Gamersunity-Foren
Alt 18. September 2010, 23:43   #41 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert. Ich hoffe da ändert sich noch so einiges...

Das Spiel freezt gerne mal oder schmiert komplett ab; der Recruit-Bug ist immer noch vorhanden; es ruckelt imho noch zu stark (wie bereits erwähnt) und tabben kann ich es unter 1.51 nun auch nicht mehr

Stabilitätstechnisch ein riesiger Schuss in den Ofen. Ich zock weiter 1.50...
Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2010, 09:52   #42 (permalink)
ArcherV
Administrator
Major General

Beiträge: 25.744
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt. Hatte gestern mal auf dieser Citymap gezockt (Knife irgendwas). Ich hatte weder Abstürze, noch irgendwelche Ruckler. Und raustabben konnte ich auch ohne Probleme (Ich bin defintiv mit Absicht mehrere mal wieder raus und reingetabbt weil ich in Youtube nen anderen Song angemacht habe ..). Selbst das Spiel konnte ich über Steam starten, was vorher wegen Punkbuster auch nicht ging (modified exe bla ..)


Das einzigste war, dass ich einmal von einem Server geflogen bin, Verbindungsabbruch. Das ist in 60min aber auch nur einmal passiert. ..


Die neuen Maps finde ich geil und gut gelungen, vor allem die gerade schon angesprochenen CItymaps. Endlich gebäude wo man rein gehen kann .


Alles im allen doch mal eine hübsche Abwechslung zu BC2.


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2010, 10:38   #43 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Wenn man den 1.51 draufzwiebelt. Kann ich dann entscheiden ob ich 1.51 spiel oder 1.5er oder kann ich mit dem 1.51er auch auf 1.5er Server spielen.

Der Patch hab ich auf Platte seit Freitag aber noch keine Zeit um ihn auszuprobieren.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2010, 11:08   #44 (permalink)
ArcherV
Administrator
Major General

Beiträge: 25.744
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Nein. Wenn du weiterhin 1.50 spielen willst musst du dir vorher ein Backup von dem Spiel machen.


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2010, 15:04   #45 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

so ich hab jetzt glaube ich alle maps gezockt. Und muss sagen, dass mir die Titan Map am meisten Spaß macht. Server sind jetzt glaube ich auch 1,2 mehr da. Gebockt hat auch das Squadplay, ich hatte 2 Squadmember, die die Befehle die ich gegeben habe auch ausgeführt haben. So macht 2142 am meisten Spaß, mit Taktik
Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2010, 07:40   #46 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Jun 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Servus.

Also, die Idee ist ganz einfach: Du kopierst einfach deinen ganzen BF2142-Ordner in ein anderes - am besten natürlich neues - Verzeichnis. Wenn du jetzt etwas patcht, dann wird nur das normale Verzeichnis davon betroffen sein. Du kannst deine "normale" Installation beliebig oft in neue Verzeichnisse kopieren - speziell wer diverse Mods benutzt sollte das sowieso tun.

Wichtig: Du musst natürlich - wenn du die Kopie benutzen willst - im dortigen verzeichnis die Exe starten oder eine Verknüpfung zu ihr auf dem Desktop anlegen.
@Ace, das wurde ne Seite vorher schon beschrieben. Funzt ganz gut, hab ich gemacht. So kann ich beide Versionen spielen.


Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2010, 18:35   #47 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
dann wirste nächste woche wohl für dich alleine spielen
Komisch ich kann immernoch 1.50 auf 47 Servern spieln



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2010, 20:23   #48 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mer1c Beitrag anzeigen
das liegt wohl eher an überlasteten servern (hardware- und anbindungsmäßig). da werden noch viele neue daten hin und her geschoben, das legt sich, wenn man die maps alle ein paar mal gespielt hat. bei mir zumindest läuft alles super.
inwiefern? hab bisher noch keine bugs entdeckt.

.
Doch Bugs haben die Maps schon hier mal nen paar Screens von Strike at Karkland:








Also für die, die die Map noch nicht gezockt haben. Das ist halt in nem relativ großen Haus wo alle mit der Sniper campen. und du siehst halt 2,3 etagen weiter unten die Schatten von denen, die über dir sind -.- Also mich nervt das total..
Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2010, 21:00   #49 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

sieht man nicht nur auf den neuen Maps



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2010, 13:18   #50 (permalink)
lucky676
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 19
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

hmm, komisch, habe jetzt 1.50, wenn ich 1.51 installieren möchte schreibt er mit ich hätte schon eine neuer Version,
Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2010, 16:41   #51 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Dann hast Du schon einmal den Patch 1.51 installiert und dabei ist etwas schief gegangen.
Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2010, 19:15   #52 (permalink)
Nacrom
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hmmm.. hab den 1.51 nu drauf, aber er stürzt mir imemrnoch beim Connecten zum Masterserver ab sobald ich n Soldat auswähl ... hab auch die 1.50, gleiche Prob... hab Win7 64ult... iwelche Tipps? Bin ganz nass auf die neuen Karten
Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2010, 20:22   #53 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Kompatibilitätsmodus auf Vista/XP setzen und als Admin ausführen so spiel ich die ganze Zeit mit 1.50
wobei 1.51 laut Berichten trotzdem Probleme macht


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2010, 23:30   #54 (permalink)
Nacrom
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 814
Dabei seit: Aug 2007
Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ahhhh... puuuh.. dacht scho...

wollt vorhin schon schreiben, *AAAAHHHHHH, funzt net!*, weil alles so gemacht, auf Kompi XPsp3 und als Admin und so, und wollt als noch net...

...ich lass den Ladescreen stehn, geh zum nachdenken aufs Örtchen, *grübel*, komm wieder und bin eingeloggt.. hö???

.. goil... Grafik und Steuerung wieder angepasst, neustart und aufn Balkon Kippchen rauchen...

...wieder rein und +puff+ mich auf ne Neue Map eingeloggt und mitm Gunship überflogen, hach.. scheu ...

Merke: Gedult, Du musst haben junger Padawan Einloggen dauert n moment
Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2010, 23:42   #55 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Ja wo ist denn der Patch?
Ja wo ist er denn ... -putputput-



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2010, 22:21   #56 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
ähm jor ^^ ich spiel weiterhin den 1.50 und warte auf den nächsten Patch

Zitat:
18. September 2010, 15:40
dann wirste nächste woche wohl für dich alleine spielen



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2010, 21:18   #57 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

lalelu



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: