Gamersunity-Foren
Alt 4. February 2011, 10:37   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Battlefield 3 - Teaser-Trailer und erste Artworks



Liebe Leute - es ist soweit. Man hat lange gewartet, Geduld gehabt, auf einen wahren Nachfolger für Battlefield 2142 oder dem großen Burder Battlefield 2 gewartet, gebetet und gehofft. Nun ist dieser Moment gekommen - Battlefield 3 wird heute mit allen wichtigen Informationen enthüllt. Und wir sind mit an vorderster Front dabei. Bereits erschienen und aufgetaucht sind ein Artwork und der Teaser-Trailer - und in dem gibt es auch Jets ganz kurz zu sehen...

Kurz: Mit Battlefield 3 steht uns eine neue Äre des Multiplayer-Gamings bevor. Und während nach und nach die Informationen hereintrudeln werden, berichten wir konstant live über Battlefield 3 - auf unserer neuen Seite Battlefield-3.org. Es geht wieder los, die Vorfreude ist da - seid also schön brav mit dabei und an Bord.

Damit ihr auch wirklich kommt ein paar ganz kurze Informationen zu Battlefield 3: Es gibt Jets, 64 Spieler pro Server für den PC und man kann sich hinlegen. Und man wird auch in Großstädten kämpfen...

Zur Nachrichte mit allen Erkenntnisen zu Battlefield 3 und dem Teaser-Trailer!



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: