![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Ich habe noch 6 Beta-Keys übrig die ich gerne unter die Leute bringen möchte. Vorzugsweise für die Leute die zu kurz gekommen sind. Prinzip is das selbe. Als reg. user ein Kommentar posten, die 6 schnellsten gewinnen. Viel erfolg... ______________________________________________________________________ |
|
Tolle Sache KROS. ![]() Den Thread kann jeder nutzen, der nen Key sucht oder bietet. Somit --> sticky! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Dann melde ich mich hier mal zu Wort und bitte um einen key ![]() |
|
![]() | ich möchte auch einen Key ![]() ![]() |
|
![]() | Ich bin dann hoffentlich der zweite von sechs. Also hier *wink* ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 |
|
![]() | Dann bin ich hoffentlich der vierte Glückliche. Danke! |
|
![]() | Ich würde mich auch über einen Key freuen. ![]() Geändert von iDGames (23. May 2011 um 12:01 Uhr). |
|
![]() | Ja ist denn heut schon Weihnachten? :-) Ich nehm auch einen, bisher konnt ich sonst keinen ergattern... Vielen Dank. Edit: Hab mich versehen, sollte doch einen bekommen haben... sorry. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
![]() | Ich würd mich auch über einen Key freuen, hatte bis jetzt leider kein Glück :/ ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ |
|
![]() | hätte auch gern einen ![]() |
|
![]() | Ich hätte gerne keinen ![]() ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it |
|
![]() | Die sechs schnellsten und somit Gewinner sind sloppi08, ->>I_am_dead<<-, Eldar555, D-Fenz, ElykS, iDGames. Keys sind per PN verschickt. Viel spass damit. ![]() ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Is ja geil ich Danke die KROS für den Key ![]() |
|
![]() | Nur als Info, onlinewelten.de vergibt im Moment 900 Betakeys, hier zu finden -> http://www.onlinewelten.com/win/1084...sed-beta-keys/ |
|
![]() | Vielen Dank nochmal ![]() |
|
![]() | Ihr habt die Keys schon bekommen? Per Mail? Obwohl ich einen bekommen haben soll, hab ich noch keine Mail mit Key bekommen.... ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... ![]() |
|
Wo hast du den Key den "geordert"? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Na ich hab mich auf der t3fun Seite da angemeldet und dann kam die Nachricht, das ich berücksichtigt werde ("Your Courage has been notet")... Oder hab ich etwa doch keinen erwischt? ![]() ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... ![]() |
|
Doch, haut hin. Damit bist du in der Beta. Einen Key bekommst du da nicht extra zugeschickt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Ah, cool. Dann lad ich nachher einfach nur den Client runter, melde mich an und die rallen das dann dadurch... ok... ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |