|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Ja, so habe ich HG:L in Erinnerung. Ein paar Sachen waren hübsch und ein paar schon damals trist, aber das hat mich auch damals schon nicht abgehalten. Für die Lebenden nimmt man so etwas in Kauf. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
was soll man noch großartig sagen.. just hellgate kann es kaum noch erwarten ! je mehr hellgate bilder erscheinen desto mehr steigt immer die lust danach es endlich zu zocken ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Das sieht doch so aus als könnte man das wohl gebraucht (also das spiel) ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
"Das spielen du musst, recht erst jetzt !" Das hätte bestimmt ein weiser, kleiner grüner Mann gesagt, wenn er dieses Screenshots gesehen hätte. | |
|
Zitat:
solange wir auf der seite des lichts for the livings stehen ist seine macht mit uns^^ ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |