|
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Pressemitteilung - Hellgate Beta dauert nur 3 Tage? Update: Wie so oft schleicht sich der Fehlerteufel im Detail ein. Bei der Übersetzung der Pressemitteilung habe ich möglicherweise einen Fehler gemacht. So kann es sein, dass die Beta nicht vom 3. bis zum 5. Juni läuft, sondern in diesem Zeitraum beginnt. Zur Abklärung der Sache, habe ich bei T3Fun nachgefragt. Sobald es Neuigkeiten gibt, lest ihr sie hier. Ursprüngliche News: Soeben hat HanbitSoft eine offizielle Pressemitteilung zum Neustart von Hellgate in Europa und Nordamerika herausgegeben. Ziemlich überraschend kann man darin von einem äußerst kurzen Closed Beta Test lesen, der nur drei Tage, vom 3. bis zum 5. Juni laufen soll. Der Release der Free 2 Play Neuauflage von Hellgate soll jedoch noch 2011 erfolgen. Wenn Hanbit hierzulande ähnlich verfährt wie in Korea und Japan, wird es vor dem Release allerdings eine längere Open Beta geben, an der noch vor der Veröffentlichung jeder teilnehmen kann.
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |