|
|
LinkBack | Optionen |
WENN ich mich richtig erinnere hat es bei vielen MMORPG's nach der Open Beta zum Release hin meist einen Wipe gegeben. Aber ich KANN mich auch irren... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
jap in vielen mmorpgs gabs nen wipe der chars z.B in wow kann ich mich noch erinnern gab es sogar nen extra event in der beta in der alle chars überall gekillt worden sind als abschluss aber zB in guild wars konnt man seinen char aus der beta noch behalten weil er i-wie mim account verknüpft war ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Ich denk mal die werden das eventuell wie bei Mythos machen das alle chars nach der ob gekickt werden. Mich sols nicht stören egal was im Endeffekt nun raus kommt. Hauptsache endlich wider Zocken ohne 30000 PING | |
|
hehe das glaub ich gern nur für mich zählt eins : überhaupt wieder zocken zu dürfen bin zwar in der cb dabei aber wir wissen nich wann es nach germany kommt aber letztendlich wie gesagt überhaupt erst wieder zocken zu dürfen ... ist geilheit hoch20 ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Ich würde mal schätzen, dass sich Hanbitsoft nicht den Aufwand ans Bein bindet, Clients für alle möglichen EU-Staaten zu machen. Da hat man bei jedem Patch Mehraufwand und damit Kosten. Mir wärs am liebsten es bleibt bei einem englischen Clienten, und Hellgate bleibt uns dadurch lange erhalten --> damit weniger Risiko durch hohe Kosten, und damit keine Abhängigkeit von den Shop-Einnahmen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jo hast schon recht Bob Und wer mit japanisch oder koreanisch einigermaßen zurechtkam Für den ist englisch wohl kein Problem danker likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
OMG jetzt hab ich mich schon so ans Japanisch gewöhnt ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Gewöhne dich lieber schon mal an Spanisch und Portugiesisch! Japanisch werde ich nicht vermissen, nur die freundlichen Japaner. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hm. Ich erinnere mich da an einen August und einen September im Jahre des Herren 7 im 2. Millennium, da ich einer Erlaubnis zu einem Beta-Test gewahr wurde - im Übrigen auch mit einem Char-Wipe. Schade, dass das Spiel seit jener Beta-Zeit mehr off als on war. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
ich find das alles sehr praktisch, während der kurzen closed beta bin ich sowieso bei rock am ring ______________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |