- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. June 2010, 12:50 - Die 5. Klasse & Hoffnung auf neues Diablo 3 Material
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Die 5. Klasse & Hoffnung auf neues Diablo 3 Material
Bashiok
Bashiok ist derzeit offensichtlich intensiv mit Community-Arbeit beschäftigt – nur keine die uns direkt interessieren würde. Weil das Starcraft 2 Release immer näher rückt, lungert er momentan meistens im SC2-Forum herum und lässt seinen allseits beliebten Sarkasmus pausieren.

Einen kleinen Funken Hoffnung auf baldige Infohäppchen gibt’s aber trotzdem. Laut Bashiok soll in nächster Zeit ein Update der offiziellen Diablo 3 Seite erfolgen, mit seiner Aussage nach etwas spannenderem als Screenshots von Gegenden, die jeder schon auswändig kennt.

Bashiok:Jau. Es sind einige Site-Updates für die nahe Zukunft geplant. Jetzt wo ich so drüber nachdenke sogar ziemlich coole. Gut,… verglichen zu Screenshots von Gebieten die mittlerweile jeder aus allen Perspektiven auswendig kennt.

Woot? Vielleicht echt mal ein neues Tileset? Keine grünen Wiesen und keine Wüste mehr? Her damit! Aber auch so wäre ich über alles Mögliche froh – Hauptsache Input.

Außerdem gibt’s von einem kurzen Statement zur 5. Klasse zu berichten. Bisher stand die Aussage im Raum, dass die fünfte Klasse die erste war, die Blizzard im Sinn und auch schon recht weit designt hatte. Nun hat sich der Spieß umgekehrt. Frei nach dem Motto, die letzten werden die ersten sein – oder andersrum. Laut Bashiok wurde die komplette Klasse über den Haufen geworfen.

Bashiok:Wir haben das alles rausgeschmissen. Sie ist in der Tat die letzte Klasse die entworfen werden muss.

Ist da also noch gar nichts zu Papier gebracht? Wenn dem so ist, stehen die Chancen schlecht im Herbst auf der BlizzCon die fünfte Klasse kennenzulernen. Außerdem könnte dann kaum noch jemand den tatsächlichen Entwicklungsstand von Diablo 3 übersehen.
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. June 2010, 23:22 - Bashiok:"Jau. Es sind einige Site-Updates für die nahe Zukunft geplant."
TeKila ist offline TeKila
Goatman
 
Beiträge: 71
Dabei seit: Dec 2007
Hmmm, nahe Zukunft? Wenn SC2 released ist?
Denn seit der Beta kam an Info doch gar nix mehr

Und dass sie die letzte Klasse komplett neu designed haben, bzw eben noch nicht, ist ja beinahe schon eine Anti-News
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. June 2010, 23:26
whiterabbit.obj ist offline whiterabbit.obj
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2010
Ich denke mal das das "große Update" Ende diesen Monats, zum Jubi kommen wird. Und das im Moment flaute herscht, denke ich hat mit der SC2 Beta und dem baldigen Release zu tun. Die wollen den SC2 Hype nicht gefährden.

Blöd ist bloß das die 5. Klasse neu erschaffen werden muss. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, das die DIII meldung, in Wahrheit 1/2 bis 1 Jahr alt sind, und das DIII in Wahrheit schon viel weiter ist. Weil ansonsten glaube nicht an einen Release 2011. 2012 währe aber viel zu Spät.

Naja mal abwarten und Literweise Tee trinken!
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2010, 08:47
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TeKila Beitrag anzeigen
..., ist ja beinahe schon eine Anti-News
Der Ausdruck gefällt mir

Zitat:
Zitat von whiterabbit.obj Beitrag anzeigen
Ich denke mal das das "große Update" Ende diesen Monats, zum Jubi kommen wird. Und das im Moment flaute herscht, denke ich hat mit der SC2 Beta und dem baldigen Release zu tun. Die wollen den SC2 Hype nicht gefährden.
Jop, das klingt logisch. Die wissen ja auch ziemlich genau wann sie sollche Jubiläen haben, und werden sich bestimmt nicht lumpen lassen. Maybe gibts ein Gewinnspiel. Wer weiß.

Zitat:
Zitat von whiterabbit.obj Beitrag anzeigen
Blöd ist bloß das die 5. Klasse neu erschaffen werden muss. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, das die DIII meldung, in Wahrheit 1/2 bis 1 Jahr alt sind, und das DIII in Wahrheit schon viel weiter ist. Weil ansonsten glaube nicht an einen Release 2011. 2012 währe aber viel zu Spät.

Naja mal abwarten und Literweise Tee trinken!
Mittlerweile bin ich schon sehr skeptisch was den Releasetermin angeht. Wenn man sich Starcraft 2 anschaut wird das noch deutlicher. Das kommt auch rund ein Jahr später als es die meisten Leute erwartet hätten. Wer weiß. Festlegen würde ich mich aber auf kein Jahr.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2010, 10:12
WiseWolf ist offline WiseWolf
Overseer
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich würde mal behaupten, dass deswegen so wenig Neues kommt, weil Blizz nicht ihr ganzes Pulver schon vor der E3 verschießen wollen.

Ergo wird ein Seiten-Update höchstwahrscheinlich recht bald nach dem 17. Juni kommen, vermute ich mal.
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2010, 12:00
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Blizzard wird dieses Jahr - sowieso auch schon die Jahre davor - nicht auf der E3 vertreten sein. Mit anderen Worten wird es den piepegal sein, ob gerade die E3 stattfindet oder nicht. Immerhin haben sie ihre eigene Messe.

Was den 29. Juni angeht, so hoffe ich doch auch sehr, dass zumindest das angekündigte Site-Update kommt. *sabber* :>

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2010, 15:09
WiseWolf ist offline WiseWolf
Overseer
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dass Blizz nicht zur E3 geht ist mir schon klar. Dennoch denke ich, dass sie die Zeit der erhöhten Medien-Aufmerksamkeit nutzen werden, um die ein oder andere interessante Info anzubringen.

2009 war es doch auch so, dass in den letzten 2 Wochen vor der E3 die News zu Diablo 3 eher spärlich waren, und kurz nach der E3 gabs plötzlich wieder interessante Neuigkeiten zu berichten.
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2010, 18:47
Lyc ist offline Lyc
 
Beiträge: 2.955
News&Artikel: 619
Dabei seit: Sep 2005
Ort: Hamburg
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken
Also wie schon im Thread mehrfach gesagt: So langsam glaube ich auch nicht mehr an 2011. Nächstes
Jahr Spätsommer Start der Closed Beta, die bis in den Winter geht (Wird ja länger laufen als bei SC2,
weil völlig anders getestet werden muss nehme ich an. Siehe WoW Beta von knapp nem Jahr.) und
dann Ende der ersten Betaphase, Pause, Stresstest, Release 29ter Juni 2012.

Entschuldigt bitte meinen inzwischen vorherrschenden Pessi-Realismus bzgl. Blizzard.
______________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2010, 20:00
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
Entschuldigt bitte meinen inzwischen vorherrschenden Pessi-Realismus bzgl. Blizzard.
Hehe denke das es dir keiner Übel nimmt . Hab selber schon die Rosa-Rote-Blizzard Brille abgezogen... kann man nur hoffen das 2012 die Welt nicht untergeht, sodass wir noch in den Genuss von DIII kommen .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. June 2010, 20:26
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
Hehe denke das es dir keiner Übel nimmt . Hab selber schon die Rosa-Rote-Blizzard Brille abgezogen... kann man nur hoffen das 2012 die Welt nicht untergeht, sodass wir noch in den Genuss von DIII kommen .
Wenns am 29. 6. 2012 kommt, haben wir immerhin noch ein wenig Zeit zum zocken, denn die Welt geht ja erst am 21.12.2012 unter... Level 99 ist da locker drin
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. June 2010, 13:02
whiterabbit.obj ist offline whiterabbit.obj
Fallen
Bloodhawk
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2010
Tja ich hoffe und bete 3x Täglich das ihr doch nicht Recht behaltet und das DIII doch noch 2011 erscheint.

 
Mit Zitat antworten
Alt
11. June 2010, 13:03
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wenns um den Release von Diablo 3 geht, würde ich mich freuen mal nicht recht zu haben
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. June 2010, 13:22
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke mal das 2011 drin sein könnte.
Denn keiner weiß wie weit das Spiel wirklich ist. Maybe sind sie ja schon inhaltlich fertig und präsentieren uns nur Infos die schon veraltet sind.
Das würde sehr gut zu Blizzards Informationspolitik passen.
Die Mönchklasse hatte ja schon Artworks und Ingame Modelle als wir nichmal wussten das es die Magierin ins Spiel schafft bzw. wir noch nichmal über ne vierte Klasse nachgedacht hatten.
Ich würde mal behaupten das Blizzard auf der Diesjährigen Blizzcon ne Bombe platzen lässt und uns die letzte Klasse + Andeutungen zur Beta preisgibt.

Ich bin bis Blizzard sagt 2011 gibt nix noch optimistisch.
When it´s not Blue it´s not True!
Gute alte WoW-Blizzard Weissheit
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. June 2010, 21:29
El-Nooby ist offline El-Nooby
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2010
First: Hallo an alle Community Mitglieder. Endlich ein vernünftiges Forum!! Weiter so!!

Second: Ich freue mich schon wie Eber, auf das Homepage Update. Hoffe das es endlich mal wieder gescheite Info Updates sind. Nicht bloß immer diese Foren News. Nicht das ich mich darüber nicht freuen würde.

Gehöre auch zu den Menschen die die Hoffnung auf 2011 nicht aufgeben wollen. Ich mal so mutig und sage das die Diablo III Beta im Februar nächsten Jahres etwa starten wird. Veröffentlichung Mitte 2011 (Hoffe aber auf August frühestens, hab im Mai und Juli Abschlussprüfungen)

Schönen Tag noch und gruß aus dem hohen Norden
______________________________________________________________________
->>It´s done when it´s done, sometimes it´s done and too late!<<--
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. June 2010, 00:12
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Halloa, freut mich das es dir hier gefällt und freut mich das es doch noch einige unverbesserliche Optimisten unter uns gibt
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. June 2010, 16:27
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wenns am 29. 6. 2012 kommt, haben wir immerhin noch ein wenig Zeit zum zocken, denn die Welt geht ja erst am 21.12.2012 unter... Level 99 ist da locker drin
*kurzer Blick in den Maya-Kalender werf und dir recht gibt* Lvl 99 sollte in knapp 6 Monaten locker drin sein.
Können ja dann zusammen als Communtiy in den Welt Untergang Zocken .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. June 2010, 16:33
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Dann passts ja wenigstens, wenns Hellfire Quest pünktlich zum Armageddon ansteht xD
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. June 2010, 19:28
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ja ja, jetzt macht ihr noch Witze, aber wehe der Tag des jüngsten Gerichts steht unmittelbar bevor...

______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. June 2010, 08:55
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Diablo-Spieler kommen doch eh in die Hölle, oder etwa nicht?!
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. June 2010, 10:17
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Wo es ja bekanntlich die heißeren Ischen gibt. Also ich freu mich drauf... auf Diablo 3 natürlich und den Untergang der Welt, der uns das Tor Richtung Hölle öffnet. *hüpf*
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de