|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Ach, ich fand die Bugs in Korea garnicht mehr sooo schlimm. Sollten nun nicht wieder mehr/schlimmere geworden sein. Wie sagt man doch immer so schön: Das wird schon schiefgehen! ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
Das Spiel is so einzigartig, da kann man mit ein Paar bugs schon leben. Wollen wir nur mal hoffen, das diesmal die Server länger on bleiben ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
Respekt, ist die Ganze GU Redaktion am posten? Da kommt man ja gar nicht mehr mit den komentieren hinterher. Hat man gerade die post über die länge der CB gelesen und die kommentare gelesen, sich überlegt was man selber mal hinschreibt und wenn man das fertig hat posted ihr schon das direkt daraufhin ne OB kommt wer soll da noch mitkommen? ICH FINDS KLASSE ENDLICH WIEDER NEWS Edit: Welche frage mich jedoch noch brennend interessiert: Wie sieht das mit den chars aus die wir in der Beta anfangen? Kann man die dann später auch in der Final zocken oder muss man dann wieder einen neuen anfangen? Und so nebenbei: Weiß jemand wieviel speicherplätze für chars in der F2P variante vorhanden sind? In HdRO sind es dummerweise nur 2 was ich etwas ärgerlich finde. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Außer es kommt doch der Hardcore-Modus back, dann könnten mehrs Slots maybe praktisch sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
Jop waren 6 Slots. Kannst ggf. bei Events noch einen Slot dazu gewinnen. ______________________________________________________________________ | |
|
Also in sachen bugs solang ich nicht wieder aus dem Spiel gekicked werde wenn ich eine neue Station betreten will (damals immer schön die Liverpool Station) ist alles in Ordnung ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Och 6 Slots sind doch eigentlich ausreichend finde ich. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Wär nett, wenn die Entwickler die Bugs, die es noch gibt, ausmerzen würden... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Leichter gesagt das getan. Sie bemühen sich ja auch. Ein bug behoben, und zwei kommen dazu xD ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der HC ist nicht mehr in Japan dabei gewesen? Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht für einige... 6 Slots würden für HC-Spieler, die ihre toten 50er als "Erinnerung" behalten, schnell knapp werden. Aber ein Genickbruch wäre es dennoch nicht ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | ||
|
Gab glaube ich auch damals mal eine news dazu das der HC entfällt. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Ich war die letzten Jahre ehrlich gesagt nur alle 2-3 Monate mal hier und habe daher nicht all zu viel mitbekommen Aber danke für die Info.. ______________________________________________________________________ HCE-Only Spieler: Mifeng Evo LvL 50 r20+ ||| BloodySmurf MM LvL 30 ||| Smurfi Engi LvL 43 ||| CrazySmurf BM LvL 40 | |
|
und ich hab mitte Juni 3 Wochen Urlaub. YES! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Ich muss nochmal nachhaken: gelten die aktuellen Keys nur für die Betaphase vom 3. - 5. Juni oder für alle Betaphasen? Nicht, dass man sich später wieder einen neuen Key holen muss... Zitat:
Vielleicht finde ich den Thread später. | ||
|
Zitat:
^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Ich bin so froh, dass hier wieder Leben einkehrt. Cool wäre, wenn man sich zusätzliche Char-Slots im Item-Shop kaufen könnte. 6 Stück wären genug für die, die kein Geld ausgeben wollen. Und wer sooooo viel Zeit in dem Spiel verbringt, dass er unbedingt mehr Chars braucht, kann bestimmt n paar Kröten für die Entwickler lockermachen ... Die müssen ja auch was essen und so ... | |
|
könntest dir auch nach der CB, nen 2ten Account machen, somit hättest du 12 charslots^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Hab grad nochmal im offiziellen Forum nachgefragt. Verin meint, es wird einen Wipe geben. Aber keine Ahnung ob nur nach der Closed Beta oder auch nach der Open Beta. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Es wäre schon korrekt wenn man seinen Charakter nach der openbeta behalten könnte, je nachdem wie lange sie dauert. Aber wäre alles nicht so schlimm die Hauptsache ist doch, dass wir endlich wieder daddeln können | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |