|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
beim download komm ich auf ne Torrent seite, kann dort aber nur den http:download anschmeißen .... gibts trotzdem nen Torrent, den man mitseeden könnte? (immerhin inzwischen knapp nen MB upload hier ... ) einfach als Dankeschön ... | |
|
Der Torrent ist noch nicht fertig. Klick also nicht auf den Torrent, sondern auf unseren Link (links daneben).... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
ahh ... k... sobald er dann fertig ist, werd ich ihn mal nebenbei laufen lassen ... (heutzutage zwar irgendwie unnötig ... aber nen bisschen was möchte man ja auch zu beitragen XD) | |
|
Oha, da hast mir jetzt en Schlag versetzt ^^ Die Chars werden zwar übernommen aber wer gerade in japan Spielt, der wird seine Charaktere auch später in Japan wiederfinden - daran hatte ich garnet gedacht *,o). Nun gut, ich probiere sowieso ein neuen Hüter Build - dan kann ich mich getrost verskillen . ______________________________________________________________________ *** | |
|
Sooo aloa hab grad den DL fertig ... so und un sagt winrar und 7zip die datei ist bischel putt gegangen ... habt Ihr zufällig par2 dateien die ihr noch anbieten könnt? Womit man es wieder reppen kann. ? Es sind auch nicht alle dateien in dem archiv kaputt... ein paar packt er auch aus. Oder soll ich noch mal mit nem andern DL Manager als den standart FF loader die file nuckeln? ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
mit dem kaputten archiv kann ich bestätigen :/ ... scheinbar funzt aber mein Download doch ... dass man proxy und VPN aktiviert haben muss .... das hättet ihr ja auch mal gleich schreiben können ;D | |
|
|
Na da steht ja auch nicht das du die Files von denen laden solls *,o). Hm aber schade evtl. muss er sie alle drei seperat hochjagen ^^ Und Spielen tut sich das ganz einfach, zumindest dan, wenn man in den letzten zwei Jahren den Singleplayer öfters mal angeschmissen hat. Nach drei Tagen weiß ich jetzt z.B. auf welche Attribute ich für meinen neuen Hüter Build achten muss ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
Die große Datei kann ohne probs mal kaputt gehen das hat leider viele faktoren. Wie zb. Defektes RAM oder irgendwas wird beim übermitteln verschluckt/verdret oder sonst was. ohne checsumme zu hause und auf dem server kann man nie 100% wissen ob die datei i.o. ist. Bei der datei sind sicher nur paar bits umgekippt und wären sicher recht fix repariert mit par2. Aber alles halb so willt die paar stunden länger ists auch nich tso willt. Bye Avalonis ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Ich schau mir das mal an. Läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass die drei Files einzeln zum Download stehen werden. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Für alle die es gerade versuchen - zur Zeit finden Wartungsarbeiten statt. Zeitpunkt der Umsetzung 14. Dezember 2010 ■ (Dienstag) von 9.00 bis 13.00 (o:oo - 04:00 bei uns) Uhr. ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
hätt auch zu schön sein können. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | ||
|
Ist das Spiel selbst dann eigentlich auch auf Japanisch? Oder versteht man ab da wieder was? | |
|
Diese Version ist so gut wie kommplett auf Japanesisch ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
Hey ich wollt mal ein großes Lob an euch als Community und Bob und seinen Jungs für die Arbeit aussprechen. Selten so viel Engagement und Hingabe für ein Game, dass in Augen vieler als "tot" dargestellt wird, gesehen. Ich selber werde die Beta nicht mitmachen, weils mir dann doch zu viel Aufwand ist und ich IRGENDWANN auch mal meine Magisterarbeit abgeben möchte Also Jungs weiter so und vielleicht irgendwann auf nem europäischen Server ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Großes Lob an Bob und die GU Sehr guter Guide, hat alles bisher klasse funtkioniert, nur das das RAR Archiv 1 Fehler hat, aber hey, das is beta .. die über umwegen nach EU gekommen is. Da ich mir selbst noch nie n VPN eingerichtet hab, und brav der Anleitung gefolgt bin, bin ich echt erstaunt das es so einfach ging, thx nochmal^^ Ich liebe es wnn ne Communtiy so zusammen hält, und is bei der Hölle bisher auch die einzige die ich kenn, die so ein Engangement aufbringt. Fettes Lob und Respekt an alle Beteiligten. Wenns die parts gibt, sag ich mal, bis denne ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Ich sag dann bescheid sobald der Download wieder funktioniert. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Aloa Jungs, also vielleicht noch etwas was zur verständigung des Beitrages ganz am schluss beiträgt. Die Sache mit dem Daten "check" schreibt es dazu das dieser sehr lang dauert und man teilweise keine fortschritte erkennt obwohl dieser immer weiter im hintergrund arbeitet. Ich habe zwischenzeitlich Kaffee gekocht, Spühlmaschine ausgeräumt und sogar noch ein wenig hier und da aufgeräumt. und er ist grad mal bei 60% oder so... Vielleicht den text bischel einfärben oder so. MfG Avalonis phu ... bin bei 60% ca wieder an den rechner nun ist er bei 80% .... nach 20 min ... ich glaub ich werd noch was im Haushalt machen .... ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken Geändert von Avalonis (14. December 2010 um 13:37 Uhr). | |
|
Japp, hat bei mir auch lange gedauert ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |