Gamersunity-Foren
Alt 17. September 2010, 13:49   #21 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

lol im Jahre 2142 gibts Werbung von 2010 (Siehe Screenshot von TE)..... sehr geil
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 14:10   #22 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die Frage ist dann doch auch: Wie viele 1.51er Server finde ich mit diesem Patch?
Ich will ja schließlich nicht nur auf ein oder zwei Servern mit grottigem Ping zocken..
momentan - 2 stunden nach release des patches - finde ich 7 server. 2 in den usa (ping zu hoch) und 5 in den niederlanden und norwegen (ping <30). außerdem kann man sich ja auch 'n backup des bf-ordners machen, dann kann ganz einfach zwischen den versionen wechseln, indem man die ordner entsprechend umbenennt.


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 14:13   #23 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Das habe ich momentan so oder so schon getan.
Zocke jetzt v1.50 zum Warmwerden, während 1.51 im Hintergrund lädt (ja leider nur mit 200 KB/s)
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 15:08   #24 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Hier der Link zum torrent-file:

http://www.gameupdates.org/details.p...Patch_1.51.exe


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 17:32   #25 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

@Need Ich mach mir einmal nen BF Ordner mit Path und einen ohne dann kannst du es dir ja aussuchn xD
Ich geh gleich mibm Web erstmal ne Runde über die neuen Maps fliegen ^^



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 18:54   #26 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Ich warte auf den nächsten Patch ...
Web: "Nach dem Patch ist vor dem Patch"
/100% sign



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 19:05   #27 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

man sind ja voll wenig server umgestellt bisher!
ich deinstallier erstmal wieder und spiele mit der alten version weiter!
kann mir mal jemand erklären wie ich ein backup von dem spiel erstellen kann,damit ich nicht immer wieder neu installieren muss?
wenns geht bitte leicht verständlich
danke und grüße
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 20:00   #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.250
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Servus.

Also, die Idee ist ganz einfach: Du kopierst einfach deinen ganzen BF2142-Ordner in ein anderes - am besten natürlich neues - Verzeichnis. Wenn du jetzt etwas patcht, dann wird nur das normale Verzeichnis davon betroffen sein. Du kannst deine "normale" Installation beliebig oft in neue Verzeichnisse kopieren - speziell wer diverse Mods benutzt sollte das sowieso tun.

Wichtig: Du musst natürlich - wenn du die Kopie benutzen willst - im dortigen verzeichnis die Exe starten oder eine Verknüpfung zu ihr auf dem Desktop anlegen.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 20:57   #29 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

aaah okay!ganz easy also
merci,dankeschöööön und weiter so mit der tollen arbeit,beste artikel immer die ihr hier schreibt
happy zocking
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 21:34   #30 (permalink)
McFunny
Private
Private

Beiträge: 12
Dabei seit: Apr 2010

User-Optionen
Standard

Weiß jemand ob der Patch auch für Mac erscheint
und wenn ja wo man ihn her bekommt


Ich vermute mal das es gar keinen für mac geben wird aber wenn wäre es echt cool

Danke
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 22:19   #31 (permalink)
ArcherV
Administrator
Major General

Beiträge: 25.744
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Gibts noch andere DL Möglichkeiten von den Patch. Hab keine lust auf 100 kb/s (@Fileplay) sowie auf Torrents. Ladet ihr den Patch bei GU hoch ?


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 23:17   #32 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibts noch andere DL Möglichkeiten von den Patch. Hab keine lust auf 100 kb/s (@Fileplay) sowie auf Torrents. Ladet ihr den Patch bei GU hoch ?
/sign Jo meine Meinung und würd ich auch gern wissen
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2010, 23:50   #33 (permalink)
Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Benutzerbild von Bob_ROss

Beiträge: 14.604
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Wer nicht lange warten will, kann sich den Battlefield 2142 Beta-Patch 1.51 jetzt hier bei uns herunterladen


... Sein,... oder Sein...
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2010, 01:17   #34 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Das hat ich mir auch schon gedacht!

Gibt mal Bericht wies läuft!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2010, 09:47   #35 (permalink)
ArcherV
Administrator
Major General

Beiträge: 25.744
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Danke Bob_Ross!

*saug*


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2010, 11:42   #36 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Gibt mal Bericht wies läuft!
Bei mir laggt es und das nicht zu knapp...
Die Maps sehn zwar ganz gut aus aber sind ziemlich verbuggt.
Der Walker EU Walker sieht ein bisschen besser aus.
In den Fenster sind Spiegel-Effekte.
Mit der Saaw kann man das Gunship durch alle Texturen hindurch ohne Probleme über die ganze Map abschießen.
Die Helipads funktionieren GARNICHT.
Man kann mit einem MTW ohne Probleme auf alle Häuser der Map springen und dort mir der Sniper oder Saaw campen.
Das Gunshipshield ist immernoh genauso verbuggt wie vorher
ähm jor ^^ ich spiel weiterhin den 1.50 und warte auf den nächsten Patch



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2010, 13:09   #37 (permalink)
Finkregh
Gamersunity.de Techniker
Benutzerbild von Finkregh

Beiträge: 1.604
Dabei seit: Oct 2005
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mer1c Beitrag anzeigen
und hier hatte ich auch einen torrent vorbereitet: http://burnbit.com/torrent/155165/BF2142_Patch_1_51_exe
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2010, 16:31   #38 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Jo vielen Dank ich lad ihn mir auch grad.
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2010, 16:40   #39 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Bei mir laggt es und das nicht zu knapp...
das liegt wohl eher an überlasteten servern (hardware- und anbindungsmäßig). da werden noch viele neue daten hin und her geschoben, das legt sich, wenn man die maps alle ein paar mal gespielt hat. bei mir zumindest läuft alles super.
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Die Maps sehn zwar ganz gut aus aber sind ziemlich verbuggt.
inwiefern? hab bisher noch keine bugs entdeckt.
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Der Walker EU Walker sieht ein bisschen besser aus.
huh? der sieht aus wie vorher. an dem wurde rein gar nichts verändert.
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
In den Fenster sind Spiegel-Effekte.
die gabs vorher auch. auf minsk z.b.
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Mit der Saaw kann man das Gunship durch alle Texturen hindurch ohne Probleme über die ganze Map abschießen.
hab's gerade mal auf molokai getestet. bei mir geht das nicht. sobald das gunship hinter nem berg/gebäude/bäumen ist, ist auch die aufschaltung weg.
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Die Helipads funktionieren GARNICHT.
funktionieren bei mir einwandfrei. ich hoffe du weißt, dass nur die in der eigenen base bzw. die an eigenen oder neutralen silos funktionieren...
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Man kann mit einem MTW ohne Probleme auf alle Häuser der Map springen und dort mir der Sniper oder Saaw campen.
äh und? das geht auch auf suez, verdun (türme), minsk (hochhäuse), etc. ...
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Das Gunshipshield ist immernoh genauso verbuggt wie vorher
da haste recht. die hitzequelle des talon is auch immer noch nicht an der richtigen position.
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
ähm jor ^^ ich spiel weiterhin den 1.50 und warte auf den nächsten Patch
dann wirste nächste woche wohl für dich alleine spielen

gefixt wurden übrigens die wall-glitches aufm titan. man kommt an den "überlichen" stellen nicht mehr in die wände rein. der sentry-glitch funktioniert aber noch.

die commander-willkommensmeldung wurde auch - ich sag mal halb - gefixt. es kommt jetzt zwar die meldung "welcome aboard commander." (ich spiel auf englisch ), aber "emp-dish under attack." kommt trotzdem noch und zwar zeitgleich

ich find den patch bisher ziemlich gelungen.


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2010, 18:26   #40 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Naja hab grad mal <20 min gezockt. Strike at Karkland oder so.
Map nicht schlecht. 6 oder 7 Server online, Spiel stürzt die ganze Zeit ab, naja ma schauen was sich da ändert.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: