|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
Das habe ich auch schon erkennen müssen... Meine Interpretation ist: Zu wenig Herz! Die Verwaltungsebene gibt hier ein zu geringes Input und hier werden 0 € dafür bereitgestellt - soll heißen: das Team hinter dem Spiel soll diese Aktion neben der Programmierung zusätzlich ausführen, mit den Ressourcen, die der Arbeitnehmer am eigenem Arbeitsplatz hat (also keinen HighEnd Rechner und fehlendem "Know How"!). Die Grafikeinstellung ist deswegen so niedrig eingestellt worden, weil der PC es einfach nicht schafft. Der nimmt nämlich mit Fraps auf... ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
Hab doch schon 2 *,o) - wir können natürlich noch einmal End Boss in Abyss vorbeischaun - wär doch was tolles ^^ ______________________________________________________________________ *** | |
|
Endboss mit allen Einstellungen auf high? Ja gut wenn du mir die Viecher von der Pelle hältst . Ansonsten wäre das ein Himmelfahrtskommando für meinen MM ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Ist sogar DX10 drin *,o) Evtl. macht auch danker und donner mit?! ______________________________________________________________________ *** | |
|
Das wär geilo ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Klaro bin ich dabei! Was für eine Frage! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Wie lange hält der EXP boost aus dem shop den? und wieviel kostet so ein boost den umgerechnet? | |
|
^^ Kann man im AH vs. Palladium erwerben. 25% für eine Stunde z.B. oder 50% für ... glaube 2 Stunden. Gut dan Wandern wir heut Abend wieder aus, noch einmal nach Japan. ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||
|
Hoffentlich wird Eyefinity unterstützt. Und da ich Hellgate so sehr vermisst habe, werde ich sicherlich ein paar hundert Euro für Items ausgeben, um die ganze Billig-Spieler auszugleichen! | |
|
Zitat:
50% 3 h 25% 24 h (GILT FÜR JAPAN VERSION ^^) Nur jene die man durch Quests bekam sind 25% 1 h sozusagen ein Leckerli zum drauf heiß machen ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |