![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Hehe, der frühe Vogel fängt den Wurm ![]() Schon mal meinerseits glückwunsch an die Gewinner. ______________________________________________________________________ | |
|
![]() | Krieg ich noch einen? ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bei der Eingabe des hier gewonnenen Keys muß man auch registriert sein. Dann kann man sich auch mit Glück zu 100% dort den key direkt holen. Gibt es einen, der bei dieser Vergabe mit "apply" bis jetzt Pech hatte? Die wollen doch volle Server für den Test haben und noch hat Hellgate nicht den Ruf von Diablo, Starcraft oder WOW. Also werden die Server eh nicht zu voll. Ich hoffe, daß es genügend Leute zocken werden und auch wie ich, jedenfalls für den größeren Rucksack, Truhe und sowas, den Itemshop nutzen und wiederum nicht zu viele, weil die Comm und die Atmosphäre einfach nur entspannt damals war. Bei Diablo wird ja nur versucht einen wegen ein paar virtueller Items übers Ohr zu hauen. ![]() | |
|
Jup, ich hatte schon einen fail bei der "Apply" Funktion. ______________________________________________________________________ | |
|
So, die Gewinner stehen fest: jabb0r ScHmiDi kalletier xodisx crusherxy85 Nedos MaxPower81 minimiii xzarnado szaboo Meldet euch bitte via PN bei mir, damit ich euch die Keys postwendend zuschicken kann. Solltet ihr in der Zwischenzeit anderweitig in die Beta gekommen sein, dann gebt den Key bitte an einen anderen User weiter ![]() Danke an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe, dass es demnächst mehr Keys gibt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
GZ an alle ______________________________________________________________________ *** | |
|
Glückwunsch an die Gewinner ![]() | |
|
______________________________________________________________________ | |
|
cool gewonnen ![]() | |
|
![]() | Ist das spiel auf deutsch oder english ? und online und kostenlos also der forum ist auf deutsch aber ich will jetz net das spiel kaufen müssen oder so was oder am ende nix verstehen können wer geil wen das deutsch wer oder zumindestens english ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warte auf antworten sonst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
auf http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx kannst du dir einen Account erstellen, und dort hast du auch die chance von 50% an dem test teilnehmen zu können,dazu musst du auf den "gates of hell" button rechts klicken, dann auf apply und wenn das Fenster "You are chosen..." anzeigt bist du mit dabei. Falls du dort kein glück hast, kannst du noch einen beta Key über die partnerseiten bekommen. Diese findet du hier http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...spx?post_key=2 ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
Schau am besten mal in den FAQ: http://www.hellgate-resurrection.de/...n.t157827.html Da findest du Antworten ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
wer noch keinen Key hat.. bei uns gibts noch ein Paar! gtx NasoX likes this. ______________________________________________________________________ >|< KNOCHENKULT >|< Zockergemeinschaft since 2006 Kultiger Metal Hack'n Slay Clan Brothers in Hell Hellgate | |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() ( es gibt keine blöden fragen und blöde antworten danke ) ![]() | |
|
Ich gehe mal stark davon aus, dass Du "Kultler" werden müßtest... ![]() Oder gebt Ihr die für lau raus Woron ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Nur eine kurze Information, onlinewelten.de vergibt atm 900 Betakeys, finden könnt ihr das entsprechende Gewinnspiel hier -> http://www.onlinewelten.com/win/1084...sed-beta-keys/ | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ | ||
|
"für lau" = umsonst (ohne etwas dafür "tun" zu müssen) sorry für meine antiquierte Formulierung ![]() ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Also bisher wird es nur einen englischen clienten geben und der DL ist noch nicht eingerichtet wird aber spätestens nächste Woche sein ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |