|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bob_ROss | Wiedermal eine Fragerunde mit offenem Ende. Warum? Ganz besonders interessant wäre gewesen zu erfahren, was Bashiok mit den Cashews macht, die unvermeidbar in der Nuss-Mischung sein werden! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
El-Nooby | Wieviel Kisten gemischte Nüsse wir ihm wohl schicken müssten um mal wieder gescheite Infos über Diablo III zu bekommen??? ______________________________________________________________________ ->>It´s done when it´s done, sometimes it´s done and too late!<<-- |
|
Mianus | Da wurde dem Herrn Bashiok aber interessante Fragen gestellt. hab ich mich auch gefragt. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
God Faddoh | Und was wäre, wenn T1000 Wolverine vorher in die Lava wirft? Oder grade nur flüssiger Stickstoff zur Hand ist? Kann Wolverines Ausdauer mit den Energiereserven von T1000 mithalten, wenn beide gleichstark sind und keine Waffen oder sonstigen Hilfsmittel einsetzten können? Fragen über Fragen ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |