fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. May 2011, 23:10 - KEIN Spoiler zum Hellgate Hardcore-Modus
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
KEIN Spoiler zum Hellgate Hardcore-Modus
Hellgate Templer Artwork
Ohne Furcht in die Schlacht!
Gleich vornweg: Dies ist kein Spoiler! Selber habe ich im alten Hellgate nur Level 23 im Hardcore-Modus geschafft, bis ich dann kurz nicht aufgepasst habe und wie es sich bei Hardcore nun mal gehört, mein Char für immer in den ewigen Jagdgründen verschwunden ist. Aber es gibt viele überzeugte Hardcore-Spieler, sogar HC-Only-Spieler, die keine normalen Chars mehr haben – da gibt es einfach nicht genügend Herausforderung. Diese Spieler könnte folgender "Nicht-Spoiler" interessieren.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. May 2011, 23:18
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich habe ehrlich gesagt NULL Peil, was ihr uns mit dieser News sagen wollt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
25. May 2011, 23:34
Mutierter Reaper
deadprophet deadprophet ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 36
Dabei seit: Nov 2010

Das freut mich zu hören! Ich selber habe meistens den HC Modus gespielt und würde mich auch freuen wenn es dem Modus bald auch in Hellgate Global geben würde
 
Alt
25. May 2011, 23:35
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Ist doch egal, hauptsache News.
 
Alt
25. May 2011, 23:39
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wenn der Hardcore-Modus zurück kommt, wissen wir schonmal etwas besser wie wir T3 einschätzen können: sie schauen in die verschiedenen Regionen, und passen das Spiel darauf an. Weil ja dann NUR WIR den HC bekommen würden
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
25. May 2011, 23:45
Ghoul
der eiserne der eiserne ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Apr 2009

einen extra harten spielmodus einbauen für leute die es wissen wollen find ich gut.
aber der harcore modus bei dem man nie sterben darf ist eine absolut blöde idee.

habe im alten hgl viele spieler gesehen die als geist in einer staion standen und nicht wussten das alles aus ist .
die fragten was sie machen sollen und konnten garnicht glauben das dieser char echt tod ist.
meiner meinung nach war der harcore modus mit verantwortlich für das aus von hgl.
eine härtere spielstufe ist ok aber man kann spieler auch anders herausfordern ohne sie zu verärgern
 
Alt
25. May 2011, 23:58
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das hat dann aber nichts mit dem Hardcore-Modus an sich zu tun, sondern damit, dass bei der Charakter-Erstellung nicht ausreichend darauf hingewisen wurde, dass der Char nach einem Tod weg ist. HC ist für einige Spieler schon ein Kaufargument. Immerhin gabs bei D2 und auch bei HGL ganze Gilden die sich damit beschäftigt haben. Manche Spieler hätten Hellgate nichtmal angefasst, hätte es HC nicht gegeben.

Man muss also ordentlich darauf hinweisen, damit Anfänger nicht ausversehen den HC wählen und sich dann wundern dass ihr Char weg ist.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. May 2011, 00:08 - Hell-Mode
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ich kann nur darauf hinweisen, dass ein lila Boss auf "Hell"-Modus ein One-Hit für mich war. besonders diese jenigen, welche Energiebälle ausstießen. Ihr wollt nicht wirklich HC auf Hell - die Schwierigkeit hat sich enorm verändert! Elite ist vergleichbar mit "Nightmare" und "Ancient Blood" auf "Hell" hab ich in einer 5er gruppe mal versucht - HAMMERHART! Ist aber mit dem Nachteil des LAG und Verständnis der Items auf Japanisch gezollt. Ich hab Videos, wo japansche Kollegen den letzten Boss in "Hell" auf solo legen - und das ziemlich fix. Also dann doch HC?!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
26. May 2011, 00:25
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Wäre das für die HC Spieler eine Alternative?

Achievements: Level 10, 25, 40, 55, 55/10, 55/20, 55/30, 55/40, 55/50 ohne Tode
-> gibt dafür spezielle Auszeichnung über dem Namen und netten Bonus
Außerdem könnte es eine Ladder geben in der auch die Tode veröffentlicht werden.

Ein echter HC-Modus benötigt ein extra Auktionshaus und komplett getrennte Items.
Außerdem wiederspricht sich HC-Modus und Itemshop, meiner Meinung.
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
26. May 2011, 09:13
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Hans-J... Beitrag anzeigen
Wäre das für die HC Spieler eine Alternative?

Achievements: Level 10, 25, 40, 55, 55/10, 55/20, 55/30, 55/40, 55/50 ohne Tode
-> gibt dafür spezielle Auszeichnung über dem Namen und netten Bonus
Außerdem könnte es eine Ladder geben in der auch die Tode veröffentlicht werden.

Ein echter HC-Modus benötigt ein extra Auktionshaus und komplett getrennte Items.
Außerdem wiederspricht sich HC-Modus und Itemshop, meiner Meinung.
ich glaube nicht ... HCler sind schon nen eigenes Völkchen ... son weichgespülter Achievement-Kram würde glaub ich nicht zu ihnen passen, sie brauchen einfach den direkten Nervenkitzel... und das sie dann eher Vorsichtig mit den hohen Schwierigkeitsgraden umgehen ist doch klar ...


und wieso beißt es sich mit dem Itemshop? ... eher das Gegenteil ist doch der fall ^^ ... für die Möchtegern Hardis schmeißt man noch nen item: 5-Euro für Wiederbelebung mit rein... und tada ....



PS: kann es sein, dass hier einige nicht ganz genau wissen, was "Hardcore" ist? ... also der Spielmode? ....
 
Alt
26. May 2011, 09:24
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Die HCE Community ist sehr groß das sollten sie bedenken ! Ich hoffe auf ein Comeback für HCE.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
26. May 2011, 10:15
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Jetzt mal ernsthaft, gab es wirklich so viele Spieler, die den Hardcore-Modus unwissentlich nutzten? Das würde mich aber erstaunen. Das würde zudem bedeuten, dass man sich ein Spiel kaufte, das man gar nicht kennt, denn der Modus wurde ja auch explizit beworben, was für nicht wenige, wie hier bereits vermerkt, einer der wesentlichen Kaufgründe war.

Ich hatte den nur einmal probiert. Für HC war ich noch nicht reif und dann war HG:L tot.

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
26. May 2011, 15:08
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Borntral Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft, gab es wirklich so viele Spieler, die den Hardcore-Modus unwissentlich nutzten? Das würde mich aber erstaunen. Das würde zudem bedeuten, dass man sich ein Spiel kaufte, das man gar nicht kennt, denn der Modus wurde ja auch explizit beworben, was für nicht wenige, wie hier bereits vermerkt, einer der wesentlichen Kaufgründe war.

Ich hatte den nur einmal probiert. Für HC war ich noch nicht reif und dann war HG:L tot.

gegrüßt!
Gerade wenn mann im Endgame angekommen ist Hardcore eine willkommene abwechslung die sehr fordert das macht natürlich nur sinn wenn mann eine fähig Truppe hat. Ein beispiel, ein gegner mit der Bezeichnung bummerang oder reflection sollte nur mit normal Attacken gekillt werden eine Strike vom Engi kann so ganz schnell mal die Ganze Truppe in den Todt jagen ^^
Ich drück auf jeden fall die daumen das es wieder kommt und kenne viele leute die nur wieder HGL anfangen würden wenn der HCE Modus dabei ist.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
26. May 2011, 15:50
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Moinsen Gemeinde,

ich würde mich sehr freuen wenn sie Den HC modus wieder einbauen würden. Ob nun HCE oder HC im Hell modus, wobei ich mir den HCE modus von damals wieder zurück wünsche, da der Hell modus in Japan zum gähnen war. Aber soll nun wumpe sein Hauptsache die reaktiveren wieder den HC modus.

Für mich ist jedes spiel was kein HC modus hat nach einer bestimmten zeit langweilig, mich hats damals schon genervt einmal Sydo killen zu müssen, so das endlich HC auswählbar war. (waren wohl altlasten von D2 <--- was mich da auch 2 Tage gekostet hat beim Release).

Falls Sie den HC nicht einbaun werd ich persönlich solange HG spieln bis der Urvater des HC Modus in neuer Form erscheint.


In bezug auf Item-Shop, es könnte schon sein das er beim HC mehr benutzt wird aber da denke ich dann an die möchte gern HC spieler die sich hier und da pimpen müssen (atributserhöher)damit sie nicht gleich aus den latschen kippen. Also müssten die einen wesentlichen höheren umsatz bei den HC'lern haben.

Achja und ne Ladder einbauen in das game ist eigendlich schon lange fällig, dann würde man wenigstens mal sehen wo man so steht.

By the way ich vermisse mein gestorbenen 50 R13 Summi aber der tot war selbst verschuldet .... einfach zu leichtsinnig geworden hehe . Er wird wieder auferstehen falls HC wieder zurück kommt.

Bye Avalonis

PS: Ich brauch einfach hin und iweder so nen Kick Adrenalin, sonst macht das spieln einfach kein fun mehr.
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
26. May 2011, 17:14
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Avalonis Beitrag anzeigen
Ich brauch einfach hin und iweder so nen Kick Adrenalin, sonst macht das spieln einfach kein fun mehr.
I know ^^ Ich werde nie vergessen wie ich das erste mal zum British Museum bin auf HCE und vergessen habe eine Rückruf portal vor dem rifts zu machen hatte nen Puls von 170-200 war mein erster Ripp ^^
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,

Geändert von Flucser (26. May 2011 um 17:31 Uhr).
 
Alt
26. May 2011, 17:36
Ctying Freeman
.blutschlumpf .blutschlumpf ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 229
Dabei seit: Sep 2008
Bad Company 2 Profil von Smurfensen
Hellgate ohne HC wäre extrem schade...
Ein Genickbruch wäre es aber nicht. Die anderen Modi machen ja auch Spaß - nur fehlt dort der Adrenalinboost
______________________________________________________________________
HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40
 
Alt
26. May 2011, 17:48
Imp
Blackwood Blackwood ist offline
Imp
 
Beiträge: 559
Dabei seit: Jul 2007
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Hi - soweit ich infomiert bin wird es

normal - nightmare -hardcore geben.
______________________________________________________________________
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive
 
Alt
26. May 2011, 18:05
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Blackwood Beitrag anzeigen
Hi - soweit ich infomiert bin wird es

normal - nightmare -hardcore geben.
Nightmare wird es zu 100% nicht geben, also nicht so wie früher.
Man kann vor betreten der Instanz den Schwierigkeitsgrad einstellen.
(normal, nightmare, hölle) oder so ähnlich

Ob HC kommt steht noch in den Sternen.
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
26. May 2011, 18:23
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Korrekt
______________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2011, 18:35
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Ich habe gerade mal auf dem Hellgate forum von T3 gebeten eine umfrage zu starten betreff Hardcore mode. mal schauen ob was passiert.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav