|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Was beudeutet "later this year?" (nicht die deutsche übersetzung ) muss man sich noch monate lang freuen oder isses bald soweit? und ich bin ehrlichgesagt jz einfach zu faul nochma drüber zu lesen, deswegn, is später dieses jahr der release als f2p, oder der open beta? wär mir nämlich schnurze wenn der release iwann ist, wenn die open beta kurz auf die CB folgt ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
wenigstens muss sich (fast) keiner um nen CB key prügeln ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Open Beta ist somit wirklich nur ein Stresstest Nummer Eins für die Server. Wenigstens geben DIE es mal zu, wenn schon nicht die ganzen anderen Pub's/Entwickler ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
also ich lese da: game will launch as a free-to-play MMO in closed beta from June 3rd to June 5th und für mich heißt das: closed beta >startet< zwischen 3. bis 5. Juni ... nicht dass sie nur so lange geht ... vielleicht bin ich etwas zu optimistisch ... aber eindeutig ist anders ^^; | |
|
vl isses auch june 3rd 2011 bis june 5rd 2012. lol ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Nach meinem Verständis heißt das auch sie startet zwischen 3. und 5. Ist das mit Europa denn sicher? In der Pressemitteilung wird ja nur North America erwähnt. | |
|
JAAAA, ich kanns kaum fassen. Geduld wird eben doch belohnt Dass in der Pressemitteilung nur Nordamerika genannt wird, hat mich auch stutzig gemacht. | |
|
Das ist aber auch nicht weiter schlimm, das jetzt da kein EU steht..... Alle Games auf T3Fun sind auch für uns Europäer spielbar ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
|
the return of Hellgate to North America Dachte es geht auch um den EU Neustart!?!?!? Irgendwie seltsam,das EU nich einmal erwähnt wird. Und Levishadow muss ich zustimmen. Für mich klingts auch so als würde es da erst losgehen. Weil!Was bringt ne "Closed" für 3 Tage? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Ich denke mal das es nur 1 Server geben wird der in den USA steht ,wo N/A und EU zusammen drauf spielen ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
W.T.F.!?!?! Wenn die nur einen Server aufstellen,dann bitte hier in EU!!!!!!! ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
macht mal die Pferde nicht scheu ... selbst mythos hat mehrere Realms allein für Europa ... und Hellgate würde ich schon noch ne Nummer größer einordnen ^^ Selbst wenn es für die closed Beta nur ein-zwei Server geben wird, wird es nachn Release mit ziemlicher Sicherheit mehr geben | |
|
Habs schon in nem anderem Thread geschrieben: in den ersten Mails vom 28. März hat T3Fun nur von EU gesprochen (klar ist NA ebenso dabei). Hellgate kommt definitiv für EU. Wo dann die Server stehen ist natürlich noch nicht bestätigt, es geht ja hauptsächlich um den Support der stimmen muss. StormClaw likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Update: Wie so oft schleicht sich der Fehlerteufel im Detail ein. Bei der Übersetzung der Pressemitteilung habe ich möglicherweise einen Fehler gemacht. So kann es sein, dass die Beta nicht vom 3. bis zum 5. Juni läuft, sondern in diesem Zeitraum beginnt. Zur Abklärung der Sache, habe ich bei T3Fun nachgefragt. Sobald es Neuigkeiten gibt, lest ihr sie hier. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Die wollen mich doch verarschen. Letztes Jahr war ausser der BC2 Entäuschung nix los im letzten Quartal. Mit Hellgate reiht sich der nächste Prügel dazu für dieses Jahr. Wird auf jeden Fall ein guter Winter zum Zocken! Fehlt nur noch permaschneesturm und schlecht wetter! | |
|
(Start Off Topic) Wenn das einer von der Letzten Bastion Lesen sollte, geb mir bitte unseren link zur ally hp musste rechner neu machen und nun greift das Backup irgendwie nicht bei den Favorieten. daher binn ich im mom aussen vor also Eisi schreib mir mal oder wer sonnst es zuerst sieht (off topic ende^^ ) sry das es hier landet aber hier liest jeder im mom und thx das ihr es duldet ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Zitat:
* On Nov. 13 Hellgate: London renamed Hellgate: Resurrection an stop Paymant sytem on the Korea server. * On Nov. 17 - Dec. 4 New server opened, beta test launched * On Dec. 8 Hellgate: Resurrection to start * On Dec. 22 Abyss Chronicles Update * In Jan., 2010 Dungeon model Test * In Mar., 2010 Hellgate: Tokyo to be released ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |