|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Bis auf die Startprobleme mit den Servern lief ja auch alles relativ gut. Ich freue mich auf jeden Fall auf die OB und noch mehr auf's Release. ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
JippiE!!!!!!1elf Für die Lebenden! Was ich damit sagen will: Weiß einer, wie lange die OBT in Japan gedauert hat bis zum release? | |
|
Wenn die jetzt noch sagen, dass nach der obt die Chars erhalten bleiben, mach ich ein Fass auf! KROS likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
juchuuu es geht weiter.... schauen wir mal wann ein Termin in Aussicht ist. Zitat:
Hat auf jeden Fall unheimlich lange gedauert...soweit ich weiß. Zitat:
Ich denke das ist mehr als sehr unwahrscheinlich... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
ja... soeine aussage ohne datumis nix wo ich ausflippen kann wenn da n datum bei wäre, dann wärs ok ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
|
Jetzt muss es nur noch so schnell wie möglich losgehen | |
|
Wenn der Termin heute noch eintrudelt wärs das sahnehäubchen aufm we Ich denk auch dass wenn die obt ohne größere probleme von statten läuft wird es nach der obt kein char wipe geben. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Ist doch schonmal eine gute Nachricht. Was mich jetzt interessiert: Es scheint (habs nicht Probiert) dass man das Spiel immer noch bei denen Laden kann - meint ihr es gibt einen komplett neuen SpielClient oder wird der jetzige gepatcht? Man will ja vorbereitet sein... | |
|
Ich denk den alten client wirds zum patchen geben. ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
JUHUU! Hoffentlich gehts zur 2. Pfingstferienwoche weiter. Dann habe ich nämlich Urlaub... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
geilo endlich ist es soweit verfolge es auch schon seit HGL down ging, hatte gerade mal 3 monate gezockt. PS.danke für die treue zu HG letzlich waren es die eingefleischten,und die Fans die das spiel das leben neu einhauchten. | |
|
Jetzt müssen wir nur noch Datum weich | |
|
... in Japan läuft die OB seit sechs monaten ... argh, dann endet das Event - die beste Gilde ______________________________________________________________________ *** | |
|
Endlich geht es weiter | |
|
Bezüglich des Char-Wipes steht dieser Satz im Thread zu Q&A zur OB "Hi Q&A with T3Fun is over and we now know, that the next step will be open-beta - not another closed-beta-stage/weekend. We dont know yet if there will be a wipe after OB (dont think so) and the pointed startdate. We hope for a startdate-announce later this weekend." Also nichts genaues weiß man nicht, steht also noch nicht fest. | |
|
Jeden Tag neue News, jeden Tag werden sie besser! ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |