![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | Ja, so habe ich HG:L in Erinnerung. Ein paar Sachen waren hübsch und ein paar schon damals trist, aber das hat mich auch damals schon nicht abgehalten. Für die Lebenden nimmt man so etwas in Kauf. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. |
|
![]() | was soll man noch großartig sagen.. just hellgate kann es kaum noch erwarten ! je mehr hellgate bilder erscheinen desto mehr steigt immer die lust danach es endlich zu zocken ![]() ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! ![]() |
|
![]() | Das sieht doch so aus als könnte man das wohl gebraucht (also das spiel) ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. |
|
![]() | "Das spielen du musst, recht erst jetzt !" Das hätte bestimmt ein weiser, kleiner grüner Mann gesagt, wenn er dieses Screenshots gesehen hätte. ![]() |
|
![]() | Zitat:
solange wir auf der seite des lichts for the livings stehen ist seine macht mit uns^^ ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |