zocken zu können. Wir wollen euch dies auch so schnell wie möglich wieder ermöglichen. Allerdings gibt es gerade noch ein paar Fixes, welche wir beheben müssen (Damit wir wissen warum's nicht losgehen kann). In der Zwischenzeit könnt ihr euch jedoch auf unserer Seite über andere Artikel sowie die neuesten News schlau machen. Eure sich jetzt hoffentlich mal wirklich sehr beeilenden, da ihr es echt kaum noch aushalten könnt(!!!!!!!!!!!!!!!!!!³), Entwickler." Naja, aber wie es aussieht geht es ja jetzt dann bald los, ich kauf mir lieber schonmal nen Töpfchen und schieb den Kühlschrank zum Rechner Geändert von La_Rabia (16. June 2011 um 12:47 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler korrigiert. | |
|
Sauber! Kann's kaum erwarten. Wollte heut schon fast nachfragen. Habs gelassen und bin nun umso erfreuter. Möge die Kuh mit Euch sein. Orcinus Orca likes this. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
"Please regularly check the announcement section of our website and forum section for the start date of the next beta phase" Der Satz ist auch sehr vielversprechend! ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Zitat:
Zitat:
gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |||
|
So, dass habe ich mir gedacht. Hanbitsoft hat (spät) gemerkt das Hellgate abgeht wie en Zäpfchen (für deren Verhältnisse). Sie sind also Positiv "überrascht" von uns - doch leider geht deren Reaktion in die falsche Richtung! Mit über 5k "likes" hat Hellgate alle anderen Spiele von Hanbit (bereits vor dem Release) überholt. Bis auf Aika Global, atm 9k "likes". Jetzt soll "noch einmal" deutlicher auf die weiteren Spiele von Hanbitsoft aufmerksam gemacht werden - Profitorientiertes Handeln - nichts neues. Alle samt crap für mein Spielgeist. Und den Input ja, den hätten die mal nur auf Hellgate fokussieren sollen. Das schreib ich den jetzt einmal per Mail. Noch nicht einmal von Hanbit selbst aus der Taufe geholt, denken die echt man Interessiere sich für ein anderes Spiel, welches durch eine ganz andere Firmen Philosophie enstanden ist? Da sind die meiner Meinung nach zu aufdringlich. ______________________________________________________________________ *** | |
|
Na das freut uns aber hoffe es geht bald los. Bine | |
|
...oder die wollen unbedingt, dass jeder weiß das hanbiton die lizensen gekauft hat, ich denk mal denen stinkt die sache mit T3fun - weil so ein run-neid und aufmerksamkeitsdefizit auf deren seiten natürlich nicht sein darf. Jetzt kommse mit der Korea-Spielkultur-Klatsche - peinliche Nummer! Erinnert mich irgendwie an unsere Politiker ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Sooo moinmoin erstmal zusammen, hab mich nun auch mal hier angemeldet um meinen Senf abgeben zu können. Hab HGL bisher nur im Singleplayer gezockt,darum bin ich schon voller Vorfreude.^^ Und zum Thema: Klingt doch eigentlich schon recht gut was die da schreiben,zumindest scheint es voranzugehen mit dem Spiel...Solange man bezüglich dem release nicht hingehalten wird wie bei neuen Patches für Diablo 2...da hab ich das lange warten immer gehasst | |
|
tjaa wann bringt man ein produkt auf den markt, auf das viele kunden sehnsüchtig warten... zu früh, und man nimmt nicht alle möglichen innovatoren (oder anfangskunden) in den start mit rein zu spät, und manche / viele der kunden haben das interesse verloren, oder zumindest teile davon eingebüßt. meine finger kribbeln, selbst wenn das OB datum bekannt gegeben wird, geht's ja bestimmt noch nicht direkt los | |
|
Also von kein-Hellgate-MP zu bald-Hellgate-MP ist so positiv, dass ich mir verkneife rumzujammern. Klar ist es nicht schön auf die Folter gespannt zu werden, aber es ist ja bald soweit. Also Durchhalten! sidana paranoid likes this. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich finde dieses Wochenende nicht mehr so perfekt. Ich fahr nun nachher weg und die können mich mal. Wehe die starten die OBT ohne mich. Datum können sie aber trotzdem mal rüberwachsen lassen. | |
|
Zitat:
Und dann noch die Frage: Wird das eine Endlos-OB wie in Asien? Ich hoffe nicht- denn es ist ein ganz anderes Spielgefühl, wenn man weiss, dass man seinen liebevoll gepflegten Char wieder verliert am Ende Naja, et kütt, wie et kütt. Hauptsache, möglichst bald wieder online Dämonen metzeln LG Storm | ||
|
... dann bleib daheim, meiner Meinung nach wäre dieses Wochenende nämlich auch perfekt. | |
|
Ist nicht so die Option, hab auch noch nen Termin und will danach nicht gleich wieder zurückfahren. Ich bezweifel aber irgendwie auch, dass die einfach sagen "jetzt gehts los". Glaube zwischen Announcement und Start liegen noch ein paar Tage. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |