|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Thx für den Enthusiasmus, für mich ist Hellgate leider in Korea gestorben Mal schauen, wie stark Namco den Mythos-Endcontent verpatcht hat, was das angeht habe ich jedenfalls ein genau so flaues Gefühl... ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Hm, durch was für welche Auslöser bist du zu diesem Entschluß gekommen?! ______________________________________________________________________ *** | |
|
Ja genau. Sowas will ich hier nicht hören! Viel mehr sag ich mal: FETTEN DANK AUCH! für den Videoguide, ihr seid echt die größten (weiterhin). Für die Lebenden!.... @Newwen: Man hört erst auf zu kämpfen, wenn die Schlacht vorbei ist | |
|
|
Wenn ich sehe, was die HG-Fans hier so alles auf die Beine stellen, kann ich nur sagen: "Hanbit hat euch gar nicht verdient!" Ich werde auch noch warten, bis es bei uns wieder losgeht. Diesmal würde ich mir aber keine lifetime subscription holen. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Wenn das wirklich passiert das Hanbit das Spiel zurück nach Europa kommt dann wird es wahrscheinlich ein f2p Titel zumindest nach der Planung der Japaner ^^ Also ich würde wenn das Spiel kommt wirklich ein wenig Geld dafür ausgeben nur damit ich meinen mächtigen Evo haben kann. Naja mal schauen vllt schaffe ich es ja dieses Wochenende mal Hellgate zu installieren. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hm, also an erster Stelle steht für mich das Spiel - also es spielen zu können. F2P super - wenn se denken, dass dadurch mehr geld reinkommt - von mir aus. Ich werde max. 10€ im Monat abgeben ^^ Wenn die Rechnung net aufgeht, hat Hanbit echt was falsch gemacht. Zitat:
So hält man sich keine potentiellen Kunden warm ^^ ______________________________________________________________________ *** Geändert von Banshee'42 (5. May 2011 um 13:14 Uhr). | ||
|
Vielen Dank für diesen Guide! Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren, aber bedanken musste ich mich schon einmal im Voraus. | |
|
Seit wann kommt n das Spiel wieder nach EU? Hab ich nirgends was von gelesen, also offiziellen Post. Würd mich ja freuen, wenns noch mal nach DE kommen würde, und dieses mal nicht so grottenschlecht programmiert/ verbugged wie London. Spiel an sich war ja der Knaller, nur was bringt es mir, wenn es nicht funktioniert^^. Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, daher abwarten und Tee trinken. der Ranker EDIT: Videolink ist down ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
|
Hier geht der Link auch noch... Zitat:
______________________________________________________________________ *** | ||
|
Hmm komisch, wahrscheinlich wegen meinen security settings. aber gut zu wissen^^ der Ranker Edit: Hab jetzt mal alles deaktiviert in Firefox, funzt net...der lädt und lädt und lädt.... Kann mir ma wer nen Direct-Link posten? ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen Geändert von Ranker (8. May 2011 um 17:14 Uhr). | |
|
Guide.-.Hellgate.Open.Beta.in.Japan.zocken.-.DE.-.720p ^^ auf YouTube ______________________________________________________________________ *** | |
|
Dickes Danke von meiner Seite! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Das wurde gleich nach der Übernahme von HG durch Hanbit offiziell gesagt meine ich mich zu erinnern. Glaub es hieß sowas wie "erst Korea, dann Japan und kurz darauf NA/EU". Seitdem wurde allerdings nicht mehr viel davon geredet. Kleine Info seitens Hanbit wär schon nett. Glaub ich hau mal Gamestar an mit der Bitte mal nachzufragen | |
|
Jo stimmt hier der link zur news http://www.hellgate-resurrection.de/...opa.t7586.html ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ *** | ||
|
Gamestar hatte bisher noch nie ne hohe Meinung von HG Letztlich wirds wohl so laufen, dass das offizielle Announce doch über eine Pressemitteilung kommt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |