|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Schöhner Artikel! Ich hoffe das ich kein Hellgate sutdown zocken mitmachen muss xD ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Ist auch so wirklich alles andere als lustig habe damals auch bis zum rauswurf gezockt ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
ich war in den letzten 10minuten nur in sh und habe im chat-8 gechattet und dann wurde jeder nach einander rausgewurfen *schnief* ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Zitat:
Dadd hatte ich nicht so erlebt, die letzten Tage vor shutdown war ich so übermüdet vor lauter Hellgate das ich 4 h vor Ende off gegangen bin in der Hoffnung das alles nur ein schlechter Traum war und es am nächsten Tag weiter geht :>. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
Fol se ribbing! | |
|
@Bob könntest du jetzt mal ASU anhauen wegen Rückkehr Comic von Mouse and Babe??? PLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!11111 ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Fragen kann ich ja mal ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |