|
|
LinkBack | Optionen |
hört sich doch gut an ^^ ACHTUNG,dumme Frage : kann mir wer den unterschied zwischen cbt und obt erklären?? also ich denke persöhnlich das bei der cbt nur ausgewählte spieler das spiel testen dürfen und das es bei der obt frei zugänglich ist. lieg ich da richtig? gruß bett ______________________________________________________________________ ''Fight for the living'' | |
|
Ja richtig. cbt = closed beta obt = open beta | |
|
Zitat:
Wartet doch erstmal bis Bob die Q&A Postet Das was im T3Fun forum steht, hat mit den Q&A von uns nichts zu tun, der jenige hat lediglich genauso wie wir über Facebook erfahren, dass es mit der Open Beta weitergeht. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
genau... nichts ist schlimmer als ein gerücht.... aber OB ist cool, keine schlaflosen WE mehr, sondern normales leben führen könne: 4 h schlaf 8 h arbeiten 12 h zoggen ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
|
Zitat:
Bei der Open Beta hat doch jeder zugang ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
Ich darf leider nicht alles weitergeben von der Q&A Soviel nur zu dem Thema: Japan sollte uns allen eine Lehre sein. Doch, einwas kann ich direkt weitergeben: derzeit arbeitet T3 daran, die Skins, Frisuren usw. an den westlichen Markt anzupassen. Also keine Asia-Visagen in Zukunft (da soll nicht abwertend rüberkommen). Achja und nochwas: am WE startet ein Event bei dem ihr alle helfen müsst, dass wir als Fanseite gut abschneiden. Dazu dann mehr in der nächsten News (hoffentlich heute Abend). ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hmm verstehe das nicht so ganz, du wirst als Vertreter des besten Forums eingeladen um Fragen zu stellen, und darfst uns aber die Antworten nicht sagen? Das doof. Aber OK müssen wir akzeptieren, also mach dir keinen Kopf. FinRasielle likes this. | |
|
Das war eher ein meet & great mit T3 Fun und einigen Fanseitenvertretern. Hellgateaus war z.B auch da. Die Fragen habe ich den Vertretern als Mail geschickt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bin gespannt was du sonst noch so erzählen darfst... Wieviele waren den im Meet&Greet vertreten? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Zitat:
also huete abend bis montag abend jder jetzt kommenden 3 freien tage? ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Und das Event... muss man da zufällig etwas ingame machen *vorabinfo entlocken will* | ||
|
|
und genau an dem wochenende welchs bei mir ziemlich verplant ist -.- sorry für den egoismus aber ich hoffe nichts was mit ingame zutun hatt ^_^ | |
|
Event hört sich super an ob imgame oder nicht ist nicht so wichtig nur das wir und super als fansite bei event zeigen. | |
|
Ca. 10 Instanzen ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
Hauptsache mal was zu tun am we | |
|
Wird auch zeit habe jetzt endlich frei^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Alle Wälder im näheren Umkreis bearbeitet oder was? *scnr* | |
|
______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |