fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
25. May 2011, 16:42
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jop, sobald der Client verfügbar ist, kanns direkt losgehen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
25. May 2011, 16:43
Gequälter Zombie
Deichgraf Deichgraf ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 132
Dabei seit: Jan 2008

Super danke dir...
______________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
30. May 2011, 20:48
Orbile
Daxten Daxten ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: May 2011

Hey Leute
Ich hab leider jetzt erst mitgekriegt das die Beta nun wirklich nach Europa kommt

Leider habe ich dementsprechend keinen Key.. wenn jemand 1-3 Keys für mich und meine Freunde hätte würde ich mich sehr freuen
Ich versuche weiterhin über die verschiedenen Seiten noch an welche ranzukommen.. wenns nachher zuviele werden kommen die natürlich hier rein
 
Alt
30. May 2011, 21:17
 
Beiträge: n/a

wenn du auf der t3 seite registriert bist, klick mal den "gates of hell" button

dann auf apply, wenn da steht "your courage has been noted" bist du für die beta freigeschaltet, und brauchst keinen extra beta key mehr
 
Alt
31. May 2011, 15:52
Orbile
Daxten Daxten ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: May 2011

Danke hat geklappt!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav