|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Schön zusammengestellt. Weiter so playlessNamer and Detamed like this. ______________________________________________________________________ | |
|
Es kehrt hier wieder Leben ein - schön zu sehen Bin mal gespannt wie die Preise im Shop sein werden. Wenn diese human bleiben und man am Ende +-0 gegenüber früher kommt, habe ich kein Problem damit... ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Die Kosten werden umgerechnet die gleichen sein/bleiben wie in JP/KR. Preise machen ja weiterhin Hanbit. Und denke nicht das die sie für uns billiger machen. ______________________________________________________________________ | |
|
Ich hatte kurz vor der Einführung des Itemshops aufgehört. Wo lagen denn die Preise ungefähr? ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Ich will hier erst einmal nicht's dazu Schreiben... warten wir ab wie hier in EU damit umgegangen wird ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
Die Frage ist da ja vorallem, WAS man kaufen können wird und ob es überhaupt lebenswichtig ist. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Buffs für PvP sind jetzt eher so semi, ne? Macht den Wettbewerbs-Charakter ja ganz gut kaputt Aber HGG ist eh kein PvP-Game, solche Menschen sollten eher mal GuildWars antesten @Rest: Joah, war zu erwarten und ist auch perfekt so. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
@Item Shop: Ich bin persöhnlich kein freund von Item Shops werde Hellgate auf die klassische art spielen, also schon Farmen und Schnetzeln. Item shops sind meiner meinung nach in den meisten fällen ehr für Kiddies die cool sein wollen nach dem motto: Ey gucke mal habe max level und tolle rüssi etc. Aber wenn man mit den Kiddies dann questen geht liegen die immer recht schnell am boden^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Ich kann mir auch etwas besseres als ein Item-Shop vorstellen, aber da werden wir nicht mehr dran vorbei kommen. Ich hoffe es wird 1000sende 'Kiddies' geben die diesen auch nutzten. Denn eins sollte allein klar sein, dieser Item-Shop ist die tragende Säule und bestimmt die Zukunft von Hellgate EU. P.S. Das wichtigste finde ich, dass wir für Stonehenge nix zahlen müssen. Und 10 extra Skillpunkte würde ich mir sehr gerne leisten - LOL - steinigt mich. Aber ich wette, wenn man die kaufen kann, werde ich nicht der einzige sein. ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Hans-J... (21. May 2011 um 14:25 Uhr). | |
|
Zitat:
Abends mal 3 - 4 Stunden und nicht mal jeden Tag die Woche, dass kann ohne EXp-Buff schnell frustrierend sein. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Wenn man so gar nicht vorran kommt, es aber will, dann ja. Wenns einem egal ist und man nur ein wenig im TS/Skype blöd rumlabern und dabei 2-3 Instanzen klären will: nein *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich weiß ja nicht, in was für Situationen die anderen hier stecken, aber ich kann nur jedem, der sein eigenes Geld verdient, zurufen: Bezahlt für Hellgate!!!! Selbst wenn ich die Items aus dem Shop nicht bräuchte, werde ich, soviel ich entbehren kann, ausgeben. Ich will nicht noch mal erleben, dass es sich für die Betreiber nicht lohnt... (Nebenbei: Nein, ich bekomme keine Provision, sondern bin damals einfach Hellgate-süchtig geworden) | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | ||
|
Aaaalsoo... Nach den Skillpunkten entpuppt sich auch der sogenannte "Bohrer" und vor allem dieses Craftingteil, welches garantiert, dass man das Item auch im LvL erhöhen kann, als äusserst wichtig... Ansonsten lassen sich Items nämlich nur um +5 lvl uppen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, danach ist es sehr wahrscheinlich, dass das Item draufgeht. Dann sind da noch die Herzen, ohne die man einen 3 Minuten Cooldown auf Party-Portale hat, wenn man gestorben ist... Also ganz ohne echtes Geld wirds irgendwann schwer, zumindest im direkten Vergleich zu nem Char der Echtgeld investiert hat. ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Denke auch so, ist das Spiel gut, dann sollte man das auch ein bisschen mit RL Kohle honorieren. Nur so funktioniert ein F2P Spiel eben. Lagerplatz und Exp. Bonus Items sind für mich ein muss da ich eh ein ganz lahmer bin. Prinzlein | |
|
Zitat:
Als das Spiel Tod war hätte bestimmt jeder ,der dieses Spiel so Liebt mit Sicherheit gerne jeden Monat 10 oder 15 € investiert damit es weiter geht oder täusche ich mich da?!!!! ______________________________________________________________________ EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24 Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28 THX-to Flucser | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24 Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28 THX-to Flucser | ||
|
Dann passt man halt seinen Spielstil an. *unseh*@Problem. Wenn ich nicht bereit bin, für Herzen Geld auszugeben, dann werde ich auch nicht halsbrecherisch spielen! Dafür gibt es ja die SK's in den Instnazen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |