Gamersunity-Foren
Alt 16. September 2010, 15:39   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Betapatch 1.51 - Get ready to fight!



Hier Beta-Patch 1.51 downloaden

Es ist Zeit geworden. Wirklich. Seit über einem Jahr geistern Gerüchte, Infos und Hoffnungen durch die Weiten und Untiefen des Webs - ihr aller Thema ist der legendäre Patch 1.51 für Battlefield 2142. Dieser Patch ist damit zu dem wirklich längsten brauchende Patch der Battlefield-Geschichte - und natürlich ist er genau damit auch zur Legende geworden. Der Duke Nukem der Patches hat jetzt aber einen definitiven und sicheren Termin - mit Datum und sogar einer Uhrzeit. Ähnlich wie der Duke. Was will man mehr?

Na gut - das Datum wäre nett. Oder die Infos, was exakt und genau in diesem zum Mythos gewordenen Stück Software eigentlich genau steckt. Die gibt es jetzt auch - zumindest die Highlights. Vier frische und neue Maps sollen für neue Herausforderungen sorgen - selbst wenn dabei zwei alte Bekannte aus Battlefield 2 um die Ecke grinsen. Weitere Highlights sind die Entfernung der DVD-Abfrage, das Fixen diverser Glitches und Exploits und einige Balancing-Änderungen. Außerdem ist Northern Strike für jeden Spieler kostenlos verfügbar - mögen die Schlachten und das Schlachten offiziell und blutig beginnen.

UPDATE 17.9.2010 11:00 Uhr
Der Betapatch ist jetzt verfügbar und bringt schlappe 1.3 Gigabyte auf die Downloadwaage. Werfet also den Download an und holt euch den Patch - selbst wenn es nur die Beta ist. Und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld...


Der Termin
Freitag, 17. September um 11:00 Uhr deutscher Zeit. Also: Morgen!

Die Installation
Man sollte sein Spiel auf Version 1.50 gepatcht haben. Den Download des Betapatches gibt es bei Fileplay.net - pünktlich. Versteht sich. Man hofft, dass man für den finalen Patch nichts mehr so verändern muss, dass eine Neuinstallation nötig wird. Zur Sicherheit sollte man trotzdem einfach ein Backup des "Battlefield 2142"-Ordners machen. Allerdings ist die maximale Geschwindigkeit auf schlappe 100 bis 200 KB/s begrenzt - bei uns habt ihr den Patch bei ausreichend schneller Internetverbindung in gerade mal einer Minute!

Die frischen Maps
Operation Blue Pearl – Supply Lines by Björn Sundell and Jason Brice
Strike at Karkand 2142 – Conquest by Jason Brice
Molokai – Titan by Jason Brice
Yellow Knife – Supply Lines by Jason Brice





Wir wünschen viel Spaß, entstauben sicherheitshalber den Mech und wienern den Titan, verweisen auf all die neuen Infos zu Battlefield Bad Company 2 Vietnam und wünschen euch viel Spaß. Haut rein. Ihr wisst schon.

Quelle



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2010, 15:50   #2 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

da bin ich mal gespannt ob der wirklich morgen da ist


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2010, 16:10   #3 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Iwi glaube ich das erst dann, wenn sich der Patch auch auf meiner Platte befindet..
Ein bisschen frischer Wind für 2142 wäre aber mal nicht schlecht.

(Auf dass es wieder mehr Spieler, mehr Server und vor allem auch eine größere Kartenvielfalt werde)
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2010, 16:23   #4 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Hab ich grad auch grad über Twitter erfahren echt geil: https://twitter.com/OfficialBF2142
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2010, 17:44   #5 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Need ich hoffe du hast Freitag/Samstag/Sonntag Zeit



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2010, 22:58   #6 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Iwi glaube ich das erst dann, wenn sich der Patch auch auf meiner Platte befindet..
Ein bisschen frischer Wind für 2142 wäre aber mal nicht schlecht.

(Auf dass es wieder mehr Spieler, mehr Server und vor allem auch eine größere Kartenvielfalt werde)

Du Spricht mir aus der Seele Need!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 07:51   #7 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

In ein paar Stunden wissen wir ja mehr, wenn er rauskommt werd ich heut Abend auf jedenfall mal paar Runden zocken. Wenn man überhaupt zum Download kommt XD


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 08:07   #8 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Ist das dann erst mal ein Betapatch?
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 08:21   #9 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Überschrift lesen und die Twitter Nachricht ein paar post über bestätigtet dies


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 09:15   #10 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Need ich hoffe du hast Freitag/Samstag/Sonntag Zeit
Zeit habe ich momentan genug ^^
Aber irgendwie hat mein Unterbewusstsein das Wort "Beta" überlesen (bzw. hat es nicht lesen wollen)

Beta ist zwar auch ganz schön; aber ne Beta knall ich mir nicht rauf.
Wir können ja n paar ganz normale Runden Bugfield zocken ?! ^^
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 09:48   #11 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
ZWir können ja n paar ganz normale Runden Bugfield zocken ?! ^^
Und dabei die neuen Bugs verpassen? Du enttäuschst mich Need ._.


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 10:17   #12 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Sagen wir mal, ich habe mich an die bestehenden Bugs so sehr gewöhnt, dass
ich einen neuen Patch momentan garnicht als zwingend notwendig empfinde..

Außerdem:
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 10:27   #13 (permalink)
Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Benutzerbild von Bob_ROss

Beiträge: 14.604
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Und dabei die neuen Bugs verpassen? Du enttäuschst mich Need ._.
Ach, die sieht man auch noch in der Final-Version. Dice wird euch in dem Falle nicht enttäuschen.


... Sein,... oder Sein...
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 12:02   #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Und der Patch ist live!



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 13:01   #15 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Beta ist zwar auch ganz schön; aber ne Beta knall ich mir nicht rauf.
im prinzip ist's keine beta. das einzige was bisher noch nicht richtig getestet wurde, ist die server-stabilität. deswegen sollen möglichst ALLE den patch am wochenende probe spielen.

zitat von Baza:
Zitat:
Zitat von Bazajaytee Beitrag anzeigen
Hope you are gonna give it a try [...] we need players on the servers to try out the stability. If we don't get the numbers we'll never know if its good for final.
sollten bis zum sonntag keine neuen probleme mehr auftauchen, wird der patch am montag für final erklärt.


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 13:19   #16 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ich finde 3Tage zum Testen eines recht komplexen Patches sehr knapp bzw. mutig.
Vielleicht teste ich ihn.. mal sehen.

Was mich eher interessiert, ist die enorme Größe dieses Patches.
Um BF2142 von v1.0 auf v1.50 zu bringen, betötigte ich 560MB.
Wenn ich nun aus meiner v1.50 ne v1.51 machen will, muss ich nochmal 1,3GB (!) drauflegen

Sicher sind 4 neue Maps dabei; aber das bläst den Patch sicher nicht so dermaßen auf.
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 13:30   #17 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

soweit ich das mitbekommen haben, ist der patch im prinzip komplett bugfrei und es geht jetzt nur noch um die server-stabilität (bei vielen spielern).

im uk-forum hat jason brice erklärt, dass sie für karkand quasi die komplette grafikobjekte-palette aus BF2 in den patch stopfen mussten. deshalb ist das dingen so groß geworden.


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 13:32   #18 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ist NS nun auch im Betapatch dabei? oô


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 13:35   #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Soll ja auch im Final Patch sein - also vermutlich und höchstwahrscheinlich ja.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 13:42   #20 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Die Frage ist dann doch auch: Wie viele 1.51er Server finde ich mit diesem Patch?
Ich will ja schließlich nicht nur auf ein oder zwei Servern mit grottigem Ping zocken..
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: