|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
need spielen, nicht sneak peakens ! 3. Juni is noch viel zu lange ..... =( ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 Geändert von Mirindra (19. May 2011 um 14:05 Uhr). | |
|
Zitat:
so far, blackwizz | ||
|
Zitat:
Das Towerlevel ist wirklich mit eines der ungünstigsten, die man hätte zeigen können, ist es doch nichtmal Zufallsgeneriert. Tjo, was hat sich verändert: so einiges. Es gibt ein paar neue Tilesets. bestehende Tilesets wurden erweitert. Jetzt sind z.B. die meisten Straßenlevel wesentlich weitläufiger. Die Orte der Stationen und Quests haben sich leicht verändert. Es gibt kein Alptraum in dem Sinne mehr. dafür gehts nach Sydo mit "neuen" Content weiter. Du kannst vor dem Betreten einer Instanz einen von 3 Schwierigkeitsgraden auswählen. Es gibt neue Skills und bestehende wurden überarbeitet ... und und und ... so einiges halt ... | ||
|
Boah cool. Hört sich ja sehr stimmig an. Na dann freu ich mich wieder auf höllische schnetzeleien Vielen Dank. Haben die neuen Skills für die Chars auch ein balancing mitbekommen oder ist z.b. der BM noch immer Stimpack-abhängig wie ichs gewohnt war? | |
|
Manche Sachen werden sich nie ändern nein, kann ich dir so nicht sagen. Vermutlich bekommen wir eh wieder nen noch etwas anderes Balancing verpasst. | |
|
|
Du hast doch nach dem Balancing gefragt: selbst wenn ich dir jetzt genau erzählen könnte, wie es in Japan zum Beispiel ist, heißt das noch lange nicht, dass wir dies Änderungen auch 1 zu 1 bekommen. | |
|
Oh ich dachte das man einfach das HG:tokyo auf HG:Global austauscht und fertig für EU!! Naja warten und Tee trinken. Mein Evo wirds dann halt am eigenen Leib erfahren. thx, blackwizz | |
|
Ich trau dem free2play Braten iwie net. Habs ja noch nie gezockt bisher. Wie verdienen die da Geld mit? Vorher wars ja mit Monatsgebühren und selbst das is ja iwie in die Hose gegangen. Riecht für mich nach: Werde Imba durch Euros. oder das freegame ist total beschnitten. Klingt imo auf jeden komisch so ein gutes Game zu bekommen ohne Kohle auf die Ladentheke gelegt zu haben. Iwo is der Haken. Oder? | |
|
Zitat:
In Japan finaziert sich das game rein aus dem Ingameshop. Wenn man sich HanbitCash aufgeladen hat, konnte man dort im Onlineshop Stonhenge Tickets bzw 3 verschiedene boxen kaufen, wodurch man beim ersten Aktivieren der box Special points bekommt, die man ingame bei einem npc tauschen konnte gegen xp tränke/Nanohilfen/itemzerstörer etc. Aber so wie ich das mitbekommen habe, werden wir zu 100% die übersetzte korea version bekommen, und die ist komplett F2P inkl . stonehenge ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 Geändert von Mirindra (19. May 2011 um 15:43 Uhr). | ||
|
das free2play sich finanzieren kann, zeigen genug andere beispiele ... vor allem das Vorurteil: wer zahlt ist IMBA greift so nur noch in den seltensten Fällen, da die Betreiber sehr wohl selbst mitbekommen haben, dass man sich die Free-Player so schneller vergrault als ihnen lieb ist ... jeder freeplayer ist ja doch irgendwo nen potenzieller Zahler. was gibts also in HG für Items ... erstmal vorweg: eigentlich kein Equip .. also keine Waffen ... keine Rüstungen ... was aber sonnst? (soweit ich es mitbekommen habe ... hab leider nicht all zu lange in Japan gespielt ... keine zeit gehabt ^^; ) zum einen Items, die einen mehr Platz im Inventar liefern ... das Inventar ist standardmäßig immernoch genauso groß wie früher ... also eigentlich "ausreichend" ... weiter gibts wohl items die automatisch gegenstände Zerlegen ... wenn mans braucht ... und natürlich die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Reskiller oder XP-Booster ... apropos XP: ich hatte die Zeit, die ich auf Japan gespielt habe, nicht das Gefühl, dass ich "zu" langsam Level ... ja man levelt langsamer als früher, aber meiner Meinung nach immer noch im Rahmen des "angenehmen" ... auch ohne XP-Booster Lange rede kurzer Sinn: Alles Items die das Leben erleichtern, aber die nicht zum Überleben notwendig sind. playlessNamer likes this. | |
|
Das klingt zu nice! Hab noch nich viel Kontakt zu Spielen mit solchen Finanzierungssystemen gehabt. Fürn gutes Game leg ich auch 50€ aufn Tisch. | |
|
Mit anderen Worten: Der alte Itemshop, den FSSSeatle damals für das Ur-Mythos angedacht hatte. Prima, Spiel ist somit schon mal im EU-Sektor spielenswert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja alles was man kaufen kann gegen echtes Geld macht einen das Leben nur leichter, und durch XP Boost levelt man etwas schneller. Sonst gibt es aber keine Vorteile. In Japan kann man sich aber auch die ganzen Bezahl-Sachen gegen SpielGeld (Pala) im Auktionshaus kaufen (machen wir nicht Japaner alle so in Japan). ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Ich musste den Satz fünfmal lesen, bis ich ihn verstanden hatte. Du Satzzeichenverweigerer! Danke für die super Info und die Videos. playlessNamer likes this. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
Der einzige unterschied liegt bei stonehenge > korea F2P >Japan muss/kann man Stonhenge tickets kaufen für 20 bzw. 60 min gibts im Cashshop für real money oder im AH für pala ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
SO hier mal eine Richtige Preview von Unserem Team in Korea. Das Viedeo ist mal Echt Lam als Sneak-Preview. MoLoch 5 Mann Party am ende des Viedeos Kommt ein Alter bekannter. http://www.youtube.com/watch?v=iHTNV...x=1&playnext=1 ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |