|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
achja.... carpe diem...memento mori .... das könnte das motto von hellgate werden ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Glen, alte Peitsche, alles gut bei Dir ? Ja ja Hellgate is coming home Das wir das nach diesem tränenreichen Abschied noch erleben dürfen... "Fata viam invenient" (Vergil ) ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Oh, fühle mich geehrt - da scheine ich ja wirklich "damals" ins Schwarze getroffen zu haben. Es würde wohl ein super Gefühl sein, bei dem Video bei Youtube auf "Löschen" zu klicken, weil's ja bald endgültig keine Aktualität mehr besitzen wird - juhuuu! Naja, aber ich glaube, ich lass es einfach drauf als historisches Zeitzeugen-Dokument. Leider ist die Audio-Spur des 2. Teils seit geraumer Zeit von youtube deaktiviert... :/ ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin Geändert von yking (25. May 2011 um 18:01 Uhr). | |
|
Großes Kino! Mit traurigem Ende. So ganz kann ich es nicht glauben das es wieder so wird wie damals, wird es bestimmt auch nicht, aber ich hoffe wir machen das Beste draus. THX für das Video und das Einstellen, dass kannte ich noch nicht. P.S. Deine Selbstironie sowie das Laufen durch die Wildnis hat mir gut gefallen. LOL ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Hans-J... (25. May 2011 um 18:35 Uhr). | |
|
Das Video is eines meiner Favoriten aber stell doch ein neues Video rein Hellgate is back da würde ich dann aber auch gerne mit spielen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
@yking nice video einfach nur super gemacht...thumps up... bald gehst ja wieder los dann bringen wir alle die hölle auf betriebstemperatur wieder ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
AU JA!!! Ich bring Streichhölzer mit xD Super Video Nur noch ne Woche und Ich kann mit den Vorbreitungen beginnen^^ Einkaufsliste: - Chips - Kaffe & Maschiene (für neben den Bildschirm) - Instant Nudeln & Wasserkocher (für neben die Kaffemaschiene) - Cola - Koffeintabletten ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
/sign dude ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Und Bier | |
|
|
______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
| |
|
Heftig so viele Chars Das war aber ne menge Arbeit P.s Hondur bist du es? ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Kennst du etwa noch jemanden der so einen Unsinn macht? | |
|
Der Browser funktioniert - schön das Du da bist *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
|
Cooles video wo ist der button gefehlt mir klick :-) | |
|
Zitat: | ||
|
Es sieht so aus aber so viel Arbeit wars auch wieder nicht! Hab zu spät reagiert fürn 2ten Acc hats nicht mehr gereicht glaube waren nur 10 Stück drauf =( Vielleicht gebe ich ja dem neuen Hellgate auch ne Chance mal sehen Gebt euch das mal: http://eltern.t-online.de/langeweile...43887218/index Vor allem die Kommentare der User dazu....... Geändert von Monsterjäger (26. May 2011 um 21:55 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |