- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. June 2010, 15:46 - Zerstörung, Achievements und gemischte Nüsse!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Zerstörung, Achievements und gemischte Nüsse!
Erkenntnis des Tages: Bashiok mag gemischte Nüsse! Dagegen erscheint es schon fast unwichtig, in welchem Maße die Umgebungs-Zerstörung in D3 Einfluß auf die Gegner haben wird, und dass wir indirekt davon erfahren, dass es Achievements geben wird.

Zum Thema Zerstörung hatte ein Spieler gefragt, ob die Größe und Geschwindigkeit herumfliegender Teile Einfluß darauf haben werde, wieviel Schaden die Gegner durch diese nehmen, oder ob dies durch den aktuellen Schwierigkeitsgrad beeinflusst werde. Offensichtlich stellt sich da jemand mehr unter der zerstörbaren Umgebung vor, als sie ist:

Bashiok:"Nur einige interaktive Objekte werden Feinden Schaden zufügen. Z.B. die einstürzende Wand, die fallenden Kerzenständer (UND MEHR!). Dies sind besondere "Fallen", zu denen du Gegner locken kannst, um sie dann auf sie los zu lassen. Die kleinen Physik-Teilchen die von zerstörbaren Gegenstände absplittern verursachen keinen Schaden. Schließlich bist du für den Schaden zuständig, und nicht dafür zu versuchen einem Monster möglichst viel Schrott an den Kopf zu werfen."


Die nächste Frage betraf das Vorhandensein von Achievements in Diablo 3. Und wie für Bashi üblich fiel die Antwort eindeutig zweideutig aus:

Bashiok:"Achievements sind ein Feature des gesamten Battle.Net, alsoooooo ...

Keine Ahnung?"


Nun aber zum eigentlichen Highlight der aktuellen Fragerunde, und damit zu Bashioks Nüssen ... äh ... Auf jeden Fall hat unser CM mal wieder ein paar Fragen ohne D3-Kontext beantwortet:

Bashiok:"1. Was gibt's zum Essen?
- Etwas vegetarisches aus der Cafeteria.

2. Im Sinne der erschienenen Werbung - was ist dein Lieblings-Char in Mortal Kombat?
- Scorpion? Keine Ahnung, Prügelspiele sind nicht so meins.

3. Wie nennt man deinen Posten genau?
- Associate Community Manager

4. Wie weit wohnst du von der Arbeit entfernt?
- Ein paar Meilen.

5. Gefällt es dir, wo du lebst?
- Es ist OK. Weil es Irvine ist ist es abartig teuer, und es nicht wirklich was los. Mein Vertrag läuft im Oktober aus, vielleicht ziehe ich nach Costa Mesa.

6. Wer würde in einem Kampf gewinnen: Ein Grizzly-Bär oder ein sibirischer Tiger?
- Der Tiger. Mobilität ist der Schlüssel.

7. Und wie wär's bei Wolverine gegen T1000?
- Ich glaube der T1000 könnte nicht genug Schaden austeilen, also wäre es ausgeglichen bis Logan merkt, dass er ihn in die Lava werfen könnte oder so. Wolverine würde gewinnen. T1000 hat zwar diesen ganzen "flüssiges Metal"-Kram, aber ich glaube er denkt nicht so flott wie ein Mensch.

8. Was ist besser: Eine Dose gemischte Nüsse, oder eine Dose nur mit Cashews?
- Ich bin kein Fan von Cashews, also gemischte Nüsse."

Ham wir wieder was gelernt.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. June 2010, 16:23
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wiedermal eine Fragerunde mit offenem Ende. Warum? Ganz besonders interessant wäre gewesen zu erfahren, was Bashiok mit den Cashews macht, die unvermeidbar in der Nuss-Mischung sein werden!
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. June 2010, 22:32
El-Nooby ist offline El-Nooby
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2010
Wieviel Kisten gemischte Nüsse wir ihm wohl schicken müssten um mal wieder gescheite Infos über Diablo III zu bekommen???
______________________________________________________________________
->>It´s done when it´s done, sometimes it´s done and too late!<<--
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. June 2010, 16:23
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Da wurde dem Herrn Bashiok aber interessante Fragen gestellt.

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wiedermal eine Fragerunde mit offenem Ende. Warum? Ganz besonders interessant wäre gewesen zu erfahren, was Bashiok mit den Cashews macht, die unvermeidbar in der Nuss-Mischung sein werden!
hab ich mich auch gefragt.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. June 2010, 20:04
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Und was wäre, wenn T1000 Wolverine vorher in die Lava wirft?

Oder grade nur flüssiger Stickstoff zur Hand ist?

Kann Wolverines Ausdauer mit den Energiereserven von T1000 mithalten, wenn beide gleichstark sind und keine Waffen oder sonstigen Hilfsmittel einsetzten können?

Fragen über Fragen
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de